Chris95
Mitglied
- 16
- 4
- 4
• • 10.07.2025 #1
Chris95
Mitglied
• • 10.07.2025 #1
alexK1985
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Chris95
Mitglied
Zitat von alexK1985:Ich kann dir nur sagen, lass die Finger von. Ich hab es 12 Monate genommen ohne zu wissen, dass man es nicht sollte. Seit dem hab ich massive ...
Sprotte
Mitglied
• x 2 #4
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #5
alexK1985
Mitglied
• x 1 #6
Psychic-Team
Moderator
• x 1 #7
Chris95
Mitglied
Zitat von Sprotte:Ich nehme wegen eines Tinnitus seit vier Jahren Zopiclon zum Schlafen. Die einzige Möglichkeit, den Lärm im Kopf ein bisschen zu reduzieren. Ich ...
• x 1 #8
alexK1985
Mitglied
• x 1 #9
Sprotte
Mitglied
Sprotte
Mitglied
• x 1 #11
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sprotte:@Schlaflose Hallo, ich wollte dir eine pn schicken, habe aber keinen Link dazu gefunden. Deshalb frage ich dich hier- bisschen offtopic- ob du mir deine Erfahrungen mit Doxepin schreiben könntest; z.B. Wechselwirkungen, etc. Danke im Voraus und lG
• x 1 #12
Sprotte
Mitglied
Waldträumerin
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Waldträumerin:Die Dosis vom Zopiclon möchte ich auf keinen Fall erhöhen und bisher gelingt mir das problemlos. Wie seht ihr das, wie oft nehmt ihr Zopiclon ein?
• x 1 #15
Waldträumerin
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Waldträumerin:Das ist sehr interessant, dass du seit Eintritt in den Ruhestand besser schlafen kannst.
Waldträumerin
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Waldträumerin:Ist das Doxepin gut verträglich? Ist es mit Opipram vergleichbar oder etwas stärker wirkend? (Vielleicht wäre das auch etwas für mich.)
• x 1 #19
x 4