Pfeil rechts

Yasmin-96
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und möchte eine Kölncard beantragen mit der Kölncard kann man zur Psychologen und dann muss man nicht viel bezahlen.



Inhaber der Kölncard zahlen 20,- Euro für 50 Minuten Einzeltherapie und 50,- Euro für 90 Minuten Paartherapie.
Wer mittels Ausweis der Ludwisgburger Tafel seine Bedürftigkeit nachweist, erhält 70% Ermäßigung auf Heilpraktiker-Leistungen.

Bitte beachten Sie jedoch, dass ich eventuell anfallende Laborkosten in voller Höhe an Sie weiter geben muss.

Bezieher von ALG-II erhalten auf das Bewerbungs-Coaching eine Ermäßigung von 50%

In der Eltern-Gruppe zahlen alleinerziehende Mütter und Väter einen reduzierten Betrag von 10,- Euro pro Sitzung.

Bedürftige Familien, die ein Tier aus dem Tierheim adoptiert haben, erhalten auf die erste Behandlung in meiner Tierheilpraxis eine Ermäßigung von 50%, auf alle weiteren Behandlungen eine Ermäßigung von 20%.

Weiß jemand wie und wo ich das beantragen kann im Internet habe ich dazu keine Informationen gefunden.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Yasmin

13.08.2016 19:33 • 14.08.2016 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose

Icefalki
@yasmin-96, willst du zu einer Tierheilpraktikerin? Die dürfen aber keine Menschen behandeln!

Und Psychologen dürfen die sich auch nicht nennen. Und wer auf allen Hochzeiten tanzen will, sollte m.E. Sehr kritisch hinterfragt werden.

Mit lieb und nett wirst du nicht geheilt. Pass auf.

14.08.2016 10:31 • #3