Pfeil rechts

Y
Hallo,
ich habe schon gaaaanz lange ein Problem: sobald sich in meiner Umgebung nebenbei etwas bewegt, hab ich ein Schwindelgefühl. Beispiele: wir sitzen am tisch, jemand wackelt daran, ist mir schwindelig. Genau dasselbe auf der Couch, oder mein Mann bewegt sich im Bett… wenn ich darauf vorbereitet bin, ist das nicht so. Oder ich sitze draußen, sehe im Augenwinkel ein Blatt dass sich bewegt, Zack Schwindel…. Immer nur ne Millisekunde aber das sind so viele Sachen und es nervt. Kennt das jemand?

04.09.2023 15:54 • 04.09.2023 #1


2 Antworten ↓


XDream
@Yvi83 Hallo, warst du mal beim Augenarzt?, vielleicht hat das was mit deinen Augen zutun.

04.09.2023 16:11 • #2


Y
Ja, war ich. Es ist meine Wahrnehmung. Wenn ich auf die Bewegung vorbereitet bin, geht es. Kommt es überraschend, ist es für einen Moment so.

04.09.2023 16:13 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel