Pfeil rechts

Hallo,
sind bei euch die Ängste abhängig vom Zyklus unterschiedlich ausgeprägt?

13.11.2013 18:23 • 13.11.2013 #1


3 Antworten ↓


Jaspi
Ja! Und es ist wirklich (entschuldige meine Ausdrucksweise) zum kotzen....
Mir ging es jetzt drei Wochen richtig richtig gut, bekomme in einer Woche meine Periode und habe heute Nachmittag beim einkaufen einen super schönen Panikanfall bekommen, aus dem Nichts... *yippi* Here we go again ...
Schwankschwindel, Hitzegefühl am Körper, diffuse Gedanken natürlich sofort, leichtes Unwirklichkeitsgefühl.... bäh

13.11.2013 18:33 • #2



Zusammenhänge zwischen Angst und Menstruation?

x 3


Genau das kenne ich auch hatte letzte Woche versteckt mit Schwindel, Angst und Traurigkeit,
Seestoerung und Schwindel zu tun gehabt jetzt während der Mens alles gut und kann wieder viel mehr machen.

13.11.2013 18:57 • #3


hallo, dazu gibt es hier auch schon einen längeren thread: agoraphobie-panikattacken-f4/periode-und-angststoerung-alles-schlimmer-t51894.html lg abra

13.11.2013 20:28 • #4




Dr. Matthias Nagel