Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Bin zu doof zum Rechnen. Möchte eine halbe Tablette Zopiclon ausschleichen mit Tavor. 1 Tablette Zopiclon = 15 Diazepam 1 Tablette Tavor = 2 Diazepam Wieviel Tavor...
1682
2
Kann man Tavor und Zopiclon zusammen entziehen? Mit einem anderen Medikament?
865
8
Hallo zusammen, Mein Name ist Dirk und bin neu hier. Ich grüße euch alle. Ich habe mich ein wenig durch gelesen und einige passende Themen gefunden, möchte aber mein...
13727
177
Ich leide phasenweise unter extremer Schlaflosigkeit, wo ich einfach nicht einschlafen kann und das dann tagelang geht, bis ich völlig fertig bin. Ich nehme Opipramol und komme...
7796
20
Habe über Jahr Zopiclon Als Auslöser Antidepressiva genommen weniger als Schlafmittel genommen und bin nun massivst geschädigt stark muskulär soll in ein Klinikentzug gibt es...
830
2
Guten Abend , Ich hatte mal wieder heute eine sehr schlimme Panikattacken mit Erbrechen Todesangst etc. Also das volle Programm Leider war es einfach kaum auszuhalten und ich...
2731
2
Wir fahren in 1 h los in den Urlaub und ich Sitz hier und fühle mich wie gelähmt. Ich habe Angst, dass wenn ich eine Tavor nehme, diese nicht wirkt und ich nicht mit kann, weil...
1790
9
Hallo an alle, Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben (und auch nicht gelesen) weil ich meine Angsterkrankung eigentlich sehr gut im Griff habe. Folgendes Dilemma Wir...
7379
3
Hallo allerseits, habe das Forum durch Zufall entdeckt, ein wenig herumgestöbert und möchte mich nun vorstellen: Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse und halte es...
6209
40
Hallo ihr lieben Angsthasen dadraussen, vor einiger Zeit kam ich mit 0.5mg Tavor klar um eine schwere Panik Attacke zu beenden, kürzlich stellte ich fest, dass 1mg besser...
4790
7
Hallo habe zurzeit massive Schlafstörungen. Habe jetzt Zopiclon verschrieben bekommen . Habe aber irgendwie Angst es zu nehmen . Jemand Erfahrungen damit ? Bin sehr verzweifelt....
21429
25
Hallo, ich versuchen es mal kurz zu fassen. Ich habe das erste mal zopiclon vor ca. 7-8 Jahren mal für eine Woche probiert. Aufgrund von Schlafstörungen bzw. Ich wollte einfach...
12712
33
Hallo zusammen, mich begleitet seit ein paar Jahren eine teilweise schwere Schlafstörung und ich habe das Gefühl jetzt wieder handeln zu müssen. Ich habe verschiedene ADs usw...
4305
18
Hallo ihr lieben, Ich nehme seit 6 Tagen Tianeurax gegen meine starken Depressionen. Ich habe einige Nebenwirkungen wo ich versuche sie auszuhalten. Die schlimmste Nebenwirkung...
1280
3
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
26948
100
Hey leute ich hab gerade ein Problem ich leide unter schlafstörung und nehme abends immer schon 2mg Alprazolam und nun hab ich gedacht setz ich einfach mal 7.5 mg Zopiclon drauf...
14208
6
Hallo in die Runde, hatte neulich schon in einem anderen Thread über meine Probleme gesprochen, die ich aktuell versuche massiv anzugehen und zu bewältigen. Ich nehme jetzt 2...
8884
7
Soll laut meinem Arzt aufgrund Schlafstörungen immer 80 g Dominal und 7.5 mg Zopiclon nehmen. Mir geht's am nächsten Tag immer total schlecht. Übelkeit und Erbrechen und...
7056
9
Ich nehme seit ca.12 Jahren zopiclon zum einschlafen. Die ersten Jahre eine viertel, mit der Zeit brauchte ich eine höhere Doris. Habe viele AD s ausprobiert aber nicht...
2222
8
Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal einen Rat oder Tip. Ich leide unter Schlafstörungen seit August ca. Ich habe vom meinen Arzt 50 mg Quetiapin...
2048
7
Hallo ihr! Hat von euch zufällig jemand Erfahrungen gemacht, was das Absetzen von Zopiclon angeht?! Ich hab das zum schlafen in der Klinik bekommen, wo ich eine stationäre...
51924
23
Hallo an alle zusammen!. Ich war heute bei der Notdienstzentrale , weil ich die letzten Tage kaum geschlafen habe. Der Arzt vom örtlichen Dienst, hat mir zopiclon...
20876
17
Wie wirken die Medikamente bei euch?? Zopiclon 7,5mg davon soll ich im E-Fall ne halbe nehmen. und Kytta-Sedativum. das könnte ich bei meiner Unruhe nehmen ich hab aber echt...
6378
5
Weil ich seit 1Woche kaum mehr schlief, bekamich Zopiclon als Soforthilfsmittel.Ich nahm eine halbe Tablette 3,75 mg und schlief 5 Stunden fest durch. Da ich aber danach mi...
5935
18
Hallo, seit Jahren nehme ich zum Schlafen hin und wieder Zopiclon; seit einem Jahr etwas mehr, da ich einen Tinnitus bekommen habe, der Leben und Schlaf beeinträchtigt. Ich...
4083
7
Ich leider immer mal wieder unter Schlaflosigkeit in schweren, beängstigenden Situationen, schlafe dann ganze Nächte nicht und fühle mich tagsüber wie ein Zombie mit Übelkeit...
1588
4
Hallo Ich nehme ab und zu Zopiclon zum Schlafen, wenn es mit dem Einschlafen gar nicht geht. Problem bei der Sache: Am darauf folgenden Tag ist mir den ganzen Tag übel. Nicht...
441
3
Hallo Forum und besonders die, die sich mit Pharma auskennen! Hab Angst Depressionen und PTBS, seit 30 Jahren in Episoden besonders nach viel Stress. Zurzeit hats mich schlimm...
9257
6
hey hmm ich hab zurzeit massive schlafprobleme und bin alprazolam(xanax) abhängig 3 mg täglich 2mg vorm schlafengehen allerdings wirkt das nicht mehr und ich würde gerne wissen...
7134
7
Hallo bin m/41Jahre alt und hatte ein Jahr Probleme mit Zopiclon 7,5! Mein Hausarzt hat mir die "sch." angedreht das ich am Ende bis 10Stück am Tag genommen...
3670
3
Jahrelange Einnahme, 11 Jahre, von Zopiclon hat mein Nervensystem geschädigt. Vor allem Gehstörungen ausgelöst. eingeschränktes Gefühl für den Untergrund, auf dem gelaufen...
11303
62
Hallo! Ich habe ein unglaublich mächtiges Tool entdeckt, um mit meiner Angst umzugehen. Es ist super einfach und es hat mir jetzt schon so oft den A**** gerettet. Vorher hab...
657
4
Hallo ich bin Jeteme, bin ganz neu hier im Forum. Ich erzähle euch ein wenig von mir da ich mich sehr Hilfslos fühle. Ich bin seit 5 Jahren in Medizinischen Bereich tätig...
3298
20
Hallo, ich habe Tavor bzw. Lorazepam als bedarf Medi bekommen, habe aber panische Angst es zu nehmen. Angst ob es mir durch die Einnahme schlechter geht in form von Angst...
40720
62
Hallo, eigentlich ein stiller Leser wollte auch mal meine spezifischen Fragen loswerden. Ich hab für den Notfall Tavor verschrieben bekommen, hatte in der Vergangenheit...
3925
8
Hallo zusammen, mir geht’s gerade gesundheitlich sehr schlecht, viele Baustellen die dazu führen, das ich nachts kein Auge zu bekomme ich bin voller Adrenalin zittere am ganzen...
1884
30
Hallo, ich wollte fragen ob bei einer Einnahme von 1-1,5mg Tavor alle 7 Tage eine Abhängigkeit entstehen kann? Bin gerade am Absetzen von Sertralin und habe eine diagnostizierte...
1077
10
hallo, leide seit meinem 17 Lebensjahr unter sozialer Phobie. bin jetzt 47. hab mich bis jetzt durchgemogelt durchs Leben. letzes Jahr wurde noch bei mir hashi-moto...
4627
2
Hallo zusammen, ich habe am Freitag in der offenen Sprechstunde von der Psychiatrie Tavor mitbekommen. Diese soll ich zur Überbrückung, bis ich stationär aufgenommen werden...
1106
3
Hallo ihr lieben . Brauch mal bitte euren Rat oder bissl Hilfe. Mir ging's den ganzen Tag schon nicht so toll. Seit Sonnabend Blasenentzündung, heute endlich etwas besser. Hatte...
333
8