✔ Empfohlene Antwort
Ich würde hier nur an wenige Orte mit dem Bus kommen. Busse fahren. Aber nur dorthin, wo auch Schulen sind und dann natürlich auch nur zu Schulzeiten. Die sind vollgestopft und man bekommt noch nichtmal unbedingt einen Sitzplatz. Im Winter fallen Busse wie oft aus. Das ist neuerdings so, dass die Kreisverwaltung die Schule ausfallen lässt und die Busse streicht. Wegen des Risikos. Sicher sind die mal verklagt worden oder so. Im Winter ist es sogar gefährlich, denn es werden immer sehr viele Unternehmer erwischt, die keine Winterreifen drauf haben. Als ich noch in der Ausbildung war, fuhr ich mit dem Bus und war Ewigkeiten unterwegs. War ICH froh als ich ein Auto hatte. Jeder, der auf dem Land wohnt, wird das verstehen können.
Ich liebe mein Auto. Und würde es auch nicht her geben. Ich bin ein Fan alter deutscher Wagen.
Die ganzen Politiker sollten mal hier aufs Land ziehen. Die werden doch in der fetten Limousine abgeholt. Diese Vollidioten. Die müssen ja das Portemonaie nicht aufmachen an der Tankstelle. Und zusehen, wie sie vom Fleck kommen. Deswegen können aber auch nicht alle Leute in die Stadt ziehen. Auch die Bevölkerung auf dem Land muss ja zur Arbeit kommen oder zum Einkaufen/Arzt.
12.10.2013 16:27 •
Zum Beitrag im Thema ↓