xxleoniexx
Mitglied
- 579
- 21
- 185
• • 20.05.2022 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
xxleoniexx
Mitglied
• • 20.05.2022 #1
ChrissyHrt
Mitglied
x 3
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:@xxleoniexx kann es vielleicht sein, daß deine Heimat dir momentan nicht gut tut? Hast du dich ärztlich abklären lassen?
ChrissyHrt
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:@xxleoniexx das sagen sie alle immer.. Mich nervt die Aussage langsam.
• x 1 #5
ChrissyHrt
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:@xxleoniexx okay. Gut, dass du jemanden hast, der dich aber auch geschaut behandelt. Ich hab oft einen ähnlichen Fall gehabt, allerdings ging es um ...
ChrissyHrt
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:@xxleoniexx wie lange hast du das schon?
ChrissyHrt
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:@xxleoniexx oh nein so lange... Gab es denn einen Auslöser?
ChrissyHrt
Mitglied
PinaColada666
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von PinaColada666:Und was hat der Arzt gesagt?
• x 1 #14
PinaColada666
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von PinaColada666:@xxleoniexx Aber du willst doch auch keine Magenspiegelung oder? Meintest du mal? Dann ist das doch gut oder nicht? Ich bin kein Arzt aber ich kann ...
• x 1 #16
PinaColada666
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von PinaColada666:@xxleoniexx Ahh okay sorry dann hab ich mich vertan. Dann frag bei einem anderen Arzt bzw anderem Krankenhaus.
• x 1 #18
PinaColada666
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von PinaColada666:@xxleoniexx Du warst bei jeden Arzt in deinem Land?😅😅
x 4