Pfeil rechts

F
Guten Morgen,

ich war gestern abend erst total spät im Bett - muss mich nach den freien Tagen erst mal wieder ans Arbeiten gewöhnen -.- Zeitumstellung. Konnte nur schlecht ein- bzw. durchschlafen... Heute morgen war ich schon um 5 wach; hätte locker noch 1 1/2 Stunden schlafen können - Ich lag -quasi im Halbschlaf- und bemerkte ein brennen an meiner Fußsohle; an dem anderen Fuß fingen die Zehen an zu brennen. Komisches Gefühl. Bin dann irgendwann aufgestanden... Irgendwie schon total daneben - Musste direkt heute morgen 2x auf Toilette - das ist schon ungewöhnlich! Konnte mich nicht zum duschen aufraffen... Haare zusammengebunden mit meinem Kaffee aufs Sofa gesetzt. Mir wurde übel; die Füße brannten - verschiedene Körperteile fingen plötzlich an zu kribbeln - ich bekam ne Art Luftnot / Druck auf dem Brustkorb! - mein erster Gedanke: Du musst die 112 anrufen! Schlaganfall. Emobile. --- Ich versuchte mich selbst zu beruhigen; öffnete die Terrassentür schnappte nach frischer Luft. Tat gut. Hab ernsthaft überlegt auf der Arbeit anzurufen mich krank zu melden - hab mich dann aber doch aufgerafft sitz jetzt hier. Eigentlich gehts mir wieder gut... Bissl wackelig auf den Beinen. War gerade auf der Toilette; Durchfall. Hab mir jetzt ne Kanne Kamillentee gekocht. Hoffe, mein voller Schreibtisch lenkt mich was ab... War das ne Panikattacke?

07.01.2014 09:50 • 07.01.2014 #1


4 Antworten ↓


F
Es heisst natürlich EMBOLIE und nicht Emobile - Sorry!

07.01.2014 10:03 • #2


A


Schlaganfall / Embolie? Was ist nun wieder los?

x 3


C
Sowas habe ich sehr oft auch das Brennen kommt mir bekannt. Vorbild der dann entstandene Druck und die lutnot bekomme ich auch Immer bei Panik

Ich denke du hast im Bett schon angst bekommen und dich dann gesteigert und bei Durchfall fühlt man sich immer komisch

07.01.2014 11:08 • #3


P
Das sind eigentlich keine Symptome eines Schlaganfalls. Vielleicht sind dir die Füße irgendwie während des Schlafens eingeschlafen? Vielleicht auch eher ein leichter Magen-Darm-Virus wegen dem Durchfall.

07.01.2014 11:14 • #4


F
Danke

Mir gehts plötzlich wieder gut - als wäre nix gewesen...
Heute morgen dachte ich noch, ich muss sterben -.-

Boah, ich hab die Schnau*e soooo voll

07.01.2014 11:42 • #5






Dr. Matthias Nagel