Pfeil rechts

A
Hallo zusammen,
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, also hab ich mir gedacht, ich plauder hier einfach mal los.
Ich habe seit ca. 5 monaten Magen,Darm probleme!
Ich erklär euch mal mit kurzen worten was mein Problem ist.
Ich bin 17 Jahre alt und bin Schüler.
Mein Problem besteht darin das mein Magen anfängt zu knurren
wenn ich aus dem Haus gehen will, darauf reagiert mein Magen dann so, dass
ich ständig auf Toilette gehen muss bevor ich losfahren kann.
In der Schule lief das dann so ab das ich nicht mal die ersten 10 Minuten durchgehalten habe und sofort wieder auf die Toilette
rennen musste.
Darauf hin, besuchte ich den Artzt und hab mich durch schecken lassen.Das Problem ist das nichts zufinden ist.
Ich habe Lopedium verschrieben bekommen, dass soll meinen Magen beruhigen sagte der Artzt.Am Anfang ging es auch mit den Tabletten, aber nach ca. 3 monaten bekam ich sozusagen einen Rückfall.Ich weiss nicht was ich machen soll, ich habe 1 Monat lang Diät gegessen, dass hat auch nichts geholfen.Ausserdem habe ich mit dem Rauchen aufgehört.Ich kann einfach nicht mehr damit umgehen..
Im moment bin ich so dermassen eingeschrängt, dass ich garnicht mehr aus dem Haus gehe und die Schule droht mir, mich rauszuschmeissen, da ich soviel Fehltage habe und dadurch nicht zum Abitur zugelasssen werden würde.

Ich hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann..

MFG Addi

14.02.2005 01:01 • 14.02.2005 #1


3 Antworten ↓


T
RDS kann auch aufgrund von psychischen Belastungen auftreten.

ICD-10
F00-99 Psychische und Verhaltensstörungen

F40-F48 Neurotische, Belastungs- und somatoforme Störungen

F45.3 Somatoforme autonome Funktionsstörung