Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi. Mich hat die HIV Angst wieder! Ich war,auf einer öffentlichen Toilette. Nach dem “säubern“ stellte ich fest, dass wohl seitlich an der Rolle ein wenig Blut war. Ich...
4854
3
Hallo, mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass ich währed meiner ganzen Periode höllische Kopfschmerzen mit ständigem Schwindel hatte.(manchmal tritt es aber auch...
5860
3
Guten morgen Ich habe mal eine frage, ich habe gestern abend entspannung nach jakobsen gemacht und anschliesend autogenes Training. ich leide seid monaten unter permanentem...
1880
17
Hallo an alle! Ich habe eine Panikstörung und mache deswegen eine 5 Wöchige ambulante Reha. Letzt Woche hat es angefangen. In den letzten Monaten hatte ich mich so weit das ich...
3006
29
Hallo Ich hatte ja in der letzten Woche zweimal eine Aura-Migräne Attacke. Seitdem quält mich wieder heftiger Schwindel habe sonst auch oft Schwindel aber er war nicht mehr so...
4224
10
Hallo zusammen,. Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich hab ja seit 1 1/2 Wochen wieder ganz schlimmen Schwindel und Benommenheit. Gestern dachte ich wirklich es wird besser. Es...
1519
45
Hallo, heute morgen so gegen 5 Uhr 30 musste ich auf die Toilette. Ich habe ziemlich lange Wasser gelassen und da wurde es mir schon irgendwie komisch. Dann plötzlich ganz übel...
6241
8
Hallo Ich habe derzeit so heftigen Schwindel Ich denke die ganze Zeit ich bin auf einem Boot Meine Beine knicken weg Es schwankt Ich denke der Boden bewegt sich oder was...
1063
2
Hallo an alle. Ich glaub es gibt schon so ein ähnliches Thema, aber ich dachte ich eröffne mal ein eigenes. Wer kennt das, Angstgefühle, Panik und Schwindel vor und während...
15113
21
Hallo! Es ist wie ein Albtraum. Ich bin 28 und leide schon mein ganzes Leben an einer Angststörung (Soziale Phobie). Vor ca. 10 Jahren kamen Panikattacken, Krankheitsängste...
4718
12
Hallo ihr Lieben, ich bin ein Sorgenkind. Und dabei weiß ich, dass die größte Hilfe, und das Beste was man machen kann eigentlich ist, sich nicht zu sorgen. DENNOCH: Ich fand...
7383
8
Ich bin neu hier,bin 25 und vierfache mutter! so zu mein Anliegen: Ich lebe seit ich 4 bin, mit den schwindel anfälle... am Anfang war es noch nicht so schlimm...aber seit ein...
1993
6
Hallo zusammen, viele Jüngere von Eich werden die aktuellen Hype (gerade auch auf Instagram) mitverfolgen; es geht um die "goldene Milch" - In meinem Fall bestehend aus...
6990
7
Hallo ihr Lieben, leide seit meiner Kindheit unter Panikstörung. Seit einigen Jahren kam auch noch die Angststörung (Angst vor Krankheiten) hinzu. Letztes Jahr hatte ich mit...
1008
3
Hallo ihr Lieben! Ich nehme seit ca. 3 Wochen Venlafaxin (vorher Citalopram), nun bin ich mit meiner Periode knapp 2 Wochen überfällig. Habe 2 Schwangerschafts-Tests gemacht,...
16935
4
hallo Ihr Lieben, habe momentan irgendwie etwas Verstopfung, bzw. eine sehr träge Verdauung. Krieg in n paar Tagen meine Periode u hab schon öfters festgestellt, dass es da...
12150
8
Hallo an alle Frauen da draußen, ist bei euch die Periode und auch das PMS schlimmer geworden durch die Angststörung? Bei mir ist das alles viel schlimmer geworden. Macht ihr...
8550
211
Hallo liebe Damen, ist hier jemand unter euch, der während der Menstruation auch so schlimm an Depressionen leidet? Ich fühle mich wie ferngesteuert, habe Angst falsche...
1327
3
Ich war heute bei einer Schmerztherapeutin (Ärztin) und sie sagte mir, bei psych. Krankheiten (Angststörung, Depression etc.) ist das Herzinfarkt Risiko so hoch, falls man nicht...
3120
10
Nicht unbeding neu, aber nun auch per Studie: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... angfristig
1538
3
Jim carrey: depressionen. Catherine zeta jones: bipolar.
423
6
hallo ich habe iun den letzten wochen probleme mit meiner regel,sie kommen sehr unregelmäßig und bevor sie kommen bin ich unruhig und habe den ganzen tag über tage...
43908
19
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einiger Zeit meine Ängste irgendwie total mit meiner Mens verbunden. Hab Angst sie kommen nicht oder gehen dann nicht. .Immer Angst...
1460
15
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht bin ich schon immer leicht anfällig für Depressionen, ich denke zu viel usw. An solchen...
11091
9
Huhu alle zusammen Dies hier ist eher ein Thema für die Frauen unter uns.Es sei denn Männer können mir Auskunft darüber geben,da sie es bei ihrer Freundin/Frau auch so...
5028
20
Hallo, sind bei euch die Ängste abhängig vom Zyklus unterschiedlich ausgeprägt?
2812
3
Hallo, ich bin mittlerweile bei Zyklustag 49 und bisher ist keine Periode in Sicht. Da ich davor immer sehr wechselhafte Zyklen zw. 18 und 30 Tagen hatte, die aber regelmäßig...
759
3
Hallo Ich möchte gerne eine Kur beantragen, weiss aber aktuell nicht so recht, wo ich da anfange. Meine Ärztin meinte, dass ich auf Grund zu hoher Blutdruckwerte wohl nicht...
3466
8
Hallo Leute , Ich habe schon seit 1 Woche alle Anzeichen, dass meine Menstruation kommen sollte . Bauchschmerzen, Brüsten spannen. .aber nix passiert. Schwangerschaft 100%...
3105
16
Hallo, seit einiger Zeit bezieht sich meine Angst total auf meine Periode. Mit meiner Therapeutin hab ich darüber schon gesprochen und war dann zur Kontrolle vor 4 Wochen beim...
2925
16
Hallo, liebe Forumsteilnehmer, darf ich mich als sogenannten normalen Teilnehmer outen. Ich bin allerdings nicht reich und hatte auch schon Kontakte mir Psychiatrien, bin also...
2425
6
Hallo ihr Lieben, wenn ich auf eine psychosomatische Reha für 5 Wochen gehe, bekomme ich da weiterhin Bürgergeld bezahlt? Bin seit Nov. 2022 krankgeschrieben und erhalte seit...
1709
11
Haudi Ich versuch mich kurz zu halten. Werde hauptsächlich aktuelle Symptome thematisieren und auf Hintergrundinfos, sowie Vergangenes weniger eingehen. Ihr solltet wissen das...
812
2
Hallo nochmal, freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein und habe auch bereits hier viel gelesen. Kurz zu mir ich bin M 25 Jahre jung und angefangen hat alles vor ca. 6...
792
4
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und möchte eine Kölncard beantragen mit der Kölncard kann man zur Psychologen und dann muss man nicht viel bezahlen. Inhaber der Kölncard...
1124
2
Hallo! Ich habe die Diagnose Reizdarm bekommen vor 7 Jahren. Die wichtigen Untersuchungen wurden gemacht (Schlauch oben und unten). Alles o.B. Blut ist auch ok. Nachdem man nichts...
4076
10
Hallo Ich hab eine Frage , mir ist aufgefallen das ich zwischendurch echt stärker mit Panik und Anspannung zu kämpfen habe , mein Gemütszustand ist auch dann immer echt am...
15248
15
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
50415
62
Mein Blutdruck ist eigentlich niedrig, im Schnitt 105 zu 60. Morgens bin ich stundenlang sehr in meiner Angst gefangen. Da ist der Blutdruck dann im Schnitt bei 145 zu 98. Das...
25011
642
Hallo, Seid Samstag habe ich meine periode und seid dem hab ich ziehen in beiden knien und Beinen bis in die Füße. Auszuhalten aber unangenehm. Tablette hilft nur bedingt....
12965
13