Pfeil rechts

Hallo zusammen, ich bin 23 jahre alt, raucher seit 7jahren

Ich habe vor 3jahren aus dem nichts eine starke panikattacke bekommen,
Ich hatte todesangst kribbeln herzrasen hoher puls,
Ich war sofort ins krankenhaus ekg gemacht nichts gefunden, seit diesem
Vorfall spüre ich nir noch das herz, ich hatte noch eine kardiologische untersuchung
Gemacht, ruhe ekg, langzeit ekg, und echoultraschall
Sie haben nichts gar nichts herausgefunden

Ich hatte jetzt 1jahre ruhe, vor einem halben war nochmals in kontrolle
Es hatt sicher herausgestellt das ich einen hohen
Blutdruck habe, nehme tabletten, sie haben ein grosses
Blutbild gemacht, ohne negative auffälligkeiten

Vor 1monat hatte ich plötzliches stechen hinter brustbein
Angst schwitzen, und jetzt habe ich andauerne herzbeschwerden
Schmerzen linker kiefer arm und brust,

Ich bin verzweifelt und weisd nicht mehr weiter
Was soll ich nur tun? Habt ihr mir tips?

Liebe grüsse fabi23

26.07.2013 17:36 • 27.07.2013 #1


7 Antworten ↓


renenee
hay fabi , kenne ich sehr gut bin 24 jahre und habe exakt das selbe problem noch dazu kommt kopfscherz ziehen im kopf schwindel usw . sehr unangenehm

mach dir erstmal keine sorgen , meist so blöd sich das auch anhöhrt sind es eingeklemmte nerven rücken rippen rippelfell usw das fühlt sich teilweise genau so an wie ein infakt dann kommt noch die angst dazu das irgendwas nicht stimmt und die geschichte schauckelt sich auf .... dennoch bin ich der meinung wenn du panik hast und schmerzen gehe ins KH um dich zu vergewissern wenn du es nicht aushälst




lg rene

26.07.2013 17:52 • #2



Herzinfarkt

x 3


Hast du viele abklärungen gemacht?

26.07.2013 17:53 • #3


renenee
ekg blutuntersuchung röntgen herzultraschall belastungs ekg grozes und kleines blutbild


alles ok , mann sollte sich ja eigendlich freuen drüber aber irgendwie geht,s mir nicht besser und deswegen mache ich mir weiter sorgen schmerzen sind ja da und dieses ziehen im kopf mann mann das macht mir angst..



und du wie siehst du die sache wie geht,s dir denn jetzt grade?

lg

26.07.2013 17:57 • #4


Geh mal zum Chiropraktiker oder zum Osteopathen. In deinem Alter nen Herzinfarkt ist so gut wie ausgeschlossen. Wenn du nicht herzkrank bist. Du hast sicher was ausgerenkt.

26.07.2013 18:06 • #5


Ich weiss nicht, ich bin raucher und raucher nur noch 5 pro tag, aber wen ich eine rauche
Verschlimmern sich ab und zu die symptome

26.07.2013 18:11 • #6


renenee
was denkst du warum fabi wenn du rauchst geht dein kreislauf in den keller dein herz muss stärker schlagen und die nerven ziehen sich stärker zusammen daher fühlst du dich nach den rauchen schlechter ich rauche auch und vorallen morgends erste ziegerette iss ganz mies schwindel danach usw

26.07.2013 18:14 • #7


kyra96
Hi Fabi,

ich hab das seit einem dreiviertel Jahr.... Mit heftigen Rückenschmerzen und Druck in der Brust.
Ich hab auch alles hinter mir...
Kardiologen, Orthopäden, Schlauch geschluckt im KKH ne Herzkatheteruntersuchung, Lunge untersucht etc....
Alles ohne Befund.
Ich bin 41 und hab bis vor 4 Wochen 29 Jahre geraucht. Ich habe einfach aufgehört. Ohne Probleme.... Und ich habe ne Schachtel geraucht. Versuch es mal mit aufhören... Man fühlt sich besser.
Wenn Du noch nicht beim Orthopäden warst, geh da noch mal hin.
Es kommt bestimmt vom Rücken oder leider nur vom "Kopf".

LG

27.07.2013 07:51 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel