Pfeil rechts

Silvermoon
Ich bins mal wieder....

Habe jetzt seit zwei oder drei Stunden in Brust und Rücken Schmerzen (Wirbelsäule) und von der Brustmitte strahlt das zu den Seiten.
Habe auch leichte Magenschmerzen.
Mir kommt grade die totale Panik.....
Obwohl ich ja auch Sodbrennen haben könnte (hatte ich gestern Abend schon, als ich ins Bett ging, aber nach einem Renni ging es dann und heute morgen war es weg).
Aber es könnte ja auch vom Herzen kommen.....und ich habe deswegen Magenschmerzen....
Hilfe, ich drehe grade durch......
Ich will das alles nicht!!

20.10.2009 12:48 • 20.10.2009 #1


9 Antworten ↓


Hallo Silvermoon
ich denke mal nicht das du einen Herzinfakt hattest ,denn dann würdest du das jetzt bestimmt nicht lesen ,nein wenn es dir keine Ruhe lässt dann geh zum Arzt .Ich will das auch bestimmt nicht ins lächerliche ziehen.Aber da ich kein Arzt bin ,kann ich und will ich dir auch nicht sagen ,es könnte dies oder das sein.lg sorpi

20.10.2009 13:01 • #2



Herzinfarkt?

x 3


Silvermoon
Danke Scorpi,
wenn es zur Nachmittagssprechstunde nicht besser ist, werde ich wohl zum Arzt wackeln.

Ich hasse es!!! Es nervt mich!! Es ko.... mich einfach nur an!!

20.10.2009 13:10 • #3


Ich glaube dir das es dir auf die Nerven geht und wenn du meinst das du es bis nachher nicht aushalten kannst oder willst ,dann fahr zum Krankenhaus .lg sorpi

20.10.2009 13:15 • #4


Silvermoon
Habe es grade einem Rettungssanitäter-Ausbilder erzählt. Er war nicht aufgeregt, also in dem Sinne, ich müsste mir Gedanken machen. Ich weiß auch, dass er ohne Untersuchung mit Sicherheit keine Diagnose stellen kann, aber da er nicht hektisch wurde... bin ich auch etwas beruhigter.

Ich tippe aber auch auf den Magen, da ich grade "brennend" aufstossen musste.

Aber selbst damit sollte ich mal zum Doc....

Alleine das schreiben hier, beruhigt mich immer ungemein.

20.10.2009 13:25 • #5


schön das es dir etwas besser geht .Dann lass dich heute Nachmittag mal untersuchen das beruhigt dich dann auch ,wenn es mal wieder kommt ,dann weißt du genau was es ist .Aber eins weißt du ja jetzt schon ,es war nicht das Herz

20.10.2009 13:34 • #6


Silvermoon
Danke dir nochmals

20.10.2009 13:39 • #7


bitte ist doch keine Thema dafür sind wir ja alle hier
schreib bitte was der Arzt festgestellt hat .lg

20.10.2009 13:42 • #8


Rine
hallo silvermoon

hast du notfall tabs??

20.10.2009 15:32 • #9


Silvermoon
Hallo Rine,
ne, hab ich leider nicht.

Aber zur Info, nach einem Renni und einem Glas Milch geht es mir wieder gut. War also nicht beim Doc.

Ich schätze mal, meine Nerven liegen im Moment wieder blank. Ein Mensch, der mir sehr am Herzen liegt, liegt heute auf dem OP-Tisch, Krebs-OP und das macht mich einfach fertig. Daher wohl auch der nervöse Magen....

20.10.2009 16:33 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier