Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich hatte schon mal vor ein paar Monaten hier irgendwo in das Forum meine Geschichte vorgestellt. Kurzzusammenfassung beginnend Silvester 15/16: Panikattacken mit...
3810
11
Hallo zusammen, ich habe eine Angststörung, Panikstörung und die Panikattacken gut im Griff. Allerdings habe ich nun seit Wochen Magen Darm Beschwerden. Ich kann mir nur...
2802
10
Grüße zusammen, ich bin ja schon einige Zeit hier und möchte mal in die Runde fragen wem es ähnlich geht wie mir und ob ihr ein paar Tipps habt wie ihr damit umgeht. Ich...
3730
9
Hallo Ich gehöre leider zu denen die sowieso ständig einen nervösen Magen haben. Starke Übelkeit sind keine Seltenheit, aber vor 2 Wochen hatten wir den Norovirus;( Es war...
1183
2
Hallo , wie seht ihr das ? Währe es okay Besuch zu bitten die Hände nach dem herreinkommen die Hände zu waschem ? Viel möchten ja auch das man sich die Schuhe vor dem...
9983
216
Durch das sehr viel Hände waschen sind meine Hände sehr verletzt und schmerzen zeitweise sehr stark so das eine berühung bereit schon sehr schmerzt. Ohne eincremen kann ich...
1072
10
Hi , habe seit gestern Ängste das ich evtl. vergessen habe nach der Toilette meine Hände zu waschen . Habe in der Zwischenzeit auch viel berührt und Wäsche zusammengelegt....
903
6
Hallo ihr, wollte mal nachfragen, ob sich jemand mit Zwängen auskennt und zwar kam bei meiner letzten Therapiestunde zum Vorschein, daß ich zuvuel dusche oder bade am Tag und...
9084
104
Hallo ihr Lieben, Ich war schon lange nicht mehr hier gewesen. Mir ist ein Malheur passiert nachdem ich vom einkaufen kam und zwar habe ich mir nachdem ich aus dem Laden kam...
890
10
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14841
9
Hallo zusammen, Meine Hände schlafen seit ein paar Wochen ständig ein. Es fing während einer Autofahrt an an der ich aber nur Beifahrer war. Dann wiederholte sich das...
2327
9
Ich habe ständig kalte Hände und Füße selbst wenn ich im Bett liege kennt das wer von euch... Habe schon auf Durchblutungsstörung getippt aber das hätte man ja bestimmt im...
14708
38
Hat jemand Ideen und Tipps was man wirklich dagegen tun kann?
2661
17
Ich habe jedes Jahr, sobald es nur ein bisschen kühler ist, richtig kalte Hände und Füße. Ich habe ja einen niedrigen Blutdruck, und eine Schilddrüsenunterfunktion und denke,...
482
17
Hallo kennt das auch jemand oder weiß jemand von was das kommt? Ich habe oftmals am Tag eine eiskalte Nase. Manchmal sind meine Hände und Füße auch kalt. Habe natürlich...
1454
17
Meine "Sache" ist für mich ein wenig ungewöhnlich! Ich erkläre mal um was es genau geht: Am Sonntag, 11.03.2007, wurde ich gegen 8:30 wach und hatte Stuhlgang!...
21902
13
Ich drehe noch durch bis Freitag lag ich flach mit Corona. Gestern Abend war ich essen und wurde dies Nacht wacht nass geschwitzt mit Übelkeit, und Durchfall. Ich habe ja schon...
1177
4
Guten Morgen, ich glaube ich mache mir total unnötige Gedanken, aber wie es halt so ist, kann man seinen Kopf nicht einfach ausschalten. Für mich ist Magen Darm so schlimm, hab...
845
2
Hallo zusammen, Vor zwei Tagen, als es hier 39 Grad warm war habe ich Abends üble Kopfschmerzen bekommen, und mich daraufhin übergeben, alles soweit gut aber am Ende war mein...
319
5
Hallo, ich bin seit 29.03 krankgeschrieben, der Arzt sagt Magen-Darm-Infektion, Fieber 37,5, Übellkeit, Bauchschmerzen, Afterschmerzen, Völlegefühl, Oberbauchschmerzen,...
8362
7
Ihr Lieben, ich habe seit zwei Wochen furchtbare Probleme mit dem Magen. Samstags fing es nach einem grillabend an. Ich hatte ca eine Stunde nach dem essen das Gefühl, als würde...
5287
28
Hey, habe seit c.a 3 Wochen Appetitlosigkeit vorher hatte ich auch viele Schmerzen Magen viel Luft wurde mit Panto bisschen besser kein Sodbrennen war 2020 bei einer...
4817
33
Ich nerve einige wahrscheinlich schon sehr. Ich habe Panikzustände, weil ich immer Mal wieder Druck/Schmerzen beim Steißbein und beim Bauch und habe eben sogar Streit mit...
4018
44
Hello , wie es vielen dieses Jahr auch erwischt hat , hat es nun auch mich erwischt ein schöner Magen darm Virus Infekt . Nun zur meiner frage wie habt ihr ihn erlebt und hattet...
2897
4
Hallo, habe seit Dezember immer wiederkehrende Magen-Darm Symptome. Ist mir aus meiner Vergangenheit nicht unbekannt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie sind anders. Ich...
1576
6
Hallo Leute, heute habe ich gleich 2 Threads eröffnet.*smile* Ich leide seid 12 Jahren an einem Reizmagen,was mir mein Leben nicht gerade einfach und schön...
1512
5
Das leidige Thema Magen/Darm. Mir macht das immer richtig Angst. Ich mache meine Gefühlslage richtig abhängig von meinem Stuhlgang. Ich bin glücklich und unbeschwert wenn alles...
1216
6
Ich habe seit 3 Tagen typische Magen/Darm Probleme. Oberbauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, bin schlapp und Rückenschmerzen. Normalerweise würden ich das als Infekt abtun, hab...
1167
5
Seit gestern wieder Probs mit Divertikeln. Seit gestern nehme ich ein bestimmtes Medi gegen Reizdarm welches mir vor Jahren ein Internist verschrieben hat. Nehms nur ab und...
585
3
Ich habe seit Wochen furchtbare Magen/Darm Probleme. Brennen im Bauch, Übelkeit, Blähungen, Durchfall und leichte Krämpfe im Darm. Ich habe Iberogast eingenommen und indische...
29299
77
Hallo, Ich hoffe Sie können mir weiter helfen und meine E-Mail beantworten. Mein Name ist Ella Piechaczek,29 Jahre alt, verheiratet keine Kinder, arbeite als Kellnerin (von...
13852
3
Hey ich hab das hier schon mal im Reizdarm&Reizmagen Thread gepostet, aber keine Antwort erhalten, deshalb versuch ich´s jetzt mal hier. Also: Ich leide seit vielen Jahren...
9282
6
Hey ihr Lieben, ich hab ein ziemlich großes Problem und weiß langsam echt nicht mehr weiter. Seit ungefähr einem dreiviertel Jahr hab ich täglich Probleme mit meinem Magen...
6980
10
Hallo zusammen, Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, also hab ich mir gedacht, ich plauder hier einfach mal los. Ich habe seit ca. 5 monaten Magen,Darm...
5011
3
Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal und habe die Diagnose Reizmagen und die Vermutung auf Reizdarm (keine Entzündungen im Darm, daher die Vermutung). Mich würde mal...
4604
4
Hey ihr Lieben, ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber ich bin einfach am Ende. Hier ist heute ein Fest, ich hab heute morgen einen Engel Shapebody, eine enge Jeans und ein Shirt...
4460
32
Seit einiger Zeit leide ich unter einer Laktose Unverträglichkeit. Sobald ich Speisen, die z.B. mit Milch zubereitet wurden zu mir nehme, stellen sich nach ca. 2-3 Stunden...
3459
5
Hallo, ich bin 31 Jahre und habe seit 15 Jahren panikattacken. Nun ist ein Rückfall gekommen. Ich nehme 150 mg EFECTIN. Am 24.12 hatte ich eine magendarmgrippe die so untypisch...
2496
19
Hallo Liebes Forum, Knapp vor 2 Monate hatte ich schon einmal einen Thread gestartet, ich glaube mich verlässt so langsam der Lebensmut, so fühlt es sich jedenfalls an.Seitdem...
2355
3
Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen hat mein Wohlbefinden ein neues Level erreicht, allerdings nicht im positiven Sinne. Es fühlt sich an, als wären der Magen- und...
2288
12