Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, gleich vorweg, ich habe seit ich Kind bin Angst vor tödlichen Krankheiten. Als Kind war es Tollwut, als Jugendliche AIDS und mittlerweile Krebs. Ich habe wirklich...
50707
66
Hey Leute. Jedes Jahr hab ich einen Hypochonder Tiefpunkt. ich habe seit gut einem Jahr an meine Hals einen tastbaren Lymphknoten (nach der letzten Ultraschallkontrolle 1,5x8,4)...
5574
15
Hallo, ich habe ein Problem oder ich mache mir gerade ein problem. Ich habe seit ca. 4 Wochen das Gefühl, dass meine Lymphknoten im Hals angeschwollen sind. Allerdings kommt es...
3931
2
Hallo zusammen Ich habe schon wieder große Ängste. Mein Juni war nicht schön. Am 29.05: 1x eine akute Mandelentzündung laut Arzt (inkl. Seitenstränge) Mandeln+ LK...
3100
26
Gibt's hier auch Mitglieder welche dauerhaft vergrößerte Lymphknoten haben? Wie geht ihr dauerhaft damit um? Ich selbst habe zwei vergrößerte Lymphknoten, und diese sind gute...
2186
16
Das Fragezeichen hat leider nicht mehr in den Betreff gepasst Tut mir leid, dass ich schon wieder mit dem Lymphknotenthema anfange. Aber es lässt mir keine Ruhe. Hab jetzt seit...
18315
16
Bei mir zieht es teilweise die linke Seite hoch bis in die Rippen. Kennt das jemand?
2898
11
Hätte ne frage , merkt ihr euch Gesichter Bzw würdet ihr jemanden erkennen den ihr 6 Monate nicht gesehen habt und die Person 1-3 mal gesehen habt ?
1681
13
Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob man Zwangsgedanken daran erkennt dass sie einem Angst machen und man sie nicht haben will oder kann das auch andere Ursachen haben? Ich...
1397
4
Hey, Ne kurze eventuell dumme Frage. wann treten Symptome ein bei einer Allergie? Sprich ich esse jetzt einen Apfel wann würde ( im schlimmsten Fall) mein Hals zu schwellen? Ich...
972
12
Hallo, Bei mir wurde bei einer CT umtersuchung der Nieren festgestellt das die milz etwad vergrössert ist... Der Arzt ist hierauf nicht sonderlich drauf eingegangen... Muss man...
14790
48
Hallo ihr! Seit einem Jahr alle 3 Monate mache ich einen Ultraschall wegen meiner Milz, jedoch ist sie immer so bei 13,5 cm, daher zu groß! Ich habe auch eine Leber...
5906
4
Hallo, Ich bin vor 4 Tagen morgens um 6:00 aufegwacht, weil ich ziemliche schmerzen links in der Taillengegend hatte. Schwindel hatte ich auch hat aber ein Tag vorher angefangen....
1285
7
Wie merkt man eine Geschwollene Zunge? Und kann man dran sterben? Welche Symptome hat man? Und wie behandeln......
7033
87
Hey, ich möchte mich nur nochmal vergewissern. Ich bin zur Zeit krank. Leider habe ich eine Diagnose gegoogelt und dann gelesen, was alles schlimmstenfalls passieren kann, bis...
4166
73
Hallo ihr alle! Da ich mich eben hier angemeldet habe möchte ich mich auch mal eben hier vorstellen...... vieleicht fange ich erstmal an warum ich mich angemeldet habe ich leide...
1726
4
Hallo alle Beieinander, wegen Oberbauchschmerzen mit Druckschmerz und Übelkeit hatte ich heute eine Sono vom Bauch. Und jetzt habe ich gerade eine Panikattake hinter mir. Diese...
3482
24
Hallo Ihr Lieben, ich mache es ganz kurz: seit drei Tagen wurde ich von mehreren Leuten auf meine Pupillen angesprochen! Diese sollen extrem vergrössert sein! Selbst meine...
5425
7
hallo habe mich gerade frisch angemeldet in der Hoffnung auf Leidensgenossen zu stoßen oder jemnd Erfahrung oder einfach hilfe da man sich austauschen kann seit 3 jahren...
3139
2
Hallo! Ich habe mal eine Frage an Anwender von Antidepressiva. Ich hatte vor etwa 10 Jahren Panikattacken und Depressionen bekommen. Ich bekam damals Paroxetin und Opipramol....
12529
3
Hallo Hatte jemand schonmal einen Druck im Kopf und wenn man duscht und sich die Haare wäscht merkt wie als wenn der Druck mehr wird oder sich ändert wenn Wasser über den Kopf...
1968
3
Voriges Jahr im September kam bei einer Untersuchung via MRT raus, dass ich eine vergrößerte Milz habe. War nur ein Nebenbefund und nicht relevant. Im Dezember/Januar fings...
17220
105
Ich dachte eigentlich dass ich etwas Ruhe wieder in meine Ängste bekomme. ich möchte diesmal aber nicht googeln sonst drehe ich wahrscheinlich durch vor Angst. Ich habe an...
9025
118
Brauch Mal jemand zum schreiben ich habe sehr viele Themen die letzten Tage gehabt, ich hatte gestern eine OP an der rechten Schenkelhernie, wurde von Arzt zu Arzt geschickt vor...
2758
30
Hallo Ich bin neu hier und hoffe hier einwenig hilfe zu bekommen. Ich habe vor ca 3 Wochen meine 1 richtigen Panikanfall bekommen .. mit Krankenhaus und Kortision und allwm...
1696
4
Hallo. Heute mittag war ich an der Arbeit am kochen. Garnelen mit Paprika, Zwiebeln, Tomaten in einer scharfen Chili-Soße. Als ich probieren wollte wie es schmeckt, habe ich...
2009
13
Hallo. Schreiben soll ja therapeutisch sein, und keine Ahnung ob es stimmt, aber momentan weiss ich mir nicht mehr anders zu helfen. Eigentlich lebe ich ein gutes Leben. Ich...
1153
11
Hallo, ich schiebe schon wieder den ganzen Tag Panik betreffs meines Halses. Vielleicht ist jemand von euch HNO-mäßig bewandert oder hat ähnliches erlebt...? Vor drei Wochen...
4763
10
Hallo, Ich war gestern im MRT wegen meiner Halswirbelsäule. Dort wurde festgestellt, dass die HWS in Ordnung ist. Aber der Radiologe sagte zu mir, dass die Lymphknoten am Hals...
3073
9
Hallo liebe Forum-Menschen Ich habe seit einer Woche hinter meinem/auf meinem Augen ein Druckgefühl, welches auch so leicht in die vordere Seite des Kopfes strahlt. Dazu ist...
682
3
Ach Ihr. Ich weiß nicht mehr weiter. Seit sieben Jahren leide ich stark unter einer Hypochondrie. Keine Therapie und kein Klinikaufenthalt hat geholfen. Ich habe seitens meiner...
2900
6
Hallo zusammen. In letzter Zeit habe ich öfters Gespräche über die Anzeichen wahrer Liebe geführt. Da habe ich mir dann selber Gedanken über meine Beziehung gemacht....
1299
16
Hallo, Meine Frage ist : Merkt man es vorher das man stirbt und wenn ja wie? lg
5563
20
ich bin so traurig. Folgendes ist in den letzten 3,5 Jahren passiert. Über eine Freundin lernte ich meinen afrikanischen Freund kennen. Nach einiger Zeit, merkte ich, dass er...
3864
61
Hallo, wir bekommen ja täglich von unseren Menschen im Umfeld unser Verhalten reflektiert. Solange dies positive Kritik ist, funktioniert das ja ganz gut. Negative...
2726
15
1.) HÖRE AUF DICH VON DEINER ANGST AUSBREMSEN ZU LASSEN ! Du lebst nur ein Mal ! Geh' raus und genieße das Leben! Wenn dir der Mut fehlt, um z.B. einfach mal ausgelassen feiern...
2542
10
Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter.. Ab September gehe ich wieder zur Schule, noch 5 Monate und ich kann alleine nicht aus dem Haus gehen! Die Schule ist ca. ne Stunde weg und...
1531
14
Hallo Ihr! Habe seit 2-3 Monaten geschwollene Lymphknoten am Hals. Hab so Angst deshalb. War Blutabnehmen und die Werte sind normal. (Mal sehn ob mein Arzt noch weiteres wie...
96606
279
Sorry ich mach schon wieder ein neues Thema auf momentan ist ständig was neues. Ich habe gestern einen kleinen Knubbel an meinem rechten Nacken oben am Haaransatz getastet. Als...
36821
67
Hallo, ich habe mal wieder ein Lymphknotenproblem. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich mein Kinn an die Brust lege, links und rechts vom Unterkiefer je eine...
13620
22