bill
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
bill
Mitglied
• • 01.07.2011 #1
Zitat von bill:So'n Zufall, diese Diagnose habe ich u.a. auch - zu Recht, leider... Hab' ich den Thread falsch verstanden oder ist heute dein großer Tag des Eincheckens in die Klinik? Ich war bisher in großen Abständen in zwei psychosomatischen Kliniken. Beim ersten Mal dachte ich, ich sterbe vor Angst und Verzweiflung, weil es so weit mit mir kommen musste... Das zweite Mal war vor einem Jahr und natürlich hatte ich vorher wieder reichlich Angst. Die Angst hat sich in beiden Fällen als unbegründet erwiesen, schon deshalb, weil in den Kliniken ja jede Menge Leute rumliefen, die dieselben Ängste hatten. Wobei "unbegründet" nicht heißt, dass es besonders am Anfang ein Vergnügen gewesen wäre. Magst du sagen, in welche Klinik du gehst?heute habe ich den termin für meinen ersten stationären aufenthalt telefonisch mitgeteilt bekommen. weiter habe ich die diagnose einer selbstunsicher-vermeidenden persönlichkeitsstörung vor einiger zeit erhalten.
29.03.2010 09:32 • #23
x 3
Gahan
Mitglied
11.04.2010 04:09 • #33
pax
Gast
bill
Mitglied
pax
Gast
pax
Gast
Zitat:aber zuerst muß ich mir mal etwas überblick verschaffen
bill
Mitglied
pax
Gast
bill
Mitglied
pax
Gast
Zitat:schien sie aber eher zu motivieren..
bill
Mitglied
pax
Gast
Gahan
Mitglied
bill
Mitglied
pax
Gast
Zitat:und mich innerlich zu einem kampfhund verwandeln.
Gahan
Mitglied
pax
Gast
Zitat:Denn die Alternative Medizin, ist oft für den menschlichen Körper besser zu verkraften.
Gahan
Mitglied
pax
Gast
Zitat:ADHS ist zum
Beispiel nicht heilbar.
Entnommen aus der Fachliteratur.
Gahan
Mitglied
bill
Mitglied
x 4