Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, eigentlich wollte ich meine zwei Threads, in denen ich ausführlich meine Lage schildere mal wieder updaten, jedoch brauche ich gerade dringend euren Rat zu einem...
3998
12
Hallo an alle. Ich möchte mich bereits jetzt für einen evtl. Sehr langen Text entschuldigen. Aber meine Erfahrungen waren etwas sehe unglücklich. Ich fand dieses forum nach...
4179
9
Hallo zusammen, heute hat mir mein Mann mitgeteilt, dass er bereits seit über eine Woche die Kündigung seines Arbeitgebers zum 31.3. in der Hand hat. Er ist selber depressiv...
1659
3
Guten morgen ihr Lieben. ich habe mich heute hier angemeldet,da ich einfach Gesprächsbedarf mit Gleichgesinnten suche. Familie und Freunde gut und schön. aber wer das noch nicht...
2323
3
Hallo liebe Forummitglieder, ich habe mich ein paar Tage ausgeklinkt, weil es mir gesundheitlich sehr schlecht ging. Seit Jahren fährt mein Immunsystem nach unten, meine Leukos...
10933
13
.... gehts mir besser Ich versuche allerdings auch, mich vermehrt abzulenken. Oft kommen dann so Gedanken wie "schön, war ja heute gar nichts mit den Ängsten",...
1326
2
Hallo Hatte vor 2 Wochen eine art Infekt mit schweissausbruch, Benommenheit, Kopfschmerzen und fieber. Nun seit dieser Woche kammen schluckweh hinzu gemäss Arzt wurde ein...
5195
20
Hallo ihr Lieben, am 13.06. um 5.30 Uhr morgens klingelten 2 Polizisten bei uns zu Hause. Sie müssen mit mir sprechen, ich sollte rauskommen. Der andere Polizist ging ins Haus...
4451
59
Hallo liebes Forum & ihr lieben Menschen da draußen, seit einigen Tagen/Wochen weiß ich nichtmehr weiter. Vor längerer Zeit habe ich herausgefunden dass ich nicht nur...
1412
12
Hallo, ich bin längerem stille Mitleserin, benötige aber mal einen Rat. Zu meiner Vorgeschichte, vor 9 Jahren meinen geliebten Papa an Krebs verloren, ein Jahr später...
1135
6
Hallo zusammen, seit ca einem Jahr trage ich täglich Kontaktlinsen, soweit hatte ich auch nie Probleme. Vorhin habe ich meine Kontaktlinsen nach einem langen Tag entfernt,...
742
2
Hallo, es ist alles so schlimm. Ich glaube jeden Menschen zu enttäuschen. Ich habe das Gefühl, dass ich es nicht mehr schaffe Freundschaften zu pflegen. Ich will eigentlich...
6013
4
Ich suche Dich Du hast mir am 07.06.2016 gegen 10:55 Uhr ein Paket geschickt, welches ich am nächsten Tag, am Mittwoch, den 08.06.2016 erhalten habe. Inhalt: Kinderspielzeug,...
4707
24
Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr hier, aber die Problematik hat sich irgendwie kaum verändert. Ich umreiße mal kurz meine aktuelle Situation, bevor ich zum...
2699
21
Hallo ihr Lieben, ich bin nun schon ne Zeitlang bei euch hier wegen meiner Angsstörung. Heute geht es darum das ich erfahren habe das eine Liebe Bekannte von uns gegangen ist...
2500
19
gestern wurd ich von unserem Portier uebers telefon angemacht. U.a. ging es darum, dass er sich Alk. ins auto setzt. Habe ihm, obwohl ich meine kraft fuer mich nutzen muesste,...
1928
12
Hallo, ich bin seit drei Wochen wegen Gastritis und HWS Syndrom krank geschrieben. Ich muss auch sagen, dass ich sehr selten mich krankschreiben lasse und diesmal ging es leider...
1360
18
Hey ihr Lieben ich erkläre mal kurz meine Situation: Also bin 26Jahre alt, weiblich und habe seit ich ca 14 bin Panikattacken; mal mehr mal weniger, aber sie sind noch...
1114
6
Hallo zusammen und frohe Weihnachten, das ist mein erster Beitrag hier. Bisher habe ich öfter still mitgelesen. Als Hypochonder hat mir dieses Forum schon oft geholfen und mich...
21186
46
ich bibn seit einigen monaten am abnehmen nun habe ich mal wieder einiges an schoki gegessen und mir gehts meine ich zumindestens von da ab schlechter, herz rast und habe das...
6016
5
hallo, bin beim googeln auf eure seite gestossen und hängengeblieben......... such seit längerem rat bzw. die meinung von gleichgesinnten....... kurz zu mir....... weiblich,...
4052
9
Hallo Seitdem das Leponex reduziert wurde und Sertralin ganz weggelassen wurde bei mir habe ich so einen plötzlichen ganz schnellen Herzschlag, der ein paar sekunden anhält. Was...
1844
6
Hallo zusammen, ich gerate ein bisschen gerade in Panik. Ich habe heute Nacht einen sehr schmerzhaften Krampf in der Wade bekommen. Es tat so weh dass ich wach geworden bin und...
1796
7
Hallo zusammen, ich werde noch verrückt. Seitdem mir vor einigen Jahren eine Bekannte von ihrem Brustkrebs erzählt hatte, habe ich ständig Angst, selbst daran zu erkranken. Es...
1474
4
Hallo ihr lieben. Zunächst einmal danke für die Aufnahme in diesem Forum. Normalerweise neige ich eher zum stillen Mitlesen, aber gerade fühle ich mich sehr alleine und...
1100
3
Hallo, seit nun manchen Jahren suche ich einen Arzt, der bereit ist mich wahr zu nehmen. Der erste öffnete seine Fenster wenn ich kam weil ich so sehr nach Alk. stank. Aber...
3395
25
Heute wurde meine Mutter Kind Kur abgelehnt....ich bin nicht krank genug und ich soll noch andere Ärzte ausprobieren...dabei hat der Arzt selber gesagt,dass ne andere Umgebung...
3042
7
Hallo zusammen! Mein Hausarzt hat mich heute an den Psychotherapeuten überwiesen, dort soll ich morgen anrufen und mir einen Termin geben lassen. Normalerweise würde die...
2903
14
Guten Abend zusammen, heute möchte ich über eine Sache schreiben, die ich schon seit Jahren als Belastung ansehe und bis heute nicht einordnen kann. Ich bin 30 Jahre alt,...
1720
3
Mir ist bewusst, dass es einen kurzen Thread zu dem Thema aus 2013 gibt - der mir aber keine Antworten liefert. Guten Tag zusammen. Zum Hintergrund: Ich bin wirklich schwer (GdB...
678
2
Hallo, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden. Langsam bin ich am verzweifeln und ich denke für viele hier ist diese Zeit relativ kurz um schon zu verzweifeln, aber es belastet...
4978
26
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2600
16
Hallo, letzten Winter hatte ich einen Horrorwinter. Hatte eine Derealisation und hab diese dann irgendwie auch wieder beseitigen können. Escitalopramm hat mir nicht geholfen und...
2465
32
Hi Leute. Letztes Jahr haben sich meine Eltern scheiden lassen. Heute noch ist es ein halber rosenkrieg mit den beiden und es schlägt mir immer noch auf den Magen. Ich bin...
1182
5
Hallo zusammen, Ich bin seit dem 01.09 neu in einer Firma. Die Arbeit ist bisher ganz gut und das Team in Ordnung. Auch die Chefin ist sehr nett. Aber heute haben wir schon den...
1276
22
Hallo! Ich hatte mal eine Nacht nicht schlafen können,und bekam dann Panik,also Angst zu sterben, und hatte körperlich so eine Niedergeschlagenheit. Citralophram 40 eine am...
2496
11
Ich bin eher ein wirklich schüchterner Menschen. Bis letztes Jahr war immer so wie ich bin. Aber ich bin immer auf Ablehnung gestoßen, Vorallendingen in beruflicher Hinsicht....
4095
11
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
5009
12
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5571
4
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
3117
8