Pfeil rechts

L
hallo

ich bin neu hier und freue mich .....dieses forum gefunden zu haben.
ich hoffe das ich mich hier austauschen kann und auch tips bekomme oder sie vergeben kann.
ich leide unter platzangst mit panikattacken.

ich bin seid februar in einer ambulanten therapie habe auch schon kleine fortschritte gemacht ..dieich leider immer wieder nieder mache.

ich habe angst zu laufen und ohne mein auto irgendwo hinzukommen.habe damals beim laufen meine erste panikattacke bekommen und seitdem fahre ich nur noch mit dem auto überall hin.
nun bin ich meinen schein erstmal für drei monate los...da ich über rot gefahren bin ....
und jetzt muss ich und traue mich aber nicht...nur die plichtgänge aufgrund meinen kids.
ohne auto bekomme ich auch an jeden ort panikattacken.meine therapeutin sagt ..hingucken nicht ablenken..aber ich habe angst.
könnt ihr mir da weiter helfen?
lg lexes

05.05.2008 19:01 • 05.05.2008 #1


2 Antworten ↓


S
Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Hier geht es vielen so wie dir.

lg Sonja

05.05.2008 19:07 • #2


L
vielen dank ..sonja.

es schön das man nicht alleine ist.
freunde versuchen es zwar zu akzeptieren ..nur können sie es leider nich vertstehen deswegen ....finde ich es gut das es so ein forum gibt.


lg lexes

05.05.2008 20:24 • #3





Dr. Hans Morschitzky