Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ja war lange nicht hier zum schreiben lesen tu ich jeden tag hier aber jetzt hab ich mal wieder was auf dem herzen seit zwei drei tagen spinnt mein blutdruck immer so an die 140...
12564
15
Hallo zusammen Wie weit geht Euer Ruhepuls Tags oder sogar nachts runter? Lg
4131
26
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Reflux/Gastritis. Genau weiß Ich es nicht, magenspiegelung steht noch aus, dauert aber noch ein paar Wochen bis dahin....
943
2
Hallo liebes Forum, Seit über 3 Wochen mache ich einen Arzt Marathon durch und bislang findet kein Arzt etwas. Nur der HNO hat eine leichte Abweichung festgestellt bei einem Test...
826
3
Hallo, bin gerade sehr erschrocken und hoffe jemand kann mir helfen Hatte gerade beim Abendessen auf einmal so einen komischen Schwindel empfunden. Das Problem ist, daß ich...
3410
2
Mir reichts. Seit einem halben Jahr jetzt. Ich hab das schlimmste überwunden! Geblieben ist eins: immer wieder diese sekundenkurzen schwindelattacken oder was auch immer. Meine...
7513
13
ich mal wieder...... nachdem ich ja nun so lange schon mit Panikattacken kämpfe und ich mich immer wieder den Ängsten stelle und es auch sehr gut verarbeiten konnte ( bis...
3793
3
Hallo., Ich bin neu hier und habe ein Problem. Heute nacht bin ich wach geworden und beim aufstehen habe ich schon gemerkt dass etwas nicht stimmt. Auf den weg zum Klo konnte ich...
3448
8
Hallo an alle Ich habe seit 2 tagen so n komisches Schwindelgefühl wenn ich meinen Kopf zu schnell nach unten mache.., ich will nicht nach den Symptomen googeln sonst hab ich...
28111
6
Hallo, ich habe schon gaaaanz lange ein Problem: sobald sich in meiner Umgebung nebenbei etwas bewegt, hab ich ein Schwindelgefühl. Beispiele: wir sitzen am tisch, jemand wackelt...
928
2
Mir ist seit Tagen schwindelig gestern war mein Blutdruck auch sehr niedrig vorhin wollte ich etwas an die Luft aber es ging garnicht dachte ich falle jeden Moment um hab dadurch...
2669
2
Hallo, Ich hab heute auf der Arbeit so einen druck im kopf bekommen als würde da was drücken, mir ist dann kurz komisch geworden und dann hat dich das so über meine arme...
1860
13
Hallo da draußen! Bis vor kurzem hatte ich auch arge Schweissprobleme (Achseln). Was besonders beruflich (Vorträge, Meetings) etc. recht unangenehm war. Ich muss dazusagen,...
1943
6
Mädchen, weine niemals aus Liebe zu einem Kerl! Denn wenn er es wert ist, würde er es nie zulassen.... .... tust du es doch so, halte deinen Kopf aufrecht, damit Deine Tränen...
1937
6
Toll, jetzt habe ich es geschafft ein MRT zu machen vom Kopf. Im Gehirn ist alles okay , aber das Wasser ist etwas zu hoch. Jetzt habe ich natürlich Angst, kann mich jemand...
669
9
Hallo, zur Zeit ist die Angst sehr groß bei mir. Saß schön draußen. meine Tochter wollte was. ich bin aufgestanden. mir wurde kurz schwindelig, bekam kurz Herzstolpern und...
2490
5
kennt das bzw. hat das jemand auch ? zur zeit habe ich das wieder öfter...fühl mich benommen und/oder schwindelig im kopf nicht so stark das ich umkippe oder sonstiges und so n...
7138
30
Hallo zusammen. Ich leide seit 15Jahren an Angstzuständen und Panik.Es trat erstmals nach einer Operation auf und verschwand nie mehr.Am schlimmsten empfinde ich den Schwindel...
16382
13
Hilfe mein schwindel wirs immer schlimmer.. Kennt jemand einen schwindel wie so ein welle om kopf... Ich hatte gestern sogar schwindel nachdem ich lange auf den schreibtisch...
12138
7
hallo ihr lieben, Ich habe im moment so probleme mit schwindel...heute war es so schlximm Ich stand bei meinen eltern im garten und auf einmal son komisches schwanken im...
11452
6
Guten abend Zusammen, Mir fällt immer wieder auf,dass ich keineswegs mehr belastbar bin und sich direkt ein Schwindel in meinem Kopf bemerkbar macht. Es ist wie eine Art...
10273
42
Hallo zusammen Habe gerade auf dem Sofa gesessen. Dabei nach unten geschaut und irgendwie wurde mir ganz komisch. Das ganze dauerte 10 Sekunden vielleicht. Kein richtiger...
5557
10
hallo ich habe jetzt schon seit 5 tagen so ein druck im kopfund mir ist irgendwie schwindelig ... seit heut morgen hab ich auch noch nackenschmerzen ... ich hoffe ja das es nur...
5483
4
hallo, ich habe mal eine frage. ich habe heute abend auf der arbeit gesessen und auf einmal habe ich einen druck im kopf als ob der blutleer war und im kopf ein schwindel. ich bin...
4325
8
Hallo. Hatte ja gestern erst hier gepostet das ivh das gefühl habe schlecht Luft zu bekommen. Das ging dann bis abends komplett weg und heuze ärgere ich mich mit immer wieder...
1120
2
Hallo zusammen, ich wende mich an das Forum in der Hoffnung darauf endlich wenigstens einen Namen für das zu finden, was mich quält. Mein Problem ist eigentlich unmöglich zu...
603
3
Hallo zusammen Die letzten Tage sind mal wieder schrecklich! Die Müdigkeit macht mich irgendwie kaputt. Obwohl ich ausreichend schlafe, bin ich schon nach ca. 2 Stunden nach...
20386
8
Hallo zusammen. Ich hatte gerade ein ganz komischen " vibrieren im kopf" so mittig etwas das Genick runter und gleichzeitig kam ganz heftiger Dreh schwindel. Hab mich...
14244
4
Hallo zusammen, Lange habe ich kein Thema mehr verfasst... In kürze geh ich in eine Tagesklinik... Seit ein paar Monaten schon habe ich einen Knubbel am nacken und zwischendurch...
8428
11
Hallo ich hab mal wieder ein " neues" Problem Ich hatte es schonmal anfang des jahres, wenn ich mich abends ins Bett lege steigt eine Art Welle in mir auf die sich im...
6156
15
Hallo zusammen, Letzte Woche lag ich Montag auf Dienstag mit Magen-Darm im Krankenhaus. War total ausgetrocknet und die Entzündungswerte waren erhöht. Dienstag wurde ich ohne...
3832
7
Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe seit einigen Wochen so ein komisches Stechen über der rechten Augenbraue im Kopf. Es fühlt sich an wie ein Brennen,...
1392
2
Hallo ihr lieben, kurz zum Hintergrund: zur Zeit befinde ich mich in einer Klinik für den Tavorentzug. Ich möchte aufgrund meiner Panikstörung wieder eine Tagesklinik besuchen...
905
6
Ich habe nun schon etwas längere Zeit immer wieder kurzen und leichten Schwindel im Kopf, es geht wirklich immer nur 1 Sekunde dann ist es weg. Nun aber habe ich seit 2 Wochen...
20663
135
Hallo ihr Lieben, Dieses Forum ist super. Endlich kann man fragen stellen die von "normalen" Leuten nur abgewinkt werden. Ich leide seit 6 Monaten unter Angst und Panik...
14709
145
Guten morgen. War Gesten am See und mit einmal im Gespräch mit meiner Schwester, Brummte es voll laut für Sekunden im meinem Kopf und mit war kurz schwindelig .sls würde sich...
8342
2
Heute beim Sport fing es an stechender Schmerz im Kopf Dann auf einmal Druck im Kopf Dann heftiger schwindel Ich bekomme ein komisches Gefühl im Bauch und öberkörper und denke...
3227
15
Hallo zusammen, mir wurde es heute plötzlich ganz "warm um den Kopf"und schwindelig. Dieses Gefühl hielt nur für ein paar Sekunden an. Kennt das jemand von euch?...
2373
3
Hallo ihr Lieben, ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit einer Erkrankung meines Vaters im...
2229
10
Hallo ich habe seit dem ich vom einkaufen gekommen bin vor 3 stunden circa ,hab ich ständig druck im Kopf und so eine art komischen schwindel, bekomme auch leichte luftnot,...
1273
2