Gigs32
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 52
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gigs32
Mitglied
• • 30.01.2026 #1
laribum
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Sternengucker
Mitglied
• x 1 #3
Gigs32
Mitglied
Perle
Mitglied
• x 1 #5
JniL
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
Zitat von JniL:Geschmack im Mund aufgewacht und war total am Zittern. Ist das normal bei der Einnahme von Zopiclon?
• x 1 #8
HypoSarinchen
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 2 #10
HypoSarinchen
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Bei mir im Prinzip ja. Es gab nur hin und wieder Gelegenheiten, wo ich eine zweite Tablette nachlegen musste, wenn ich nach über einer Stunde nichts ...
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #12
HypoSarinchen
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich hatte immer die 7,5 er und nahm normalerweise eine. Nur in den letzten Jahren, wo es mit dem Schlafen viel besser läuft, reicht eine halbe bzw. ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von HypoSarinchen:Kennst du Cefanight?
igel
Mitglied
HypoSarinchen
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von HypoSarinchen:Hilfe! Ich hab eine versucht zu zerteilen und dann die Brösel genommen, jetzt lese ich dass man das nicht soll.... Ist das gefährlich?
HypoSarinchen
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das Zopiclon? Warum willst du die 3,75mg Tablette noch weiter zerteilen? Meine 7,5mg Tablette hatte eine Kerbe zum Zerteilen. Die Hälften zerteile ...
Octavia9611
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Octavia9611:Guten Tag ,heute ich war bei meine Psychiater und der hat mir zopiclon geschrieben für Angst ,hat jemand Erfahrung damit ? Vielen Dank!
x 4