Pfeil rechts
4

xxleoniexx
Hallo, ich wollte das auch noch mal erwähnen. Ich habe ja diese Luft Probleme dabei kann nicht mehr richtig essen. Sobald ich esse. Merke ich, dass meine Speiseröhre zu macht und ich würgen muss und dabei noch das Gefühl, das ich ersticke. Muss ich mir sorgen machen, dass es was Lebensbedrohliches ist oder eher nicht. Ich hab einfach Angst, den ich weiß nicht was machen kann. Oder ob das auch etwas mit der Psyche zu tun hat. Denn als ich bei meinem Freund war, war alles in Ordnung. Seit ich wieder in meiner Heimat bin, hat es wieder angefangen. Ich bitte euch um Tipps hab einfach Angst.

08.04.2022 11:42 • 20.05.2022 #1


19 Antworten ↓


ChrissyHrt
@xxleoniexx kann es vielleicht sein, daß deine Heimat dir momentan nicht gut tut? Hast du dich ärztlich abklären lassen?

08.04.2022 12:31 • #2


A


Magen Schmerzen während dem essen

x 3


xxleoniexx
Zitat von ChrissyHrt:
@xxleoniexx kann es vielleicht sein, daß deine Heimat dir momentan nicht gut tut? Hast du dich ärztlich abklären lassen?

Ich bin gerade beim Arzt und erkläre ihm noch mal alles aber bis jetzt hat er nur gesagt es kommt von der Psyche

08.04.2022 12:54 • #3


ChrissyHrt
@xxleoniexx das sagen sie alle immer.. Mich nervt die Aussage langsam.

08.04.2022 12:57 • #4


xxleoniexx
Zitat von ChrissyHrt:
@xxleoniexx das sagen sie alle immer.. Mich nervt die Aussage langsam.

Ich denke jetzt nicht das mein Arzt mich anlügt der interessiert sich sehr für mich und ich war ja bein lungen Arzt und alle Untersuchungen waren negativ

08.04.2022 12:59 • x 1 #5


ChrissyHrt
@xxleoniexx okay. Gut, dass du jemanden hast, der dich aber auch geschaut behandelt.
Ich hab oft einen ähnlichen Fall gehabt, allerdings ging es um Schluckstörungen.
Am Ende war es aber tatsächlich meine Psyche. Das passierte kurz vor dem Tod meines Vaters und danach noch jahrelang. Nicht jeden Tag aber oft.
Wenn du schon deinen Ärztemarathon gemacht hast und am Ende dein Arzt tatsächlich sagt, dass es von der Psyche kommt, dann hast du schon mal Gewissheit, dass du körperlich gesund bist

08.04.2022 13:03 • #6


xxleoniexx
Zitat von ChrissyHrt:
@xxleoniexx okay. Gut, dass du jemanden hast, der dich aber auch geschaut behandelt. Ich hab oft einen ähnlichen Fall gehabt, allerdings ging es um ...

Ja das stimmt aber ich mach mir dennoch Sorgen zu ersticken wegen dem tiefen Luft holen die ganze Zeit was ich jede Minute machen muss um den befreienden Atemzug zu bekommen

08.04.2022 13:05 • #7


ChrissyHrt
@xxleoniexx wie lange hast du das schon?

08.04.2022 13:07 • #8


xxleoniexx
Zitat von ChrissyHrt:
@xxleoniexx wie lange hast du das schon?

7 Jahre jetzt fast

08.04.2022 13:09 • #9


ChrissyHrt
@xxleoniexx oh nein so lange... Gab es denn einen Auslöser?

08.04.2022 13:10 • #10


xxleoniexx
Zitat von ChrissyHrt:
@xxleoniexx oh nein so lange... Gab es denn einen Auslöser?

An was ich mich erinnere ist das ich mit 11 ins Kinderheim gekommen bin da war es mal kurzzeitig da dann bin ich wieder zu meiner Mutter hab da so ein Bollywood Film angeschaut da ging es um Mobbing und so ein komisches fiech dann hat es wieder angefangen seit dem

08.04.2022 13:11 • #11


ChrissyHrt
@xxleoniexx so wie es klingt stammt es von deiner Psyche. Vorallem das es schon so lange dauert und es sich nicht bessert...

08.04.2022 13:14 • #12


PinaColada666
Und was hat der Arzt gesagt?

19.05.2022 14:10 • #13


xxleoniexx
Zitat von PinaColada666:
Und was hat der Arzt gesagt?

Ich war gestern beim Arzt. Die sind da echt sehr beschissen,ich habe der Ärztin meine Symptome beschrieben das ich missempfindungen habe und keine kälte mehr spüre nur Wärme,und das mit meinem Darm geht ja jetzt 2 Monate habe ich ihr auch gesagt,doch sie hat mich nicht mal untersucht. Sie hat nur gesagt das wir Blutabnahme machen,da war ich heute und morgen muss ich dort hin wegen meinen Ergebnissen,sie meinte wenn sie nix im Blut findet darf ich keine magen und darm Spiegelung machen.

19.05.2022 14:14 • x 1 #14


PinaColada666
@xxleoniexx Aber du willst doch auch keine Magenspiegelung oder? Meintest du mal? Dann ist das doch gut oder nicht?

Ich bin kein Arzt aber ich kann zumindest soviel sagen das man im Blut auch schon sehr viel sehen ausschließen kann...Wenn du keine Entzündungswerte hast wirst du auch keine Entzündung haben...Und man kann denn Magen so leider schlecht Untersuchen also ist es normal das sie keine Untersuchungen gemacht haben...Man könnte höchstens Ultraschall machen aber das bringt nicht sonderlich viel...

Ich versteh dich das du Gewissheit willst sonst frag woanders nach einer Spiegellung (falls du eine möchtest)

19.05.2022 22:58 • #15


xxleoniexx
Zitat von PinaColada666:
@xxleoniexx Aber du willst doch auch keine Magenspiegelung oder? Meintest du mal? Dann ist das doch gut oder nicht? Ich bin kein Arzt aber ich kann ...

Doch möchte ich,ich habe nur gesagt das ich Angst habe vor der Magenspiegelung

19.05.2022 23:00 • x 1 #16


PinaColada666
@xxleoniexx Ahh okay sorry dann hab ich mich vertan.

Dann frag bei einem anderen Arzt bzw anderem Krankenhaus.

19.05.2022 23:01 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

xxleoniexx
Zitat von PinaColada666:
@xxleoniexx Ahh okay sorry dann hab ich mich vertan. Dann frag bei einem anderen Arzt bzw anderem Krankenhaus.

Habe ich ja überall keiner gibt mir eine Überweisung.

19.05.2022 23:16 • x 1 #18


PinaColada666
@xxleoniexx Du warst bei jeden Arzt in deinem Land?

20.05.2022 11:23 • #19


xxleoniexx
Zitat von PinaColada666:
@xxleoniexx Du warst bei jeden Arzt in deinem Land?

Stadt nicht land,ja ich war bei 4 Ärzten haben sonst nicht mehr,und alle sagen ja es geht nicht

20.05.2022 11:27 • #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann