Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich muss euch etwas erzählen, was mir auf der Seele brennt. Ich war echt gut in letzter Zeit mit meiner angsterkrankung. Habe echt fortschritte in der Therapie...
2033
59
Hallo ihr Lieben, Ich bin mit meinem Kräften echt am Ende und langsam mache ich mir echt mega Sorgen. Zu mir. Ich habe ungefähr seit 2 Wochen schmerzen im Rücken mit...
2942
15
Hallo, Vor ca. 4 Monaten bin ich morgens aufgewacht mit seltsamen Schmerzen an den Rippen. Die Schmerzen waren eher seitlich im flanken Bereich und haben die letzten...
1761
5
Ich habe seit heute Morgen immer wieder einschießende Schmerzen an der linken äußersten Bauchseite, ungefähr auf mittlerer Höhe zwischen Brustbein und Bauchnabel. Also etwas...
1308
4
Hallo Liebe Community, nach sehr guten Monaten ohne Panik Attacke und " verrückt" machen hats mich wider voll erwischt. Eine schlaflose Nacht nach der Anderen und 24/7...
2913
8
Ich bin ja übergewichtig, war im september wegen bluthochdruck im krankenhaus und hatte zetzt immer oberbauchdruck vor allem links und mitte. Seit zwei tagen hat sich dieser...
10966
50
Hallo zusammen, Leider hat es überhaupt kein Ende mit meinen Krankheits Ängsten. So, jetzt ist Lungenkrebs an der Reihe. Ich habe seit ein Monat eine schmerzhafte Stelle am...
6653
35
Hey Leute ich bins mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit wieder besser aber seit 2 Wochen knallt es richtig rein . Hatte noch dem Kroatien Urlaub einen leichten infekt. Nichts...
3612
14
Hallo, ich habe seit über eine Woche sehr starken trockenen Husten. Ich huste wirklich wie verrückt. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen Schmerzen/ Ziehen auf der rechten...
2902
5
Ich bin gerade wieder so dermaßen in meiner Angstspirale. Ich habe komische Schmerzen rechts am Rippenbogen. Eigentlich mehr Druck. Einen total verspannten Rücken und mein...
1524
4
Hab seit Tagen ab und an mal an verschiedenen Stellen im Bauch Bereich mit unterschiedlicher Intensität Schmerzen dann mal im Rücken/ an den Seiten und im Brust Bereich . Nie...
1651
6
Chronische Bauch Rippen Rücken Schmerzen Hallo an Alle Bin Neu hier im Forum. Suchte nach Gleichgesinnten und Austausch sowie passende Beträge von Euch usw. Versuche mich...
6695
4
hallo,ich bin caro,45 jahre jung und wohne in wuppertal.ich leide unter immer wiederkehrendenoft starken schmerzen-zerrungen im rücken-zwischen den rippen(bws-bereich)und im...
3280
2
Hallo Leute. Ich habe seit heute Schmerzen bei den Rippen, also zwischen den Rippen. Herzangst besteht nicht. Aber Angst woher das kommt. Ich merke das ich oft falsch atme, also...
1065
13
Hi Leute. ich mache mir Sorgen... Seit Sonntag hab ich Schmerzen im Bereich der Blase. Vor allem bei Bewegung tut es weh und strahlt aus bis ins Schambein. Brennen oder häufiges...
9203
46
Hallo, bin neu hier. War heute beim Hausarzt und komme mit einem Rezept für Antidepressiva heim. Puhh. Meine Schluckbeschwerden und die Schmerzen am rechten Hals sind psychisch....
2909
2
Hallo! Ich habe ständig starke schmerzen im Brust-Wirbel-Bereich auch im Nacken. Es macht mir Angst. Es zieht verstärkt in die linke Brust, also in den Herzbereich. Das schon...
2907
11
Hallo zusammen Heute habe ich Halsschmerzen und starke, sehr schmerzhafte Krämpfe im Hals, genau im Bereich des Kehlkopfes, was mir große Angst macht. Angefangen hat es...
2594
2
Heute mittag hat mir mein freund versehentlich seinen ellbogen in die rippengegend rechts gehauen. Tat ziemlich weh und seit dem hab ich unglaublich das eine rippe gebrochen ist ...
4698
9
Schönen guten Abend euch allen, nachdem ich mich gerade angemeldet habe folgt nun auch direkt der erste Beitrag. Wie der Betreff schon sagt lässt mich die Angst mal wieder...
1833
4
Hallo ihr Lieben, mich plagen neben Bws Schmerzen auch Schmerzen zwischen den Rippen links. Hat jemand mit einer ganz bestimmten Übung das Problem beseitigen können?
820
6
Halli Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder Mir ist jetzt in letzter Zeit mal etwas aufgefallen und ich wollte einfach Mal Fragen, ob das vielleicht jemand hier im Forum auch...
2278
2
Hi zusammen Hab seit längerem durchgehend schmerzen in den leisten und rechts an den flanken unter den rippen Hab riesen angst das da was mit lymphen oder eine krebsart...
747
3
Hallo Leute , Es fing alles vor 2 Wochen an . Ich lag im Bett mit der Tochter von meiner Freundin (4) Aufeinmal bemerkte ich das ich nicht mehr richtig durchatmen konnte , ich...
2199
2
Hallo leide sehr stark unter einseitigen Nackenschmerzen. Die dadurch führen das ich atemnot habe weiß jemand Übungen oder Dinge ich ich machen kann die sofort helfen ich wäre...
1403
2
Hallo , ich bin’s mal wieder 😩. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab schon mal hier rein geschrieben bezüglich der Angst das was mit dem Herzen ist. Jetzt hab ich...
2961
7
Liebes Forum, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so recht weiter. Kurz zu mir, ich bin Männlich und 24 Jahre alt. Ich leide nun schon seit vielen Jahren unter Hypochondrie, vor...
1119
3
Hallo liebe community Ich Habe seit 9 monaten atembeschwerden. Jedoch sagten die ärzte immer beim abhören die lunge wäre normal. Röntgen thorax auch normal. Ich werde auch...
1592
14
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit oft die Angst, dass meine Rippen nicht richtig liegen. Also zum Beispiel taste ich, dass hinten die beiden untersten Rippen nicht...
4718
4
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand das selbe kennt?! Ich habe bei meinem Brustkorb zwischen den Brüsten wo die Rippen sind ich hab mal ein Beispielbild angehängt wie...
3934
39
Hallo liebe Leute, ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. Vielleicht kennt das jemand? Ich habe auf der linken Rippenseite schlimme Schmerzen. Blutwerte alle gut und laut...
313
2
Schönen guten Abend, Ich hatte ca 2 Jahre eine erst chronische Gastritis und dann eine leichte. Ich würde sagen das es meinem Magen so gut wie wieder gut geht. Aber ich habe...
4421
5
Kennt sich jemand damit aus? Ich hatte im Jänner 10 Tage nach Erhöhung der Dosis einen Wert von 30, der Therapeutische Bereich liegt bei 30 bis 80. Jetzt wurde nochmal...
2696
17
liebe leute, bei mir ists ganz arg im schläfenbereich, sonst nirgends. jetzt wollt ich fragen, ob irgendwer von euch weiss, ob man das alcl auch im kopfbereich anwenden...
2453
3
Hallo, Ich "schon" wieder. Mir ist vor ein paar Tagen, ein knubbel unter den Rippen (rechts) aufgefallen. Jetzt habe ich total Panik, dass es ein tumor sein könnte....
15617
11
Hallo liebe Leute, Hatte vor ca. 4 Monaten Herzrasen seit dem Panikattacken Angstzustände ich wäre Herzkrank bekomme bald ein Herzinfarkt... bli bla blub. Jetzt habe ich seit...
8154
17
Hallo Leute Ich wende mich mal wieder ans Forum, weil mein Arzttermin noch einige Tage hin ist und meine Gedanken Achterbahn fahren. Letzte Woche habe ich jeweils links und...
4406
9
Hallo Zusammen. Ich bin mal wieder voller Angst und Panik! Ich habe seit ca 1,5 Jahren Schmerzen am linken Rippenbogen. Es fing relativ plötzlich an mit einer Art Muskelkrampf....
3717
6
Hallo an alle. Hab im mom keine gute Zeit. Überall sticht es und schmerz es bei mir. Ganz besonders Links im Rippenbereich habe ich seit 2 - 3 Wochen so einen Dumpfen stechenden...
2797
3
Huhu Ich hab Mal wieder Angst und Panikattacken. Es geht diesmal um meine Schmerzen hinten an den unteren Rippen. Hab wie jeden Donnerstag Reha Sport gemacht wegen meinen...
2579
7