Pfeil rechts

hallo Ihr Lieben,

habe momentan irgendwie etwas Verstopfung, bzw. eine sehr träge Verdauung. Krieg in n paar Tagen meine Periode u hab schon öfters festgestellt, dass es da alles durcheinander ist.
Hängt das irgendwie zusammen u was kann man machen?
grüße und hoffe auf antwort =))

05.03.2010 19:49 • 05.10.2010 #1


8 Antworten ↓


Hallo, mir geht es genauso vor jeder Regel, ca. immer eine Woche lang.
An der Ernährung kann es nicht liegen, ist schon lange so.

Es grüßt Dich kerze

10.04.2010 05:43 • #2



Menstruation und Verdauung?

x 3


Also, zu der zeit esse ich am meisten und natürlich taucht da bei mir ach verstopfung auf..danach fühlt man sich besser..

17.04.2010 11:42 • #3


ein paar tage bevor ich meine regel krieg, ist mein stuhlgang nicht mehr soo fest aber auch kein durchfall. so n mittelding.

liegt wohl an den hormonen der frau grins

06.09.2010 17:18 • #4


Hallo

ich kenn das

das liegt an den homonen ..

nimmt aktivia oder Milchprodukte für die verstopfung ...

ich habe da immer durchfall^^

und nehme dann Tannacamp


also gute besserung


lg
Leila

06.09.2010 19:23 • #5


jadi
ja das hängt alles zusammen.......es viel obst ausser bananen....trinke sehr viel in dieser zeit....tee am besten....sobald die periode kommt ist es vorbei........lg jacky

07.09.2010 11:18 • #6


Ich habe vor und während der Periode auch die Probleme: Verstopfung oder Durchfall und auch Blähungen ,echt unangenehm,auch das mein Bauch immer so aufgebläht ist.Yorki

20.09.2010 08:26 • #7


also waehrend der periode hab ich auch tierisch blaehungen, aaaaaaber scheint normal zu sein

20.09.2010 17:31 • #8


Oh das kenne ich auch und es ist schon ein Wunder, wenn mal kein Durchfall als Nebenwirkung auftauchen würde.

Imogas extra helfen mir (Alternative zu Lefax) und ohne Wärmflasche geht auch nichts. Am ersten Tag ist es für mich am besten, wenn ich viel liege, flach liege. Je älter ich werde, desto verrückter wird der Ablauf.

Mit Lavendelöl von Weleda oder mit Magnesium Salbe von Schüssler den Bauch einschmieren, das entkrampft.

05.10.2010 18:52 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag