Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Suche Leute die diese Diagnose P.B haben! Ich habe die Diagnose und würde mich gerne austauschen und informieren. Grüße euch Marion
3166
9
Hallo ihr Lieben, ich habe lange Zeit nicht geschrieben. Ich habe viel an mir gearbeitet und würde euch gern mal fragen, ob sich jemand von euch mit postt. Belastungsstörungen...
3020
14
Hallo kennt sich jemand von euch mit dieser Erkrankung aus? Ich habe seit ca.2Monaten öfters Panikattacken,kann mich schlecht konzentrieren,bin sehr vergesslich und habe...
1533
2
Hallo, ich suche jemanden, der auch von seinem Arzt diese Diagnose bekommen hat und würde gerne wissen, wie sich das bei euch äussert!?
6267
15
Hallo, vorab ich bin 19 Jahre , männlich Rauche leider 4-5 Zig. am Tag und ernähre mich sehr gesund. Ende April ist mein Vater vor meinen Augen umgefallen und hatte einen...
2564
3
Hallo Leute, Vielleicht hat der eine oder andere von mir auch schon gelesen, ich wusste jetzt Monate lang nicht, was ich habe. Jetzt hab ich endlich heute eine Diagnose...
1611
5
Hi an alle. Ich habe vor 2 Tagen die Diagnose KPBS bekommen. Bzw. meinte die Therapeutin, dass sie offiziell PTBS diagnostiziert weil KTBS noch nicht anerkannt sei. Die...
7617
18
Hallo meine Lieben, ich bins mal wieder! Ab morgen bin ich zum Glück stationär in Behandlung. Ich freue mich schon sehr darauf! Und weil ich noch nicht vor genug Sachen Angst...
5783
18
Hallo Bin heute morgen noch mal kurz eingeschlafen hatte einen komischen Traum und zwar liege ich in einem Stuhl wo man die lehne ganz nach hinten verstellen kann das tat ich dann...
5595
5
Hallo miteinander . Als erstens endschldige ich mich für mein langen text. Und meine rechtschreibung und fehlern.. Also ich fang mal an. Bin mänlich 27 jahre jung. So seit...
1573
3
Als ich vor zwei Jahren meine erste Panikattacke hatte und auch mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht wurde, stand auf meinem Entlassungsbericht Belastungsstörung/...
1186
2
Hallo an euch, war schon länger nicht mehr hier, weil es mal besser aber auch schlechter ging zwischendurch. Es ist eben ein auf und ab. Zwar versuche ich weiterhin das Beste...
8533
69
Hallo ihr lieben, Ich habe eine akute Belastungsstörung und angstdepressionen. Ich hab das Gefühl es ist keine Hilfe in Sicht. Ich nehme paroxetin, aber das hilft bis jetzt...
2011
12
Hallo... Ich habe eine posttraumatische Belastungsstörung und damit verbunden immer wieder mal Probleme (Alpträume,Ängste) Wegen des Traumas Theraphien gemacht-damit lebe ich...
1894
11
Guten Morgen! Bei mir wurde gestern eine akute Belastungsstörung diagnostiziert. Nur kurz zur Vorgeschichte: Ich war vier Wochen lang krank (inklusive Krankenhausaufenthalt,...
1816
7
Guten Abend! Meine Partnerin hat die Diagnose PTBS erhalten. Sie erlebte Übergriffe durch ihren Vater in der Jugend. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und zum Ende hin ist es nur...
4486
8
Hallo Ihr alle, ich will mal schnell berichten, was bei meinem letzten Arztgang rauskam. Die Konstitutionsbehandlung mit Agentum Nitricum Q1 wurde abgebrochen, da es zu einer...
7528
11
Meine geschichte bzw mein Leiden werde ich jetzt nicht aufzählen da es zahlreiche besucher dieser seite so beschrieben ahben das es genau auf mich zu trifft. Das es eine...
4608
10
Hallo! Ich habe seit 4 Wochen keinen Fuß mehr setzen können und meine Psychologin hat mir den Aufenthalt in einer speziellen Klinik zum stationären Aufenthalt empfohlen....
3582
16
Hallo zusammen, leider wusste ich nicht genau, wo dieses Thema hinpasst, deswegen habe ich es einfach hier gepostet. meine Therapeutin hat nun angesprochen, dass sie es für mich...
3380
13
Hat jemand Erfahrungen Erlebnisse und Ergebnisse vom chiropraktiker?
2154
4
Hallo ihr Lieben. Eine kurze Frage - Wer von euch hat schoneinmal einen stationären Aufenthalt gemacht weil er seine Angst Panik Störung nicht mehr ausgehalten hat und kann mit...
1305
11
Ich habe zwei Krampfadern im Oberschenkel und am Knie und das schon 1 Jahr. Gibt es Möglichkeiten die Krampfadern zu entfernen ohne eine Operation und ohne Medikamente ich...
1117
6
Hallo ich nehme seid 2007 Sertralin 50 mg und seid Juli August 2024 Pramipexsol 0,18 mg . Jetzt geht es schon Wochen so das ich überhaupt keinen Schlaf mehr bekomme keinen...
817
7
Hallo zusammen Mich würde mal interessieren wer eine Parodontose hat und was ihr für Symptome habt?Schmerzen?Empfindlichkeitem? Und mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht...
597
2
Hallo an Alle! Finde diese Seite super toll, und hiermit möchte ich an Euch alle ein Dankeschön sagen. Ich bin neu hier. 44 Jahre alt, seit 1,5 Depressionen, PTBS, Ängste....
16729
73
Hallo Ihr Lieben, ich mal wieder. Mich plagen nun seit ungefähr einem Jahr Hämorrhoiden 1.-2. Grades. Habe schon 3x veröden hinter mir sowie jetzt am Montag zum zweiten Mal...
8468
10
Hi Freunde, gibt es unter Euch jemanden der auch mit Refluxgastritis zu kämpfen hat? Bei mir wird das wohl durch Stress und meinen Ängsten ausgelöst - da ich weder...
4059
5
Meine Zahnärztin will bei mir eine Behandlung mit Lachgas machen hat von euch jemand Erfahrung damit? Mir sagt das gar nichts was passiert mit LAchgas?
3785
19
Guten Abend! Bei mir wurde vor einigen Wochen die Diagnose rezidivierende Depression gestellt. Mein Hausarzt hatte zuvor bereits die Verdachtsdiagnose gestellt und zuvor schon...
2910
21
Nur mal eine kurze Frage. Weiß vielleicht jemand, wo genau man eine Botox-Behandlung in Hamburg durchführen kann?
2876
4
Also bei mir wurde nie von Botulinumtoxin Behandlung gesprochen. Ich wurde lediglich gefragt was ich schon alles gegen das schwitzen probiert hätte und das habe ich denen...
2407
5
Hallo an alle, hat jemand von euch Erfahrung mit "Stäb"? (So heißt die Behandlungsform offiziell abgekürzt.) Als es mir vor zwei Wochen sehr schlecht ging und mir...
2299
7
Hallo, da ich seit einigen Jahren an psychosomatischen Beschwerden leide, und ich nicht so recht weiß, wie ich davon loskomme möchte ich mich gern hier mal erkundigen, ob...
1817
6
Was soll ich nur tun?
1685
8
Hallo an Alle ! Ich möchte mal ein neues Thema ins Forum bringen , und zwar meine Erfahrung mit ALCL.... Ich benutze bzw. habe ALCL 20 % für ca. 3 Monate benutzt . ... die...
1493
3
Hallo zusammen Ich habe seit gestern wieder mit Angst und komischen Gefühl im Kopf zu kämpfen (taubheit, watte im Kopf. ) Habe meine erste Panikstörung 2007 (Behandlung mit 20...
934
12
Hallo! Mich würde sehr interessieren, was ihr von der Anwendung bestimmter Aminosäuren haltet, um Angstsympote zu reduziern. Konkret geht es um die Aminoessigsäure, anders...
25467
2
erstmal ein fröhliches hallo zusammen. seit einem jahr bin ich wöchentlich in tiefenpsycholgischer behandlung. die entscheidung endlich eine therapie zu beginnen war längst...
4768
46
Hat jemand Erfahrungen mit Ergotherapie bei psychischen Krankheiten gemacht? Bei mir liegt der Fokus auf Ängsten. Ich bin in ambulanter Psychotherapie und warte auf einen...
4738
13