060117_
Hallo meine lieben. Ich bin zur zeit nicht so aktiv gewesen da ich mich etwas aus dem Internet zurückgehalten habe , weil es mir wirklich nicht gut ging. Und zwar denke ich ernsthaft das ich eine Borderline persönlichkeitsstörung habe .. Ich hatte am Freitag wirklich heftigen Streit mit meinem freund .. Mir ging es nicht gut und ich wollte unbedingt das er bei mir bleibt , er wollte aber gehen da er was anderes vorhatte. Ich bin dann wirklich sehr erschrocken nachdem was dann passiert ist mit mir ..Ich habe angefangen zu weinen (Aber richtig ) bin auf ihn los , ich Konnte meine Wut nicht unter Kontrolle halten , dabei hatte ich gleichzeitig noch angst das er mich betrügt .. direkt kamen wieder Ängste , und selbst Zweifel .. natürlich auch suizid Gedanken . Sofort habe ich etwas gesucht und mir die nächsten Narben verpasst .. ich War so unter Traurigkeit und Wut eingewickelt ich konnte mich nicht mehr steuern .. ich hab mich selbst nicht wieder erkannt. Seitdem bin ich nur noch am weinen usw.. Er Kam dann am Samstag wieder und wir hatten gestern einen schönen Tag , da er mich ablenken wollte , da er weiß das ich an Angststörungen leide .. soweit so gut , trotzdem denke ich die ganze zeit nur an negativen , bin kaputt , nur am weinen und hab stimmungsschwankungen ohne Ende .. hat jemand einen Rat für mich ?:( ich War am Freitag abend dann so kaputt das ich Wie Tod ins Bett fiel und sofort eingeschlafen bin ..
05.11.2017 20:24 • • 05.11.2017 #1
9 Antworten ↓