Pfeil rechts

Hallo...ich bin ne ganze Zeit ohne Angst klar gekommen nun ist Schlaganfall weg ..habe seid zwei Tagen schmerzen im Brust Bereich ziehend im Oberbauch ..dazu Hitzewallungen aber kein Fieber ..ich habe so Angst vor Herzinfarkt
Aber mit 20 so möglich ? Nehme gerade ab bin 1.76 und wiege 90 kg war schwanger und der Speck muss wieder runter ..habe nun Weihnachtszeit sehr fettig gegessen und ernähren mich nun wieder gesund ;/

30.12.2013 19:42 • 31.12.2013 #1


5 Antworten ↓


Emise, wenn Du sonst keine Risikofaktoren hast ist die Wahrscheinlichkeit, mit 20 einen Herzinfarkt zu bekommen praktisch null. Mach dich locker....

30.12.2013 21:03 • #2



Herzinfarkt mit 20?

x 3


Das habe ich auch noch nie gehört, außer vielleicht bei Leuten, die von Geburt an herzkrank sind. Daher würde ich mir keine Sorgen machen. Denk mal daran, wie lange du dich wegen deines Blinddarms verrückt gemacht hast und gar nichts ist passiert.

30.12.2013 21:10 • #3


Ich habe nur über Gewicht und fertiges essen als Risiko Faktor ..aber baue uÜbergewicht ja ab. Sonst nix ..ja stimmt aber wieso tut der obere rücken weh.. Die Brust ziehenden in Oberbauch und mein linker arm ..nun Kriege ich noch halsweh :/ Hitze wallungen sind wegc.aber CH hätte den doch schon haben müssen oder ? Oder dauert das

30.12.2013 23:01 • #4


Mir drückt seit Tagen täglich der Oberbauch. Mein rücken tut weg und mein Brustbein.
Außerdem strahlt das in den linken arm aus und mein Hals tut auch weh. Hin und wieder habe ich auch das Gefühl keine Luft mehr zu bekom.
So geht das seit einer Woche von früh bis spät...

Was ich dir damit sagen will?
Ich habe auch Angst vor einem Herzinfarkt aber lebe seit einer Woche damit.
Wie du siehst ist mir nichts passiert.
Bin übrigens auch 21.

Entspann dich und gehe spazieren, dass hilft gegen die Rückenschmerzen.

31.12.2013 12:06 • #5


Zitat von emise:
Ich habe nur über Gewicht und fertiges essen als Risiko Faktor ..aber baue uÜbergewicht ja ab. Sonst nix ..ja stimmt aber wieso tut der obere rücken weh.. Die Brust ziehenden in Oberbauch und mein linker arm ..nun Kriege ich noch halsweh :/ Hitze wallungen sind wegc.aber CH hätte den doch schon haben müssen oder ? Oder dauert das


Selbst wenn du täglich ein ganzes Schwein essen würdest, käme der Herzinfarkt aber nicht in deinem Alter. Eine schlechte Ernährung und Übergewicht können zu einem Herzinfarkt führen, aber erst in späteren Jahren.

31.12.2013 12:13 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel