Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich bin 28 Jahre alt und selbsternannten Hypochonder. Seit meine Kindheit leide ich unter Reizdarm. Damals auf Psychebasis geschoben. Ich habe gelernt mit den...
1171
4
Hallo, seit anfang Dezember leide ich unter starken Magen-Darm-Verdauungsproblemen. Diese äußern sich druch starke Oberbauchschmerzen mit Übelkeit und Aufgeblähtheit sowie...
26570
25
Hallo, ich wollte das auch noch mal erwähnen. Ich habe ja diese Luft Probleme dabei kann nicht mehr richtig essen. Sobald ich esse. Merke ich, dass meine Speiseröhre zu macht...
1118
19
hallo alles zusammen......fühl mich seit gestern irgendwie total komisch...innere unruhe......irgendwie angst verrückt zu werden.....kennt ihr das auch.....gestern war auch...
1109
2
Frage sie oben. Habt ihr trotz Medikamente Symptome
2472
13
Schönen Abend an alle in vorraus entschuldige ich mich für den etwas längeren Text ,eine etwas unangenehme Thema.Seit 10 Tagen plagen mich Darm beschwerden.Am Anfang erst etwas...
2009
5
....ich habe seit einer Woche diffuse Oberbauchschmerzen. Es tut mal der Magen weh, dann der ganze Oberbauch, manchmal der Rücken. Nachts geht es mir gut, wenn ich aufwache auch,...
10101
20
Hab die oben genannten Beschwerden Zudem hab ich noch schmerzen am rechten Rippenbogen bis in den Rücken leicht Manchmal Darm Krämpfe d dann Durchfall Hab jetzt Angst das es...
4230
26
Hallo, ich mal wieder, habe ja schon ein paar mal hier rein geschrieben und auch immer Hilfe gefunden. Danke dafür. Nun habe ich seit ein paar Wochen mal wieder neue Beschwerden...
3416
37
HeyHo! Auch ich habe es mal wieder hierher geschafft. Bevor man sich jetzt wieder sinnlos und ewig "vogelig" macht, hier die Frage allen Übels. Ich lege mich auf...
1256
4
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14841
9
hallo liebe leidgenossen, (vorsicht diese geschichte hat kein happyend) ich (47), weiblich ohne kinder, bin doch sehr traurig und geschockt zu lesen wie viele hier unter dieser...
8840
86
Moin, ich bin 37 Jahre alt und seit 3 Jahren wegen voller EU in Zeitrente. Diese beträgt knapp 90 Euro und wird mit Sozialhilfe aufgestockt...... Ein Bekannter ist 27 Jahre alt...
3096
10
Hallo zusammen, ich habe seit ca. Mitte Juni eine mittelgradige Depression (lt. Neurologin) mit folgenden Symptomen. - Schlaflosigkeit (max.1-2 h Schlaf pro Nacht) -...
663
7
Liebe Mitleser/ Forumsmitglieder! Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich (wie ich bisher gelesen habe) wie viele an wahnsinniger Angst vor Krankheiten leide. Ich bin 36...
5620
48
Hallo zusammen... ich schreib mir heute mal wieder alles von der seele vielleicht hilft es mir ein bisschen... Heute morgen stand ich auf und dann hatte ich sehr dunklen urin,...
2176
10
hallo zusammen! ich habe ein unglaublich großes problem, kann jedoch nicht wirklich mit jemandem darüber sprechen. ich habe angst vor beschleunigung. bisher war diese angst...
1932
3
Hallo ihr Lieben, zugegeben, ich habe hier schon viele bekloppte Sachen befürchtet, mein Gehirn denkt sich natürlich immer wieder was neues aus und dieses Mal ist es mir...
1899
30
Hallo! Habe gerade heftige Panikattacken wurden ausgelöst durch Durchfall und Magenschmerzen die ich eben bekommen habe.....habe schon Iberogast für den Magen genommen. Ich...
1115
2
Hallo ihr Lieben, ich nutzte das Forum seit einigen Tagen und habe mich auch einmal kurz vorgestellt. Beim Lesen ist mir folgendes Aufgefallen: wenige schreiben von Ihren...
1393
8
Kennt ihr das? Ihr habt den Kopf voller Gedanken, aber könnt einfach nicht in Worte fassen, was ihr denkt?
868
15
Hallo Zusammen Anfang/Mitte letzten Jahres hat sich bei mir immer stärker heraus kristallisiert, das ich an einer generalisierten Angststörung/ mittelgradigen Depression...
1668
7
hallo.zunächst stelle ich mich vor ich bin 21 jahre alt komme aus dem norden und bin leider aufgrund meiner psyche seit 4jahren arbeitslos.ich habe meinen Hauptschulabschluss...
2846
22
Hallo, wer kennt das von euch. man packt das ganze nicht mehr. man hat so einen Druck auf sich der irre schwer ist es ist innerlich alles voller Spannungen. es sind so ein Ziehen...
2784
13
Hallo Vorab möchte ich anmerken, dass ich hier keine Diagnostik erwarte, sondern hoffe, auf Betroffene zu stoßen, die mir eine Tendenz geben könnten, ob es nur eine Phase ist...
2237
5
Hall ihr Lieben, jetzt hab ich schon sehr lange nicht mehr geschrieben. Es gab auch nicht wirklich was. Ich hab meine Angst oft im Griff, konnte sogar eine Umschulung in 40km...
1753
4
Hatte zur eheczeit panische Angst konnte nichts mehr Essen habe 20kg damals abgenommen. Jetzt mache ich seit dem das erstemal wieder Urlaub auf einer nordseeinsel mit...
1573
8
Hallo zusammen, es fing schon im November an. Da war ich ständig leicht erkältet, aber es brach nicht richtig aus. Dann bekam ich Corona - 1,5 Wochen bevor wir in unseren lang...
606
2
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3727
2
Meine "Sache" ist für mich ein wenig ungewöhnlich! Ich erkläre mal um was es genau geht: Am Sonntag, 11.03.2007, wurde ich gegen 8:30 wach und hatte Stuhlgang!...
21900
13
Hallo Ihr, habe seit längerem (knapp 3 Wochen) wieder jeden Tag Bauchschmerzen, Magenschmerzen, wie auch immer, mir tut halt der Bauch weh. Und jetzt grübel ich halt...
11264
5
Hallo ihr Lieben, seit ca. 3 Wochen habe ich Magenbeschwerden. Meine letzte Magenspiegelung war im November letzten Jahres. Damals war es eine leichte Gastritis und ein Stück...
9563
41
Hallo, kennt das jemand von Euch auch, wenn er oder sie zuviel Luft im Magen hat? Und zwar nicht, weil es soviel im Magen gärt, sondern weil man Luft runterschluckt. Medizinisch...
7848
4
Ich liege seid 5 Tagen wegen Schwindel im Krankenhaus Aber andere Sachen ..hier hat es mit Sodbrennen angefangen ...und Oberbauch schmerzen . Dann hätte ich volle Gefühl und...
5316
14
Außerdem habe ich das Gefühl mein Magen verkrampft kennt das einer ?
4886
16
Hey ihr Lieben Seit etwa einem halben Jahr leide ich nun unter Panikattacken, die mit folgender Symptomatik auftreten: Herzbeschwerden (Rasen, Schmerzen, Druck,...),...
2056
2
Hallo, Ich hatte am 25. 12 eine Magen Darm Grippe mit Erbrechen usw. Geht ja rum. Aber ich hatte das so noch nie u d seitdem plagen mich Ängste. Das der saure Geschmack im...
1771
10
Hallo (: Die Therapie wird besser aber heute ist ein Rückschlag. Seid dem ich gestern Sodbrennen hatte und die Nacht auch .. wachte ich auf nüchtern Magen mit Übelkeit auf und...
1546
11
Hallo, ihr Lieben ! Ich bin es nach langer Zeit wieder mal. Die total überbesorgte Mutter eines 16- jährigen. Mein Sohn kam vor einer Woche mit Übelkeit aus der Schule. Er...
1407
4
Also ich hab so ein komisches Magengefühl wie als würde luft drücken im magen obwohl ich gerade gegessen habe. Und so ein ekel/ würgegefühl mit leichter übelkeit.. ich hatte...
1365
3