Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Diese schei. Wellen im Liegen machen mich noch verrückt: lege ich mich am Abend hin, kommt irgendwann eine sogenannte Welle als ob man sich stark Erschrecken würde. Diese Welle...
2355
11
kennt das bzw. hat das jemand auch ? zur zeit habe ich das wieder öfter...fühl mich benommen und/oder schwindelig im kopf nicht so stark das ich umkippe oder sonstiges und so n...
7369
30
Hallo zusammen. Ich leide seit 15Jahren an Angstzuständen und Panik.Es trat erstmals nach einer Operation auf und verschwand nie mehr.Am schlimmsten empfinde ich den Schwindel...
16569
13
hallo ihr lieben, Ich habe im moment so probleme mit schwindel...heute war es so schlximm Ich stand bei meinen eltern im garten und auf einmal son komisches schwanken im...
11563
6
Guten abend Zusammen, Mir fällt immer wieder auf,dass ich keineswegs mehr belastbar bin und sich direkt ein Schwindel in meinem Kopf bemerkbar macht. Es ist wie eine Art...
11086
42
Hallo zusammen Habe gerade auf dem Sofa gesessen. Dabei nach unten geschaut und irgendwie wurde mir ganz komisch. Das ganze dauerte 10 Sekunden vielleicht. Kein richtiger...
5717
10
hallo ich habe jetzt schon seit 5 tagen so ein druck im kopfund mir ist irgendwie schwindelig ... seit heut morgen hab ich auch noch nackenschmerzen ... ich hoffe ja das es nur...
5629
4
hallo, ich habe mal eine frage. ich habe heute abend auf der arbeit gesessen und auf einmal habe ich einen druck im kopf als ob der blutleer war und im kopf ein schwindel. ich bin...
4410
8
Hallo. Hatte ja gestern erst hier gepostet das ivh das gefühl habe schlecht Luft zu bekommen. Das ging dann bis abends komplett weg und heuze ärgere ich mich mit immer wieder...
1211
2
Hallo zusammen, ich wende mich an das Forum in der Hoffnung darauf endlich wenigstens einen Namen für das zu finden, was mich quält. Mein Problem ist eigentlich unmöglich zu...
731
3
Hallo zusammen Die letzten Tage sind mal wieder schrecklich! Die Müdigkeit macht mich irgendwie kaputt. Obwohl ich ausreichend schlafe, bin ich schon nach ca. 2 Stunden nach...
20511
8
Hallo zusammen. Ich hatte gerade ein ganz komischen " vibrieren im kopf" so mittig etwas das Genick runter und gleichzeitig kam ganz heftiger Dreh schwindel. Hab mich...
14599
4
Hallo zusammen, Lange habe ich kein Thema mehr verfasst... In kürze geh ich in eine Tagesklinik... Seit ein paar Monaten schon habe ich einen Knubbel am nacken und zwischendurch...
8578
11
Hallo ich hab mal wieder ein " neues" Problem Ich hatte es schonmal anfang des jahres, wenn ich mich abends ins Bett lege steigt eine Art Welle in mir auf die sich im...
6370
15
Hallo zusammen, Letzte Woche lag ich Montag auf Dienstag mit Magen-Darm im Krankenhaus. War total ausgetrocknet und die Entzündungswerte waren erhöht. Dienstag wurde ich ohne...
4108
7
Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe seit einigen Wochen so ein komisches Stechen über der rechten Augenbraue im Kopf. Es fühlt sich an wie ein Brennen,...
1613
2
Hallo ihr lieben, kurz zum Hintergrund: zur Zeit befinde ich mich in einer Klinik für den Tavorentzug. Ich möchte aufgrund meiner Panikstörung wieder eine Tagesklinik besuchen...
1043
6
Ich bin genervt, momentan habe ich ständig was anderes. Ich hatte viel Stress und hab in den letzten 2 Wochen Urlaub was Alk. und Ernährung angeht echt über die Stränge...
1353
5
Ich habe nun schon etwas längere Zeit immer wieder kurzen und leichten Schwindel im Kopf, es geht wirklich immer nur 1 Sekunde dann ist es weg. Nun aber habe ich seit 2 Wochen...
21250
135
Hallo ihr Lieben, Dieses Forum ist super. Endlich kann man fragen stellen die von "normalen" Leuten nur abgewinkt werden. Ich leide seit 6 Monaten unter Angst und Panik...
15493
145
Guten morgen. War Gesten am See und mit einmal im Gespräch mit meiner Schwester, Brummte es voll laut für Sekunden im meinem Kopf und mit war kurz schwindelig .sls würde sich...
8485
2
Heute beim Sport fing es an stechender Schmerz im Kopf Dann auf einmal Druck im Kopf Dann heftiger schwindel Ich bekomme ein komisches Gefühl im Bauch und öberkörper und denke...
3313
15
Hallo zusammen, mir wurde es heute plötzlich ganz "warm um den Kopf"und schwindelig. Dieses Gefühl hielt nur für ein paar Sekunden an. Kennt das jemand von euch?...
2503
3
Hallo ihr Lieben, ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit einer Erkrankung meines Vaters im...
2367
10
Hallo ich habe seit dem ich vom einkaufen gekommen bin vor 3 stunden circa ,hab ich ständig druck im Kopf und so eine art komischen schwindel, bekomme auch leichte luftnot,...
1332
2
Hallo Was könnte das sein: Seit ich vor zwei Wochen Erkältet war (laufende Nase, Halsschmerzen, KEIN husten o.ä.) hab ich im Kopf so eine starke Müdigkeit und schwindel. ...
609
3
Hallo! Hatte eigentlich in letzter Zeit meine Krankheitsängste ziemlich im Griff aber heute gehts mir wieder richtig komisch.. Und zwar hab ich irgendwie ein komisches Gefühl...
28001
5
Hallo zusammen Ich glaube diesesmal hat es mich wirklich erwischt. Ich hatte lange Zeit jetzt Ruhe und meine Lungenkrebs Angst total besiegt. Nun ist es aber der Horror ich...
9955
96
Hallo Natürlich habe ich schon gegoogelt und es kommt immer Lagerungsschwindel. Aber bei mir tritt der Schwindel NICHT auf, wenn ich den Kopf nach hinten in den Nacken lege...
1705
7
Gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war ganz normal arbeiten und es war etwas stressig Bzw. Musste ich mich sehr konzentrieren das ich immer richtig rechne und mich...
1532
7
Hallo zusammen, ich versuche mich nur noch sehr wenig hier zu melden, aktuell sind wir ein paar Tage im Urlaub. Mich begleitet seit gestern immer mal wieder Schwindel, aber...
1005
8
Kennt jemand so ein komischen schwindel (kein drehen ) son komischen schwindel wenn Man nach unten schaut?
30237
20
Hey Leute Und zwar habe ich dieses Jahr eine Ausbildung bekommen die am 1.9 angefangen hat. Nun ist das Problem das ich seit dem mich vom Arzt krankschreiben musste. Aus dem...
4082
5
Ich hab abends zu bett gehen jeden Tag Schwindel und kann sehr schlechet einschlafen war schon beim Kopf CT und EEG wurde nichts gefunden.Hab aber Probs mit HWS. Ich habe auch...
3323
7
Hallo liebe Community, Vor einigen Monaten hatte ich eine schwere Zeit und eine Schlafstörung entwickelt. Wurde Mega oft wach Nachts… in dieser Zeit habe ich mir auch etwas...
928
6
Hallo zusammen, 2016 hatte ich schon einmal einen schlimmen Nervenzusammenbruch aufgrund der Panikattacken. Im September 2016 konnte ich damals kaum noch essen oder trinken und...
430
4
Hallo, Also ich leide seit fast einem Jahr an der GAS. In den letzten Wochen ging es mir im großen und ganzen gut (im Vergleich zu früher). Die üblichen Symptome wie...
5962
15
Hallo, ich habe seit 3 Jahren extreme Herzangst mit Panikattacken Ausgelöst wurde diese Angst durch einen unsensiblen Kardiologen, vor 8 Monaten hab ich mich endlich zu einem...
578
4
Liebes Forum, nach einer sehr langen guten Phase, in der ich fast völlig angstfrei war, hat es Gestern Abend wieder voll zugeschlagen Ich lag im Bett und auf einmal überfiel...
18541
13
Hallo Mitleidende, nachdem ich mich mit Meditation befasse, und langsam reinfinde, habe ich Überraschend gute Erfahrungen mit einer Brain-Wellen-Generator-App gemacht. Dieser...
3277
8