Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habt ihr eigentlich auch Angst, zu Fuß irgendwohin zu gehen? Wenn ich fahre, geht es. Dann denke ich mir, dass ich schnell nach Hause gelange. Aber heute z.B. sind wir zu Fuß...
3882
9
hallo ich bin neu hier und freue mich .....dieses forum gefunden zu haben. ich hoffe das ich mich hier austauschen kann und auch tips bekomme oder sie vergeben kann. ich leide...
7475
2
Hey Leute, ich weiß, dass ich das schonmal in einem anderen Thema angesprochen hatte und ihr ja auch schon geantwortet habt dort, aber es geht mir einfach nicht besser. auch...
686
3
Liebe Forennutzer, seit einiger Zeit schon gehe ich jetzt aktiv gegen meine sozialen Ängste an. Ich habe schon viel erreicht und will noch mehr! Also stelle ich mich sehr oft...
12493
15
Hallo, wer kann mir einen oder mehrere Ratschläge machen wie ich mich beim Autofahren ablenken kann, habe probleme und hab das gefühl jetzt kommt die angst. weil ich muss gleich...
1907
2
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit alle paar Wochen für zwei-drei Tage ein vibrieren an der Innenseite des rechten Fußes! Hab mir da nie Gedanken drüber...
78850
41
Hallo, ich habe die letzten Tage (heute extrem) immer wieder Zuckungen am linken Fuß. Eigentlich geht das den ganzen Tag schon so. Genauer gesagt an der linken Fußsohle. Ich...
5882
4
Hallo Ihr Lieben, Ich bins der Angsthase.... Gestern war ich i Panik wegen Stechen im rechten Ohr. Das ist heut weg. Heute hab ich so ein pulsierendes Kribbeln etwas uüber der...
4271
2
Leute ich habe so Angst und Schmerzen gerade. Bin vorhin daheim barfuss gelaufen. Plötzlich stechender Schmerz an der Fusssohle. Setze mich hin, es blutet wie verrückt. ich...
3485
37
Hallo! Ich habe seit 5 Tagen ein Kribbeln im linken Fuß bzw. am Fußballen und leicht in den Zehen. Es fühlt sich an wie ein pochender leichter Stromschlag. Am schlimmsten ist...
3071
15
Hallo ihr lieben! Ich mache seit der letzten Zeit ja wieder einiges,schwimmen gehen,fitnessstudio, shoppen usw. alles kostet überwindung und ist mit Symptomen verbunden, aber...
2349
10
Hallo ihr liebe Ich bin im Urlaub und hab kribbeln in einem Fuß jetzt mache ich mir totale sorgen das irgendwas mit der Durchblutung nicht stimmt. Hier sind es 40 grad und hab...
1925
2
Hallo ❣️ Wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt, lasst es mir keine Ruhe. Deshalb dachte ich , ich Frage jetzt Mal in die Runde . Gestern bin ich beim Aufräumen auf ein...
1335
11
Ich bin vorgestern von einer Zecke gebissen worden zwischen dem großen Zeh. Zecke hab ich mit Fingernägel raus bekommen. Sie war noch sehr klein. Die Stelle hab ich...
1241
13
Habe an der linken Außenseite ein Zittern habe es gefilmt was ist das es macht mir Angst
536
4
Hey ihr . Ich habe seit jetzt knapp 5 Tagen beschwerden im Fuß am anfang war es noch nicht so stark. mittlerweile ist mein Fuß steif bei Bewegung (kann ihn kaum bewegen) ist...
422
16
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
17395
6
Ich war gestern bei meinem Hautarzt zur Krebsvorsorge . Das kam dabei raus : Ich war bis auf die Unterwäsche ausgezogen und er hat überall nachgesehen. Er findet selbst die...
5242
11
Hallo ich bin 16 jahre alt und leide seit september 2012 unter einer Angstsörung. Eigendlich kommen meine Panickatacken seit 3 Monaten nicht mehr vor aber die Gedanken sind...
3521
3
Hallo ihr lieben ich schon wieder Ich wollte gerne mal fragen ob i.jemand von euch dieses komische Gefühl kennt , als wenn einem das Bein zugedrückt wird ? Hauptsächlich am...
3141
10
hallo, ich melde mich auch mal wieder. momentan geht es mir zum glück ganz gut, bis auf die tatsache dass ich 2 blöde blasen am fuß hab, eine von ihnen pocht etwas, die andere...
2544
9
Abend Habe heute vor Wut gegen den Staubsauger getreten und nun tut seit ca 7 std mein Fuß weh. Um genau zu sein nur der knochen der überm Fußball rausschaut Mhh also der...
2476
8
hi hab mir vor ca 2 wochen ganz fieß den fuß an der couch gestoßen. mein kleiner zeh tut weh wie eine sau !
1609
5
Hallo zusammen! Zu meinen ganzen Symptomen kommt mittlerweile immer prägnanter ein geschwollener Fuß zum Vorschein. Ich habe das schon mindestens seit zwei Jahren bemerkt,...
1101
16
Hallo ihr Lieben, bitte verurteilt mich nicht. Ich leide an Hypochondrie und kann leider gerade nicht rational denken. Ich habe mir gestern sehr heftig die Fersen beim Wandern...
877
9
Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder meine Wehwehchen… Ich stand eben in der Küche um etwas zu kochen und hab auf einmal etwas fies stechen/pieksen gespürt in meiner...
859
5
.Hallo zusammen, Leider schon wieder ŵas zum Durchdrehen. Ich wollte grade meine leider vernachlässigten Füße pflegen, springt mir dieser schwarze Fleck entgegen. Nie gesehen...
808
9
Hallo zusammen, ich habe kurz eine Frage bezügl. Tavor & Autofahren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich möchte wissen, wann ich nach der Einnahme von...
27595
6
Hallo, ich fahre schon sehr lange Auto und ich hatte bisher immer Spaß dabei. Große Autobahnen (4-spurig) habe ich noch nie gemocht aber seit kurzem überfällt mich während...
12294
46
hallo! hab ein dummes problem ( meiner meinung nach). ich hab tierische angst vorm autofahren und meide dies deshalb nur noch hab den führerschein seit 3 jahren und bin wirklich...
9823
106
Hallo, ich bin verzweifelt. Seit einiger Zeit habe ich beim Autofahren auf geraden Strecken das Problem das ich plötzlich ganz seltsam sehe. Ich habe das Gefühl als schaltet...
9016
28
Hallo, was macht ihr wenn ihr beim Autofahren eine Panikattacke bekommt? Hatte heute eine und es war schrecklich...besonders weil man ja nicht wegkommt und mir schossen tausend...
4944
15
Guten morgen zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen wie siehts bei euch allgemein mit Autofahren & Medikamenten aus. Zumindest bei denen die relativ gefestigt sind was...
4855
2
Hallo, mir machen verschiedene Angststörungen und auch Panikattacken zu schaffen. Im Moment liegt mir eine Sache schwer im Magen. Ich habe ein Auto, fahre auch zur Arbeit und mir...
4428
10
Hallo Leute, nun bin ich das erste Mal hier und soooo überrascht. dass ich gar nicht so alleine mit meinem Problem bin. Meine erste Panikattacke hatte ich in meinem Geschäft,...
4046
11
Hallo Leute, ich bin beim Surfen über dieses Forum gestolpert und habe auch seit ca. seit 7 Monaten mit PA zu tun. So wie wahrscheinlich alle hier habe ich auch die ganze...
3546
11
Hallo! Meine Angststörung verschlechtert sich, und ich bin bald auf den Punkt angekommen, wo ich es ohne Beruhigende/Angstlösende Medikamente nicht mehr schaffe. Ich bin auf...
3497
17
Hallo, mein Username ist autoeasy. Ich (männlich) bin Italiener und Deutsch ist daher nicht meine Muttersprache, aber eine Sprache, die ich äußerst mag. Ich leide seit...
3015
7
Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich bin vor etwa 3 Jahren nach Norddeutschland gezogen und ich habe massive Probleme beim Autofahren, wenn die einsichtbare...
3006
19
Hi, ich brauche noch mal einen Rat. Ich bin total fertig. Mir gehts ja im Moment nicht so gut. Nun beginnt morgen meine Fahrgemeinschaft (hatte es bis jetzt geschafft nicht daran...
2722
13