Pfeil rechts
1

renenee
Hallo meine liebsten

es ist schon was her das ich hier was geschrieben habe , und ich wollte mich gerne mal wieder melden es ist viel passiert in den 14 Monaten seid ich krank geworden bin zwischenzeitlich ging es mir recht gut und auch jetzt geht es irgendwie abgesehen von dem vielen nachdenken der angst und der körperlichen Begleitsymptome, also ich fange mal an ich bin offen gleichgeschlechtlich muss ich dazu sagen damit mann das auch versteht ich bin mitten in der Scheidung von einen mann er hat mich praktisch durch seine art krank gemacht der ewige stress der von ihm ausging die Streitereien ect, auf jeden fall bin ich mitten in der Scheidung er ist ein schlechter mensch er macht mir das leben nicht leichter und tut jetzt so als wenn ich der schlechte mensch gewesen währe ich habe seid 5 Monaten einen neuen patner aber auch der ist nicht für mich da er arbeitet viel und ist kaum hier ich bin oft einsam und weiß nicht was ich machen soll ich vermisse meinen noch mann dennoch sehr er wahr meine erste große liebe ich sagte damals immer er ist wie meine Dro. sie macht einen kaputt aber ohne ist es extrem schwer mein jetziger freund liebt mich sehr und ich ihn auch nur ist er nicht so für mich da wie ich es mir wünsche und ich will ihn nicht unter druck setzen also wie soll ich mich verhalten es ist alles so schwer für mich im Moment ich hoffe ihr könnt mir folgen den ausführlich die Situation zu beschreiben würde ewig dauern und der text ist so schon so lang danke ihr lieben

lg rene

18.08.2014 20:03 • 19.08.2014 #1


1 Antwort ↓

L
Hallo,
Du schreibst Dein Ex war wie eine Dro. für Dich, das hört sich nicht gut an. Das hört sich nach einer starken Abhängigkeit an. Du schreibst er hat Dich durch seine Art krank gemacht, andere Menschen können uns nicht krank machen, wir können uns nur krank machen lassen.

Du schreibst das Du starke Gefühle für Deinen neuen Partner hast, das ist gut. Es ist sogar gut das er nicht so viel für Dich da sein kann, so kannst Du üben selbstständiger zu werden.

Ich glaube Dir das die jetzige Situation sehr schwer auszuhalten für Dich ist. Gerade wenn Du da soviel Stress noch mit der Scheidung hast. Die Situation bietet Dir aber auch ganz viele Chancen zu wachsen. Wie sieht es bei Dir mit Freunden aus? Wenn man in schwierigen Lebenssiutationen ist, können Freunde einem helfen.

Versuche den Halt den Du in Deinem Partner suchst in Dir selbst und weiteren sozialen Kontakten zu finden. Das ist nicht leicht und ein langer Weg, aber es ist nicht aussichtslos.

LG Lila

19.08.2014 11:16 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag