Pfeil rechts

X
hi leute ich hab so ein komisches gefühl im oberschenkel innenseite !! hatte vor ein paar tagen da hautschmerzen es fühlte sich so an als wenn man sich rasiert und es danach brennt!! nur das ich mich gar nicht an der stelle rasiert habe !! bin dann zum hausarzt der schickte mich zum chirurgen und der meinte da sei nichts könnte sein das der muskel gereizt sei bzw ein hautnerv geklemmt ich solle wärmen und ne creme drauf machen ! also wenn ich die schenkel innenseite ertaste denk ich die ganze zeit der rechte wär dicker bzw ein knubbel oder sowas aber ich weiß nish ich glaub ich versteif mich zu sehr darauf !! das ich echt denk da sei was !! kann das sein oder soll ich nochmal zum arzt ?? ich hab solche angst :/ ! kennt das jemand ! bzw hat ahnung davon ?

25.01.2013 22:35 • 25.01.2013 #1


4 Antworten ↓


T
das selbe habe ich auch... oder so Ähnlich. des kommt durch die Kälte.. wennd u keine Unterhosen anhast.
zwischen den schenkeln entsteh ensteht wäreme beim laufen durch die reibung der hosenbeine. die wärme wird sofort wieder gekühlt oder schockgefroren wie wenn du von draussen komms eisekalten hände und dann mit warem wasser waschen tust. dann tun sie auch ne zeit weh.

so ähnlich iss des auch bei den schenkeln.. nur das es da länger dauert die haut ist empfindlich.

aber es kann auch der rücken sein, oder falsches schuhwerk kann auch dafür sorgen

25.01.2013 22:44 • #2


A


Komiges gefühl oberschenkel innenseite !

x 3


X
hi hab auch schon gehört das es von der kälte sein kann . aber ich habs nur rechts !! :/ links hab ich nichts !!

25.01.2013 22:46 • #3


T
des kann wirklich vieles sein.. aber bestimmt nichts ernsthaftes.

es kann sein das durch des laufen was bei eis und schneee was ja schwerer ist und anstrengender. dir wirklcih nur etas gezerrt hast.

des vergeht wieder.

25.01.2013 23:01 • #4


X
i hope ! ich befürchte immer das schlimmste :/ leider !! wäre froh ich hätte diese krankheit nicht und alles sei wie vorher wo man sich über solche lapalien keine sorgen macht bzw nicht bei jedem zwicken denkt man hätte was schlimmes !!

25.01.2013 23:05 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier