Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nabend an alle, Ich dreh grade wieder durch. Ich bin gerade von ganz komischen schmerzen im knöchel und wade wach geworden. Vorm schlafen gehen, hatte ich schon schmerzen aber...
520
6
Hallo ich habe seit gut einer Woche morgens beim aufstehen und zwischendurch immer wieder so ein ziehen was von der Ferse in Richtung Knöchel geht. An der einen Stelle wirkt es...
896
12
Hallo! Ich bin meistens nur ein stiller Mitleser in diesem Forum ( das mir übrigens schon oft die Angst genommen hat 🙏) doch heute brauche ich mal eure Hilfe bzw. eure...
4580
5
Meine Krampfader ist in der Kniekehle seid 2013. Ich habe das Gefühl sie ist grösser geworden und oft ist das Bein schwer und so müde. Ich schiebe Panik vor einer Thrombose...
1349
5
Ich habe seit heute Abend ein Ziehen in der Innenseite vom Oberschenkel. Merke es nur beim auftreten. Habe jetzt fürchterliche Angst vor Thrombose. Kennst das jemand und kann...
790
9
Hallöchen, Ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Ich habe ja alles an Ängste das es gibt Bevor ich schreibe was ich auf dem Herzen habe, solltet ihr wissen, dass ich...
10006
19
Hallo liebe Gemeinde, ich hatte ja in meinem anderen Threat geschrieben, dass ich seit dem Tod meiner Mutter wieder an Panik bzw Angst leide, eine schlimme Krankheit zu...
8300
27
Guten Morgen! Ich War lange nicht hier, weil es mir wirklich recht gut ging. Aber vor einiger Zeit hatte ich Schmerzen in der Wade, da bin ich zum Arzt. Dieser hat mich weiter...
2857
3
Hallo ihr Lieben ! Heute morgen beim aufwachen hatte ich starke Stiche in der linken Wade aussen. Nicht durchgängig, sonder immer wieder den ganzen Tag. Auf der Arbeit bemerkte...
3530
5
Hallo, ich bin es schon wieder... Ich weiß ja, dass ich eine Angststörung habe und mir fällt auch auf, dass ich in letzter Zeit ziemlich häufig irgendwelche neue Symptome...
19085
9
Hallo Wie ihr ja wisst hab ich ja immer etwas , Sondern mein rechtest beim eher die Waden ist so komisch , kein Schmerz , kann ich kaum beschreiben . Aber fühlt sich wie ein...
9864
13
Guten Morgen, heute morgen nach dem Aufwachen schon wieder auf der Lauer gelegen; ist mir noch so kotzübel wie die letzten Tage? Neeee, heute ist ganz gut... ABER was ist...
3777
6
Hallo , seid 3 Tagen hab ich immer mal wieder Ziehen in der Wade , hab schon wieder heftig Panik , vor Thrombose, manchmal ist es weg und kommt dann wieder , zu der Panik hab ich...
1858
34
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ich habe seit einigen Tagen ein Ziehen im Oberschenkel links hinten am 20. 3 hatte ich das schon mal und jetzt wie gesagt ist es wieder...
9591
9
Hallo ihr Lieben. Mir ging es eigentlich eine ganze Weile gut. Ab und an kam schon ein Anflug von Angst,aber das habe ich dann irgendwie durchgestanden. Zu meinem Problem.... Ich...
5205
8
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen…. Habe so große Angst vor Thrombose wieder mal und sind grade mit dem Auto unterwegs in den Urlaub. Habe grade an meiner Wade so eine...
2463
18
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, wegen meiner generalisiert Angststörung. Ich war schon bei vielen Ärzten, habe jetzt eine Therapie mit Escitalopram begonnen, da...
16839
9
Hallo, bin momentan sehr angespannt. Bin vorhin erst aufgestanden, aufgrund meiner Depression. Habe direkt einen Schmerz an der Rückseite des Oberschenkels wahrgenommen. Nun...
3876
31
Hallo , Ach man ich bin schon wieder total am hohl drehen. Ich hab momentan so viel Probleme zu meistern , ich merke immer mehr wie es bei mir Berg abgebt , dabei hatte ich meine...
3785
5
Hallo ihr Lieben, Mein Kopf denkt momentan ab und an an eine Thrombose 🤦🏼♀️. Hab seit gestern früh in oder unterhalb der Kniekehle Sekundenweise...
1343
7
Liebes Forum Ich bräuchte nach langer Pause mal wieder eure Hilfe. Vor 7 Wochen hatte ich als Beifahrerin eine längere Autofahrt zu meistern. Zweimal sechs Stunden. Drei...
1330
11
Guten Morgen ihr Lieben. längere Zeit war es hier stiller um mich! Ich hab versucht nicht jedes meiner Symptome zu ernst zu nehmen, mich weniger hinein zu steigern und ja...
1139
4
Ich war vorhin 2 Std draußen und seit dem ist mir aufgefallen das ich am linken Unterschenkel auf der rechten Seite schmerzen habe. Aber keine dauernden sondern nur wenn ich es...
767
5
Hallo, ich habe eben eine lange Zeit an meinem Schreibtisch gesessen und als ich aufgestanden bin im stehen plötzlich einen Schmerz in meiner Wade/knapp unter der Kniekehle...
2270
33
Hallo ihr, ich habe gerade festgestellt, dass mein rechtes Auge an der Innenseite (also am Tränenwärzchen) leicht angeschwollen ist. Das Lid (noch) nicht. Es tut nicht weh....
14689
22
Guten Tag, Ich wollte mal nachfragen ob Ihr das auch habt, und zwar wenn ihr mit der Zunge an der Oberlippe / Innenseite wo zu den Zähnen schaut mit der Zunge oder Finger etwas...
646
3
hi leute ich hab so ein komisches gefühl im oberschenkel innenseite !! hatte vor ein paar tagen da hautschmerzen es fühlte sich so an als wenn man sich rasiert und es danach...
3329
4
hallo, mir ist letzte Woche beim Zähneputzen ein komischer kleiner Knubbel auf der Innenseite meines Unterkiefers aufgefallen, direkt unter den Backenzähnen. Er tut nicht weh,...
11873
6
Hallo, Ich bin Übergewichtig und bin 44. Mein Bindegewebe ist nicht das beste und im Alter wird es eher schlimmer nicht besser. Jetzt hab ich seid ein paar Tagen gesehen, dass am...
1504
18
https://www.gesundheitsfrage.net/g/frag...n-augenlid Gute Abend ihr Lieben, ich habe seit längerem mal wieder starke Hautkrebsangst seit einigen Wochen. Hypochonder bin ich...
1344
5
Meine Tante hat mir beim Kaffee mal ebenso erzählt das sie eine beidseitige lungenembolie hatte. Ich War geschockt und bin es nochimmer.... ich bin empfindlich was das angeht...
1177
2
Hi zusammen, hatte vorgestern eine leistenbruch und nabelbruch op , wurd heut entlassen, hab so leichten druck auf der brust und angst vor ner embolie oder so die haben das bei...
978
15
Hallo ihr Lieben, Mitte Februar war der schlimmste Tag meines Lebens, denn dort wurde ich mit einer beidseitigen zentralen Lungenembolie diagnostiziert, 1 Tag intensiv und noch...
841
11
Guten Morgen, ich war gestern abend erst total spät im Bett - muss mich nach den freien Tagen erst mal wieder ans Arbeiten gewöhnen -.- Zeitumstellung. Konnte nur schlecht...
1631
4
Hallo liebes Forum, ich leide an Hypochondrie und einer sozialen Phobie, zusätzlich mit Panikattacken. Seit nun eineinhalb Wochen leide ich an starken Kopfschmerzen mit...
760
2
Ich hasse es... Lange war jetzt gut aber da ist es wieder Ich muss jeden morgen husten es kommt etwas schleim nicht weiter schlimm alles gut. Ist seit jahren so kenn ich nicht...
8472
16
Hallo ich habe grad wieder so angst Das ich eine Lungen embolie habe und sterbe, ich bin 20 Jahre alt weiblich nicht raucher aber treibe auch kein sport gut meine tochter tragen...
2675
12
Hallo guten morgen, ich habe panische angst! In diesem moment eine Lungenembolie zu haben es fing heute morgen an um 7:25 ich wachte auf, im rechten bein ganz unten wo der...
1861
3
Hallo Ihr, brauche mal wieder Hilfe. Habe an der Innenseite der Lippe einen kleinen dunklen Fleck nicht spürbar c.a.1mm , darunter ist ein noch kleinerer roter Fleck. Habe...
1179
9
Frohe Weihnachten zusammen, Ich habe seit 2 Tagen einen komischen Schmerz in der rechten Wade. Besonders beim laufen und bei Bewegung. Zusätzlich zieht es manchmal in der Wade,...
11579
49