Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Leute, ich bin so stolz auf mich! Gestern hatten wir unser Familientreffen auf einem Weihnachtsmarkt, einer sogenannten Funkelstadt - ich war vorher tierisch aufgeregt, das legte...
1974
5
Hey Alle Diese woche musste ich auf den Zug vor dem ich so Angst hatte ich habs geschafft im moment habe ich keine Panikattacken mehr und werde am Mittwoch aus Klinik...
1780
3
Am liebsten hätte ich heute morgen bei der Krankengymnastik abgesagt, aber dann dachte ich nein, du kriegst das wieder rum wie jedesmal, bin dann mit einem Puls von 112 ins Auto...
1718
17
Ich zittere immer noch am ganzen Körper und kanns eigentlich kaum glauben, aber ich habe heute morgen um kurz vor 8.00h meine praktische Prüfung für den Führerschein gehabt...
1583
7
Hallo ich musste heut einkaufen gehen weil niemand zu Hause war. Der Laden war sowas von voll das kann man sich kaum vorstellen aber obwohl es mir nicht gut ging ich bin drin...
1240
3
Also erstmal meine Geschichte, ich hoffe irgend jemandem Helfen zu können. Im Prinzip begann alles vor ca. 3 Jahren, naja Prüfungsstress, Arbeit, Druck, ihr kennt das ja....
14528
25
Hi, mein gestriges Thema aufgreifend, ich habe nicht den Mut gehabt mit dem Travilor anzufangen. Habe mir doch den Beipackzettel durchgelesen. Da stand was von Kammerflimmern...
2204
15
Ja, ich habs hinter mir, nach 17 leidvollen Jahren. Und ich möcht, dass jeder weiß wie ich es geschafft habe! Alles ohne Vergewaltigung meiner Selbst, indem ich mich hätte in...
6697
38
Hallo Ihr Lieben, ja tatsächlich, ich hab's geschafft. Ich glaubs selber noch nicht. Diese ganze Reizdarm-Geschichte hat die letzten drei, vier Jahre schon soviel Platz in...
3692
4
...nach nunmehr 19 Jahren mit unerkannten Panikattacken bin ich seit geraumer Zeit (17 Tage) bis auf zwei kurze PA`s fast Panikfrei... Das schwerste war es sich einzugestehen was...
2986
20
Liebes Forum, ich bin schon lange Mitglied. Eigentlich seit langer Zeit gar nicht mehr aktiv. Bekomme aber immer mal wieder private Nachrichten mit Fragen " Wie es mir...
2561
16
Hallo an alle!! Wollte mal von meine Erfahrungen als Angstpatientin berichten. Als meine Erkrankung anfing so mit 23 war meine größte Angst in einer pa attake (Todesangst), und...
1366
3
Hallo ihr. An mich wird sich kaum jemand von euch erinnern... ich werde mal den einen älteren Thread, den ich hier gestartet habe, hervor kramen. Ich wollte nur kurz umreißen,...
5245
27
Hallo meine lieben. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe in einer Beziehung die aber von der anderen Seiten soll es nicht öffentlich gemacht werden. Ich bin total fertig. Immer...
3386
11
Hallo ihr, Ich bin neu hier und ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Ich bin Borderlinerin und hatte bis letztes Jahr meine Verhaltensmuster gut im Griff gehabt. So...
1136
10
Hallo zusammen. Bin zufällig auf diese seite gestoßen und hoffe auf hilfe..Ich schildere kurz mein (mittlerweile unser) Problem. Bin jetzt seit 4 Jahren mit meinem Freund...
4771
7
Hallo ihr. Ich (w,19) habe vor ca. einem halben Jahr im Studium einen jungen Mann kennengelernt. Er hat mir schnell signalisiert, dass er an mir interessiert wäre. Wir haben...
2601
3
Hallo, Ich muss mich mal jemandem öffnen und suche dabei "Gleichgesinnte", die mir eventuell helfen können. Danke schon mal im Voraus und fürs Lesen. Kurze...
2378
3
Hallo, ich hatte vor kurzem einen psychischen Zusammenbruch. Mein Freund hat das leider nicht verstanden und war in der mir sehr schweren Zeit leider keine Stütze. Anstatt mir...
1812
6
Hallo Leute, ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen. Ich hoffe ich kann mich hier mit euch ein wenig Austauschen und auch ein wenig Hilfe bekommen. Mir gehts es zur...
6462
11
Hallo alle miteinander, also ich habe nun seit ein paar Wochen ein große Problem: Seit fast 7 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, wir waren sehr sehr glücklich, ich...
5832
2
Hallo liebes Forum, ich habe lange damit gehadert, das hier aufzuschreiben. Bitte auch um etwas Nachsicht. Also es geht konkret um das Ausspannen der Ex-Freunde von guten...
1869
20
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein sehr feinfühliger Mensch und leider jemand der sich dumme Gedanken in den Kopf setzt, bzw. Verkettungen von Aktionen im Kopf...
1036
3
Hallo, erstmal zu mir: ich bin männlich, 19jahre jung und stecke momentan in einer 5Monatigen Beziehung. Seit dem ich mit zum ersten Mal eine Freundin hatte war ich...
3990
4
hallo ich hab ja schonmal hier wegen meiner beziehung geschrieben, nun gibts mal wieder ein problem Nach und nach nimmt meine angst (agoraphobie, herzphobie und was...
3578
14
..ja ich hab endlcih wo angerufen und die thera ruft mich spätestens montag zurück, termin mässig etwas schwierig weil cih arbeiten gehe und nicht sooo flexibel bin...abe rsie...
18195
223
heute habe ich es geschafft ! das erste gespräch , ich war beim krisendienst ..hab ewigkeiten gebraucht um reinzugehen ..und es geschafft . als ich ihr dann gegenübersaß , ging...
3844
37
jawoll ja!! ich bin übern berg! Seit meiner Hochzeit gehts meiner Psyche aufwärts... ich weiss nicht welcher schalter umgelegt wurde.. aber es funzt Dazu arbeite ich in...
2156
4
ich war heut bei meiner neurologin ( super ärtzin) und ich nehme jetzt citalpram!! entgegen aller meiner meinungen, hab ich die erste tablette geschluckt, weil ich ein normales...
2047
9
Hallo! Nachdem ich ja euch ewig mit Fragen bezgl Paroxetin genervt hab
2604
22
Hallo Leute, ich wollte mich doch noch mal melden zu den Entspannungs-CD`s. Ich habe sie trotzdem umsonst bekommen. Heute kam ein Umschlag mit einer Entspannungs CD einem Video,...
1337
5
Hallo ihr Lieben, viele haben es ja mitbekommen das ich Angst habe bei einem Psychotherapeuten auf den AB zu sprechen... da ja nun der Psychoonkel mich nur behandeln will...
907
2
wer hat mich eigentlich gefragt, ob ich solch ein Leben, wie ich es jetzt führe überhaupt haben mag? Ich habe das Gefühl, dass ich überhaupt nicht gefragt worden bin, denn ich...
2090
8
Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit auf diese Seite gestoßen und freue mich dass es so etwas gibt. Dass es noch andere gibt die sich vielleicht genauso fühlen wie ich mich...
1849
2
Hallo ihr lieben ! Ich bin mittlerweile in einer Situation im Leben die mir einfach nur Angst macht ! Grosse Angst +Depressionen ! ich bin Anfang 20+(m) und habe in den letzten...
1717
6
hallo. ich bin seit 5 jahren in einer super beziehung und liebe meinen freund über alles. er macht viel mit mir mit, wegen meiner angststörung bin ich sehr schwierig und...
2849
2
So wie es aussieht ist meine darmflora am Ende . Mein Stuhl ist breiig, ich habe ein totales volle Gefühl und kann nicht richtig auf Klo . Ich soll nun Medikamente bekommen aber...
10229
68
Seit 1990, seit mein Vater an einem Herzinfarkt vor meinen Augen gestorben ist, leide ich an einer Herzphobie/angst. Mal mehr - mal weniger. Ich hatte sehr schlimme Zeiten, wo...
5340
27
Ich fühle mich leer. Ich komme mir fremd vor. Ich habe Angst, fange an zu zittern. Mir ist permanent schwindlig. Die Angst vor dem Schwindel löst Schwindel aus. Ich hab keine...
4373
16
Ich habe heute schon Mal einen ähnlichen Beitrag geschrieben. Bezüglich der Aufbissschiene sie ist mir heute Abend beim Putzen aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen...
3945
5