Pfeil rechts

Dini_vanny
hallo alles zusammen......fühl mich seit gestern irgendwie total komisch...innere unruhe......irgendwie angst verrückt zu werden.....kennt ihr das auch.....gestern war auch irgendwie total schlimm wieder....
Heute morgen ging es eigentlich wieder....nur ein bissel nervös.....und seit mittag hab auch einmal solchen bauchschmerzen....und ganz schön durchfalll....jetzt hab ich noch nen bißchen bauchgrummeln

Nun hab ich ANGST da sich etwas schlimmes habe mit dem Magen oder Darm...und vielleicht doch Blindarm?!

oder kommt der durchfall von der gestrigen ANGST??

Ich bin auch noch alleine ...mein freund ist mottorrad fahren und meine tochter ist bei ihrer freundin....
freue mich über eure schnellen kommentare

liebe grüße dini_vanny

08.08.2010 14:14 • 11.08.2010 #1


2 Antworten ↓


Nordsee
Hallo,

Durchfall kann auch eine Nachwirkung von der Angst sein. Kenne ich leider nur zu gut

Wie geht es dir denn jetzt ? Wieder besser ?

11.08.2010 09:31 • #2


andrea66
Hallo
Denke du steigerst dich in deine Ängste so dermaßen rein das du dadurch Probleme mit dem Magen bekommst und eben auch Durchfall. Versuch es mal mit Entspannungsübungen ist vielleicht nee gute Sache.
Wie geht es dir den jetzt? Hoffe was besser

11.08.2010 10:07 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier