Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt, ich bin seit 7 Jahren verheiratet habe...
Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege einen Austausch mit Gleichgesinnten. Letztes...
Hallo, ich hab dieses Forum heute entdeckt und mich angemeldet, da ich so verzweifelt bin...
Hallo liebe Gemeinde, ich weiß gar nicht so recht wie ich mich vorstellen soll. Ich bin...
Hallo an alle, ich bin hier neu und das ist mein erster Beitrag. Ich bin 20 Jahre alt,...
Guten Tag Zusammen, wie siehts hier mit den Menschen aus die eine Scheidung hinter sich...
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnte mir helfen bzw eure Ratschläge bzw. Erfahrungen...
Hallo Leute, ich bin hier im Forum neu angemeldet, allerdings schon seit einiger Zeit...
Hallo zusammen, nein keine Sorge, dieses wird kein langer Beitrag. Meine Frau hat sich...
Hi zusammen! Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein...
Guten Tag, liebe Community! Ich hoffe ich bin hier richtig und finde etwas Rückmeldung...
Nun geht es mir finanziell nicht schlecht,im goldenen Käfig.Habe aber keine...
Hallo, Mein Mann hat sich vor vier Wochen von mir getrennt und wohnt seit dem auch nicht...
Guten Morgen, Ich bin auf dieser Forum gestossen und würde mich gerne mit anderen...
Hallo meine liebsten es ist schon was her das ich hier was geschrieben habe , und ich...
Hallo liebe Leute, meine Frau und ich sind nun seit 2011 verheiratet. Ja, gutes Datum....
Hallo an alle die das hier lesen, ich muss mir mal etwas Luft machen und bekomme...
Hallo zusammen! Leider hat's auch mich erwischt... es steht eine Trennung/Scheidung...
Hallo ihr lieben, Bei mir ist folgende Situation,mein Ehemann und ich leben seit diesem...
Hallo ihr Lieben! Natürlicherweise sollte meine erste Amtshandlung jene sein, dass ich...
Hallo alle miteinander, habe lange überlegt ob ich überhaupt schreiben soll, weil ich...
Hallo ich bin neu hier und ich muss einfach mit Menschen reden. Mein Mann ist zur zeit...
Hallo zusammen, wo fange ich an? Meine Scheidung liegt jetzt ca. 5 Jahre her. Es war...
Hallo Ich bin 24 und leide unter Agoraphobie seit 2004.Ich habe sehr viel alleine...
Hi ihr Lieben! Ich will nicht groß ausholen! Bin 47, weiblich, hab 4 Söhne und einen...
Hallo zusammen, nachdem ich heute in verschiedenen Foren den ganzen Tag mitgelesen und...
hallo, ich habe dieses forum über googel gefunden und bin richtig erstaunt das mein...
Hallo Leute, Hier ist der Maxi ich bin 30 und leide schon mein halbes Leben lang an...
Hallo Ihr lieben, Ich leide an Panikattacken und jeder der selber davon betroffen ist...
Hallo Leute Lese diese Probleme hier öfters und viele meinen das sie einfach alles von...
Hallo, Seit längerem habe ich Probleme damit an der Kasse zu stehen, mit dem Bus oder im...
Hallo, Ich bin 16 Jahre, bin sehr gefühlsvoll und leide an Hh, gerade jetzt in der...
Hallo, ich hab vor einigen Monaten über eine Krankheit, oder psychische Schwäche...
Hallo zusammen, Ich habe schon mehrere Internet-Foren zum Thema Beziehungsprobleme...
Liebe Leute! Ich leide unter totaler Bindungsangst! Immer wenn eine Beziehung auf mich...
Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mal euren Rat hören... Leide echt schon...
Hallo! Ich Habe ein Sehr unangenehmes Problemm, Wenn ich irgendwo hinmuss oder mich mit...
Hallo Leute, ich muss euch mal meine Geschichte erzählen, denn ich bin kurz davor...
Leide vermutlich auch seit geraumer unter Panikattacken. Ich schreibe...
ich bin neu hier im forum und leide schon seit längerer zeit unter extrasystolen.vor...