Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, Mein ex Freund hat mich vor 2 Wochen verlassen. Ich versuche es ganz knapp zusammenzufassen: Ich habe irgendwann in der Beziehung eine Art Borderline (ist nicht...
3937
31
Wahrscheinlich ist diese Frage nicht so einfach zu beantworten. Ich hatte eine schwierige Kindheit, Vater herrisch, körperliche Gewalt bei Ungehorsam. In meiner Jugend war ich...
612
2
Hallo, mein Leben ist seit einem Jahr sehr durcheinander. Vor fast ein Jahr hab ich nicht von mein ex Freund getrennt der an borderline erkrankt ist. Wir waren 5 jahre...
2404
6
Liebe Forenmitglieder, Ich habe mich hier nun auch jetzt angemeldet, weil ich über meine Trennung Ende letzten Jahres immer noch nicht hinweg bin. Ich habe meine damalige...
2118
8
Hallo Leute, mein Name ist Justin und ich bin 20 Jahre alt. Vor ca 2 Jahren lernte ich meine aller erste Freundin kennen, sie hatte damals betont das sie unbedingt und endlich...
2321
2
Hallo zusammen, ich hatte eine 8 jährige Beziehung zu einer Borderlinerin, diagnostiziert in der frühen Jugend und seit dem nicht mehr in Behandlung. Wir haben auch eine 4...
1459
26
Hallo Bei mir wurde bereits in der frühen Jugend die Diagnose '' Borderline '' gestellt. Bzw. Meine Psychiatierin hält mich sogar für das Paradebeispiel eines...
9048
12
Hallo meine lieben. Ich bin zur zeit nicht so aktiv gewesen da ich mich etwas aus dem Internet zurückgehalten habe , weil es mir wirklich nicht gut ging. Und zwar denke ich...
3091
9
Hallo zusammen, ich bin seit 2,5 Monaten mit einem Mann zusammen, wir beide waren vom ersten Tag hals über Kopf verliebt. Ich war zu der Zeit des Kennenlernens in einigen...
2672
6
Hallo, ich hab im moment das Gefühl das ich in meiner Ehe nicht mehr glücklich bin.Was heißt im moment,eigentlich schon lange nicht mehr. Bin ja schon länger krank...
1674
6
Ich habe mich vor ein paar Monaten von meinem Mann getrennt. Vor vier Wochen bin ich dann aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Es geht ihm körperlich und vor allem mental...
4584
36
Hey, ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll. Auf jeden Fall sitzt mein Mann grad weinend im Wohnzimmer und hat mir gesagt das er schon länger über Trennung nachdenkt...
2715
6
Liebe Alle, Mein Ex Partner hat ADHS. Er war schon mehrfach in Thearpie und hatt Ritalin genommen. Ich weiss momentan nicht weiter. auch wenn es manchmal etwas schwierig ist mit...
13387
29
Hallo ich brauche dringend einen Rat. Habe hier schon einige Treats gelesen, aber mein Problem ist nicht "ganz" dabei. Es ist komplex, aber ich versuche es kurz zu...
2999
26
Hallo alle zusammen Mein Name ist Saenymaus bin 57 Jahre und lebe seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen wir sind seid 2008 Verheiratet. Bis dahin schien alles perfekt zu...
2771
3
Liebes Forum, ich bin hier neu und würde mich gerne mit euch austauschen. Vor genau 1-Woche ging meine On-Off-Beziehung zu Ende. Ich war mit mein Ex-Partner 5,5 Jahren...
824
3
Hallo an alle die meinen Beitrag lesen. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Zu meiner Geschichte: Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann(erste Beziehung) verheiratet. Seit...
9423
20
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung zu meinem Liebesleben. Aber dafür muss ich euch kurz und knapp auch erzählen, wie mein Leben die letzten 1,5 ablief. Vorweg sei...
10078
72
Hallo erstmal ich bin absolut Neu hier und in der ganzen Psycho-Offenbarungsstripptease. Ich bin 34 Jahre komme aus Österreich und ja, mehr mag ich im Moment nicht...
2465
14
Hallo, ich weiß nicht, wie es Euch geht. In meinen Beziehungen spielte meine Agoraphobie bisher immer eine große Rolle. Im Moment habe ich einen Freund, der zum...
5663
35
Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon mal was ähnliches gepostet aber ich war nicht schlau genug die Beziehung rechtzeitig abzuschließen also Hey, da bin ich wieder. Ich habe...
6200
91
Hallo liebe Forums Mitglieder! Ich schreibe in dieses Forum, weil ich (w, 30) absolut nicht weiter weiß. Sorry, falls ich wirr und viel schreibe. Ich bin immer noch so...
5295
64
Hallo. Habe mich vor ca 3 Monaten getrennt. Mein Mann war nicht sehr nett zu mir. Hat mich oft alleine gelassen und war nie für mich da. Ich bin mir unseren Kindern in eine...
2665
23
Hallo. Bin 32 Jahre alt. War 9 Jahre mit einer Frau zsm. Sind jetzt getrennt. Bin bei einem Kumpel unterkommen, um zu sparen. Fange quasi bei Null an. Ich muss ein wenig...
2134
24
Servus. Ich hab mich hier registriert um mit mal etwas kummer von der Seele Tippen zu können. Es war im Juni 2020 als ich meine Ex kennengelernt habe. Wir haben uns sehr gut...
1764
5
Wenn dir ein Mann sagt, es würde aus praktischen Gründen nicht möglich sein, dass ihr zusammen sein könnt. Und würdest du diesen Mann dann immer noch wollen, wenn er sich...
1704
25
Hallo Ihr. Ich versuche es mit einer Kurzfassung. Ich bin mit einer Frau zusammen gewesen. Anfang November fing alles mit einer Auszeit an. Ich habe viele Fehler gemacht ...Ihr...
4095
59
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das Forum und die tolle Community. Der Austausch hier bedeutet mir sehr viel! Vor einer Woche hat sich meine Freundin von mir...
2591
3
Liebes Forum, Seit nun zwei Jahren leide ich zeitweise an Panikattacken und relativ chronisch an unspezifischen Schmerzen und Unwohlsein im Brust und Halsbereich. Lange hat die...
1368
4
Hallo Zusammen, meine Frau hat mich vor ca. 4 Monaten verlassen. Wir haben eine gemeinsame Tochter (6Jahre). Die Tochter darf mich manchmal in meiner neuen Wohnung besuchen....
3313
8
Hallo ihr Lieben Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also als erstes, ich bin eine Frau und stehe auch auf Frauen. Meine letzte Beziehung ging 5 Jahre und nun sind wir...
1267
4
Hallo allerseits! Meine Ex-Frau hat sich nach 13 Jahren Ehe getrennt und ist mit ihrem Azubi zusammen gekommen! Leider hat mich diese Trennung komplett aus der Bahn geworfen und...
4014
54
Hallo, ich bin neu hier . ich hatte eine Beziehung die 14 jahre anhielt . vor 3 Wochen war endgüldig schluss . auszug und seidher kein kontakt . es war eine sehr schwierige...
1479
7
Hallo liebe Foris! Ich hab mal eine ganz aktuelle Frage zu Antidepressiva und Gewichtszunahme.... Ich nehme jetzt seit Juli folgende Medikamente: - 200 mg Seroquel...
8262
9
Hi Leute! Hab nen Leistenbruch und der muss nun operiert werden. In Vollnarkose. Ich hab solche Angst, dass ich erwäge, den Leistenbruch mein Leben lang zu...
6057
3
ich nehme seid 4 tagen ADs cipralex... habe das auch in einem anderen thema geschrieben heute habe ich zittern in den händen gehabt, nach dem aufstehen fühlte ich mich verwirrt...
1937
8
hallo ihr lieben, ich nehme jetzt seit 2 tagen cipralex und habe beim stöbern im internet ganz unterschiedliche aussagen zur gewichtszunahme gefunden. dass es dazu keine...
1657
3
Hallo, ich bin am Ende bin ständig müde und habe wirklich kein Kraft mehr daher hoffe ich hier im forum vielleichr Hilfe zu finden. Zu mir, ich 39m verheiratet Vater von 2...
886
3
Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen und auch ein paar Fragen stellen. Ich bin mitte 30, und leide an ads das mittlerweile auch offiziell...
885
2
Hallo, wenn es hier jemanden interessiert: Seit einem Monat existiert eine ADS-Selbsthilfegruppe (- auf Erwachsene bezogen) in Heidelberg! Findet alle 14 Tage von 18h -...
9240
5