Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, nach langer Überlegung habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Mir ist es vor allem wichtig endlich mal Menschen kennenzulernen, die ähnlich empfinden wie...
9352
15
Kennt ihr das.. das ihr euch genau das wünscht...? Seid knapp 3 Jahren habe ich nun diese * Krankheit* die mich total einschränkt.... es vergeht kein Tag an dem ich ICH bin.. ...
4726
12
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7023
5
Hallo an euch Alle Ich Raffe mich zum erste Mal auf selber was zu schreiben. Hat jemand von euch auch mehrmals am Tag Panikattacken. Gibt es das überhaupt. Ich Weiss nicht...
4773
46
Hey ihr, Ich hab im November 2019 meine erste Panik Attacke gehabt und daraus entwickelte sich eine heftige Angststörung. mittlerweile kann ich wieder in der Nähe alleine raus....
2723
26
hallo ich (m,27) habe schon länger probleme damit, dass ich unter panikattacken und ängsten leide. ängste schon seit dem ich denken kann, da sie zu meiner kindheit...
2673
7
Hallo, Ich bin am Überlegen ob ich weiter weg ziehen sollte ...noch in Deutschland aber einfach weg von meinem alten Leben...denn egal was ich tue es wird nicht besser, eher...
6327
18
Hallo! Ich bin froh diese Seite hier gefunden zu haben. ich habe schon seit Jahren Panikattacken. Aber seit letztes Jahr erst meine Schwester und dann mein Vater starben und wir...
3666
21
Hallo Leute Man mir geht es immer besser,ich habe wieder richtig spass am leben, ich bin richtig stolz auf mich das ich nicht wieder zurück in die jammerpfase gefallen...
2016
2
Dienstag 18.01.11 Hallo zusammen. nach dem ich seit letzter Woche Neuroplant 600mg nehme und heute meine erste Stunde bei meiner Therapeutin hatte dreht sich mir immer noch der...
26161
379
Hallo zusammen, ich muss mir heute einfach mal was von der Seele schreiben. Ich will mein Leben zurück! Die erste Attacke hat mich auf der Arbeit überfallen, dann war...
4615
47
Hi, Zuerst möchte ich erwähnen das ich nur mit Wasser koche genau wie jeder andere. ich glaube ich durchlebe einfach ne gute Phase und weiß dies kann sich jederzeit auch...
2844
2
Vielleicht kennt Ihr das. Vor lauter Angst, dass mir schwindelig und schlecht wird, ist ein normales Leben nicht mehr möglich. Mein Leben beschränkt sich auf meine Wohnung und...
1838
4
Hey ihr lieben Ich wollte euch einbisschen von mir erzählen, es hilft mir wirklich sehr darüber zu schreiben. Vllt werden es paar von euch lesen. Ich bin Mitte dreißig, ...
3134
4
Hallo ihr lieben ...ich bin auch wieder da und es geht mir nicht gut . Momentan kann ich es garnicht mehr ertragen allein zu sein . Da mein Ex mann nachmittags arbeitet fahre ich...
2362
13
Hier gerne Erfolgserlebnisse ohne Medikamente und ob es überhaupt möglich ist. Hier können sich alle austauschen, die es ohne Medikamente geschafft haben, ihre Ängste oder...
23949
513
Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Im Februar 2020, kam es zu einer schweren Krise in meiner Ehe, meine Frau hat mich sehr verletzt und kurrzeitig verlassen für...
7361
64
Hallo ihr Lieben, Ich werde mal für mich ein eigenes Thema auf machen. Falls es eher ins Tagebuch gehört, bitte verschieben. Ich bin 48 Jahre alt und Erzieherin. Meine...
3892
47
Hallo Leute, Bin schon länger stumme Leserin und wollte mich nun auch hier anmelden und mich von google verabschieden, um ausschließlich hier Hilfe und Gleichgesinnte zu...
2815
4
Hallo, Ich wollte einfach mal meine Gefühle mitteilen an Fremde. Ich bin m 32 und lebe seit etwa 17 Jahren mit Depressionen, mal mehr mal weniger schlimm. Der Hauptgrund dafür...
1350
6
Hallo an alle erstmal, ich möchte hier einfach mal etwas meinen Frust von der Seele schreiben und mich auch versuchen anderen zu öffnen. Vielleicht hilft es mir auch meine Lage...
7557
21
Gibt es hier auch Leute die wieder ihr Leben zurück haben ? Möchte so gerne wissen ob ich wieder normal werde so ist das doch alles kein Zustand mehr … habe es schon 3 mal...
3107
29
Hallo, ihr Lieben, ich bin neu hier, also bitte entschuldigt, wenn ich ein Fass aufmache, dass schon hunderttausend Mal besprochen wurde... Ich weiß aber auch einfach nicht mehr...
1698
3
Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen etwas Hoffnung machen. Ich bin wieder zurück im Leben. Ich habe eine Angststörung mit Panikattacken. Nachdem ich mich...
2971
13
Hallo zusammen ich bin weiblich, 42 Jahre alt und wohne in NRW. Seit Jahren leide ich unter Panikattacken, Phobien und Depressionen, wobei ich die Auswirkungen noch irgendwie...
2476
3
Hallo zusammen, bei mir hat es mit dem Gefühl einen Tennisball im Hals stecken zu haben angefangen, nach sämtlichen Untersuchungen ohne Befund wurde vor 2 Wochen eine...
1903
23
Hallo liebe Mitleidende, ich habe folgendes Problem. Jahrgang 1985/ 34 m. Arbeitslos/ - schon immer. Keine Familie & Freunde - bis auf meine Lebensgefährtin. 10 Jahre...
1413
9
Ein herzliches "Hallo" an alle hier! Ich bin auf der Suche nach Menschen denen es ähnlich wie mir geht bzw. die mir viell. auch weiterhelfen können, auf dieses Forum...
7155
47
.... ich bin der Meinung, dass man hier viel mehr erfolgserlebnisse posten sollte; das motiviert nämlich alle (hoffe ich zumindest) ! ich für meinen teil, lese diese postings...
2610
7
Hallo ihr Lieben! Vielleicht kennen mich ein paar von euch noch! Ich war hier vor etwa einem Jahr des öfteren ein Besucher und habe vor allem wegen meiner Herzphobie,...
2791
6
Hey, ich war Anfang dieses Jahres fast 4 Monate in der Psychiatrie und wurde dort mit schizophrener Psychose diagnostiziert. Jetzt wäre diese Diagnose für mich nicht so...
1341
9
So Ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Es geht um folgendes: Vor ca 4 Jahren war ich das letzte mal Stationär in der Psychatrie. Ich war zu der Zeit in...
4868
46
Hallo am alle.. Ich habe meine bauchspiegelung so einigermaßen "gut" überstanden.. Allerdings hab ich bei der op an sich ne ganz mieße Erfahrung gemacht: ich habe...
1308
3
Hallo zusammen, Ich Nähe hobbymässig und nutze dafür ein eigenes Bügeleisen. Nun habe ich dieses ca. 1 Jahr nicht mehr verwendet und es heute nach diesem Jahr wieder...
824
5
Liebe Biggi, wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche,Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Wünsche dir Gesundheit und immer...
3752
27
Ich wende mich mal hier her weil ich einfach nicht mehr weiter weiß , da ich immer wieder an das alte Beziehungsschema gerate . Also ich meine damit das ich immer wieder an den...
1579
2
1xdie woche hab ichs jetzt das ich mich total unwohl fühle...durchfall..erbrechen magenkrämpfe gliederschmerzen schlapp .man das kotz mich langsam an angsthasi
1280
5
Hallo ihr, ich habe seit Tagen Bauchschmerzen und eben eine Lefax ganz unten aus meiner Medikamentenbox gegriffen. Als ich sie schon zerkaut hatte sah ich "verwendbar bis...
529
7
Hallo! & zwar geht es sich um folgendes... Ich habe am 18.10. entbunden. Mein Freund war dabei, er hat leider eine ganz krasse Einstellung. Jetzt ist meine kleine Maus...
1497
8
Hach, nachdem das letzte Mal vorbei war, hat es mich wieder voll erwischt. Die Krankheitsangst. Ich bekomme sie ja gerne, wenn ich etwas körperliches habe und spinne mir dann...
1012
5