Pfeil rechts

Zuckerschnute33
Hallo!

Habe gerade heftige Panikattacken wurden ausgelöst durch Durchfall und Magenschmerzen die ich eben bekommen habe.....habe schon Iberogast für den Magen genommen.
Ich würde am liebsten los rennen - keine Ahnung wohin aber hauptsache weg.
Ich weiß das würde nix nützen aber trotzdem....zittere auch.....

Wenn ich darüber nachdenke das das jetzt immer so weiter geht, dauernd diese Panik und dieses Gefühl des ausgeliefert sein....kann mir nicht vorstellen das noch weiter auszuhalten......

Panische Grüße
Zuckerschnute

26.09.2010 19:10 • 26.09.2010 #1


2 Antworten ↓


jadi
nimm sie an sage dir das ist nur weil ich gerade magenschmerzen habe.....du siehst es ja schon so das es der auslöser war.......lass die PA mit allen ihren symptomen.....versuche ruhig zubleiben...sage dir immer wieder sie vergeht gleich so wie immer...........

26.09.2010 19:21 • #2


J
Hallo,

reagierst Du auf die Panik mit Durchfall ?
So ist es bei mir aber mit der Zeit ist es nicht nur die Angst... oft kommte es bei mir vom essen... ich darf einfach nicht alles essen
In solcher Situation versuche ruhig zu bleiben, mache es Dir eine Wärmeflasche und leg Dich hin... entspanne Dich... es geht wieder weg...

Liebe Grüße

26.09.2010 22:19 • #3





Dr. Hans Morschitzky