Pfeil rechts

Werde gleich verrückt (((

28.08.2012 00:38 • 28.08.2012 #1


4 Antworten ↓


So geht es Dir doch schon fat 15 Jahre. Oder? Und Du lebst noch, was sicher auch so
bleiben wird. Versuch Dich zu entspannen.

28.08.2012 00:45 • #2



Herzinfarkt ?

x 3


hast dein herz mal checken lassen? ich hatte das auch öfter, war dann beim kardiologen, der mir gesagt hat dass mein herz gesund ist u seitdem sind diese symptome weg. ich würd hingehen bevor ich mich verrückt mach. dann weißt nämlich sicher dass es "nur" von der angst kommt

28.08.2012 07:35 • #3


HeikoEN
Zitat von crazy030:
So geht es Dir doch schon fat 15 Jahre. Oder?

Sensationell

Aber Crazy hat völlig Recht...

28.08.2012 08:21 • #4


Hey ich hatte des gleiche die nacht mein kind hat geschreit und bin aufgestanden und wieder zurück und lege mich hin und plötzlich schmerzen brennen war komisches gefühl übel und gezittert hatte auch so angst bin dann aber eingeschlafen

28.08.2012 08:33 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier