Pfeil rechts
1

F
Guten Morgen,

heute morgen nach dem Aufwachen schon wieder auf der Lauer gelegen; ist mir noch so kotzübel wie die letzten Tage?
Neeee, heute ist ganz gut... ABER was ist DAS schon wieder?
Ein leichtes Ziehen in meiner linken Wade Zieht außen an der Wade, runter bis zum Knöchel...

THROMBOSE!
Ach ja...

12.12.2013 10:57 • 03.09.2023 #1


6 Antworten ↓


C
Nein, wahrscheinlich nur ein Ziehen in der Wade!

12.12.2013 11:59 • x 1 #2


A


Ziehen in der linken Wade / Thrombose?

x 3


A


Vielleicht handelt es sich einfach nur um einen Magnesiummangel

Hab keine Sorge...eine Thrombose würde sich gaaaaaanz anders äußern

Lg Nancy

12.12.2013 12:01 • #3


F
Hi,

Thrombose wars wohl doch nicht
Das Ziepen war nach ner halben Stunde verschwunden

13.12.2013 13:58 • #4


C
Meinen Glückwunsch dass es nur ein ziepen war. Ich schrieb mir mal ne Zeitlang meine Wehwehchen auf und die Angst dazu. Nie ist etwas davon eingetroffen. Und.... Mit etwas zeitlichen Abstand hat man auch etwas zum schmunzeln wenn man das liest. Alles Gute weiterhin.

13.12.2013 19:01 • #5


nerevarchthn

03.09.2023 08:58 • #6


U
Zitat von nerevarchthn:
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, die Nächte sind aktuell sehr schlimm, was mich bei der Arbeit stark beeinträchtigt.

Was könnte dir denn helfen? Hier kann leider keiner einer eine Ferndiagnose stellen.
Zitat von nerevarchthn:
Ich kann auch leider erst frühestens in 3 Wochen zum Arzt gehen für nen Ultraschall oder so.

Wenn es wirklich sehr schlimm ist und du so große Angst hast, dann findet sich auch ein Weg zeitnah zu einem Arzt zu gehen. Wenn die Beschwerden deine Nächte zum Tag machen...dann erstrecht.
Also...mein Rat...gehe zum Arzt. Gleich morgen.

03.09.2023 09:30 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel