Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hilfe!! Kennt ihr das wenn man innerlich zittert? Vom Kopf her fühlt es sich total "matschig" an! Kann es schwer beschreiben. Es ist, als ob sich mein Gehirn verkrampf...
35393
63
Ich bin 15 Jahre alt und hatte vor einem Jahr durch Medikamente wahrscheinlich die ich garnicht gut vertragen hatte sehr oft so ein ganz kurzes komisches Gefühl am Gehirn dadurch...
1306
12
Hey Leute Ich habe am 9.3 einen Termin in der Augen Klinik weil mich mein Augenarzt dahin geschickt hat Grund ist ich sehe so komisch also ich sehe halt Lichter und helle Sachen...
10089
54
Ich hatte jetzt ca. 2 Monate lang Ruhe, sie war nicht immer da, ich konnte wieder frei leben, so wie früher und jetzt ist sie doch wieder da: die Angst. Ich war jetzt 2 Wochen...
3955
3
Hey, ich habe inzwischen eine neue Krankheits-Angst entwickelt. Früher hatte ich diese Symptome: manchmal Übelkeit, Verstopfungen, manchmal ein Brennen in der Harnröhre,...
3222
4
Hallo Gegen 18uhr bekam ich schwindel mit schweißausbrüchen...stieg schon meine angst...dann waren wir essen holen...da war schwindel mit druck im kopf...stieg mehr meine...
1288
2
Hallo, habt ihr auch manchmal das Gefühl euer Gehirn wir taub und ihr habt keine Kontrolle mehr über eueren Körper? Habe gerade voll Panik! Habe die letzte Zeit auch so...
5486
4
Würde man das im kleinen blutbild sehen? Hab in letzter Zeit öfter Kopfschmerzen und schwindel . Hab so angst das ich Durchblutungsstörungen Gehirn habe und einen schlaganfall...
4686
20
Hallo ihr lieben, 5 Monate ist nun mein letzter Beitrag her. In der Zeit ging es mir echt gut nur seit 2 Tagen geht das Spiel wieder von vorne los da mit seitdem Symptome...
4027
10
Hallo, nachdem ich letztes Jahr vereinzelt ein paar Beiträge geschrieben hatte, begann ich im Sommer 2014 eine Verhaltenstherapie. Seitdem war ich nur noch selten hier - hatte...
4258
9
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe keine Lösung für mein Problem bei google finden können, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich habe hin und wieder nächtliche...
448
2
Ich muss mir mal etwas Luft machen und meinen Frust los werden. Die Situation in meiner Familie ist absolut beschissen und nervt nur. Dabei bin ich nur indirekt davon...
922
10
Hallo, ich bin neu hier... Heute hatte ich mal wieder eine Diskussion mit meinem Partner. Es ging darum dass ich meine Therapie abbrechen möchte weil ich keinen Erfolg sehe und...
2698
15
Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung schon angedeutet, leide nicht ich unter einer Angststörung, sondern ein Freund. Ich versuche mal, die Geschichte, die Thematik und die...
1827
2
Hallo zusammen, Es geht um eine ganz ausführliche Problematik und ich brauche da jetzt einfach mal eine Meinung oder einen Rat, weil ich mich mit meinem Latein am Ende bin und...
1744
15
Guten Morgen zusammen, ich habe gestern Abend eine heiße Nudel probiert, ob sie schon gar ist und mir dabei die Zunge verbrannt. Gekocht müssten die dann ja um die 100 Grad...
41075
10
hallo zusammen,ich bin 48 und lebe seit januar getrennt aus den richtigen und guten gründen, da bin ich mir immer noch sicher. ich habe 3erwachsene kinderund hatteimmer was zu...
2024
12
Hallo, Ich hoffe das mir hier auf dem Wege jemand helfen kann bzw. Tipps und Rat geben kann. Ich hatte letztes Jahr im September von einem auf dem anderen Moment...
2016
2
Hallo ihr Lieben. Ich habe so sehr mit meinen zwangsgedanken zu kämpfen und bekomme jetzt anafranil seit ungefähr 3 Wochen und seit 2 Wochen 150 mg. Kann mir jemand sagen wann...
1611
8
Hi Hallo, war schon länger nicht mehr hier anwesend und dachte mir heute wäre ein guter Zeitpunkt um hier etwas zu schreiben. Ich fühle mich seit gestern/heute total unter...
987
8
Hallo, ich nehme seit 4 Wochen Citalopram. Anfangs 10 mg, seit einer Woche 20 mg. Im Großen und Ganzen geht es mir etwas besser: die Müdigkeit am Morgen und die...
22126
7
Hallo liebes Forum! Ich befinde mich momentan in einer etwas verzwickten Situation. Aber von vorne: Ich bin derzeit um die 30 Jahre alt und bin seit je her von Beziehungsangst...
3513
15
Hallo ich heiße Gabi und bin schon lange stille Leserin in diesem Forum. Ich leide seid 20 Jahren unter Depressionen und Ängsten. Mal mehr mal weniger .Leider mein ständiger...
2355
3
Hallo ich schildere hier mal mein Problem. Mein Mann und ich kennen uns schon seit der Jugend , sind nun wieder 9 Jahre verheiratet ich bin 30. Leider war unsere Ehe nie die beste...
1157
8
Hallo ihr Lieben in diesem Forum, seelische Grausamkeiten - selbsterfahrene, aber auch gegenseitige -, wie können diese ihr Ende finden? Warum lasse ich mich so oft und...
9029
90
Hallo. Da mein Blutdruck zu hoch war hab ich von meinem Arzt Ramipril verordnet bekommen. Das war letzten Donnerstag. Eine halbe von 5mg sollte ich morgens nehmen. Am Samstag...
7318
11
Hallo, wie lange brauchen die hier schon öfters angesprochenen Bachblüten - als Bonbons, Kaugummi oder Tropfen - bis eine Wirkung eintritt? Ich habe bisher noch nicht davon...
5752
21
Hallo Ihr Lieben, letztens meinte meine Therapeutin, dass hinter all meinen Panikattacken immer eine zentrale Sache steht: die Angst vor dem Tod, vor dem Sterben. Recht hat...
4934
30
Hallo zusammen, ich bin 24 J. und lebe derzeit noch mit meiner Mutter zusammen. Meine Mutter und ich hatten immer eine sehr intensive Bindung zueinander, da ich mit ihr seit...
4417
41
Hallo guten Abend, Ich bin ein weibliches Wesen mit 43 Lebensjahren, und alleinerziehende einer Teenagertochter. Ich bin durch die Suche im Internet auf diese Seite aufmerksam...
4073
47
Hallo ihr lieben, Ich muss etz mal a wenig weiter ausholen also erst mal zu mir:! Ich bin 28 Jahre und bin in der 23 ssw. Leide seit 10 Jahren unter einer Herzphobie( Auslöser...
1703
6
Eigentlich könnte ich (49 und zum zweiten mal verheiratet) glücklich sein, habe einen neuen Partner und alles ist prima, arbeit finde ich auch.... bin eigentlich ein...
1547
4
Hallo liebe Community.. also: bin grad mal wieder am Überlegen.. Bezüglich des guten alten Gehirns .. Und zwar: Benommem fühle ich mich ja schon lange. Hatte auch schon...
9039
28
Hallo, ich hätte immer das Gefühl keine Luft zu bekommen, besonders auch weil ich eine nasenverkrümmung habe . sieht man aber nicht . Mein sauerstoffkapazität ist hoch aber...
1614
6
Moin Leute, ich leide unter einer Generalisierten Angststörung und habe ständig ein nebeliges Gefühl im Kopf, mein Kopf fühlt sich so leer an und ich kann mich kaum...
1104
10
Hallo zusammen, ich habe einen starken Schnupfen und muss mir alle 2-5 Min. die Nase putzen. Habe dann mal nach 'Hausmitteln' gegoogelt und bin auf die Nasendusche gestoßen. Bin...
15102
3
Hallo , ich habe heute aufgrund des Magen geschrieben mir heil Erde geholt und geht wieder . Ich habe seid 9-10 Wochen schwankschwindel ganz schlimm . War beim Hno war alles ok ,...
4569
15
Hallo, ich bin neu hier. Hinter mir liegt eine schwere Psychose mit abartigen Angstzuständen. War auch in der Klinik vor 1,5 Jahren. Ich nehmen Olanzapin 2,5 mg, Sertralin 150 mg...
1596
3
Entzündungswerte steigen mit Dauer der Erkrankung an Fortschreitende Erkrankung: Im Laufe einer Depression verändert sich das Gehirn immer mehr. Eine Studie zeigt: Je länger...
3965
10
Heute morgen als ich den Spiegel schaute bemerkte ich das meine Ader am Kopf linke Schläfe zu sehen ist und ich sie fühlen kann dazu habe ich einen Druck auf dem Kopf Bin dann...
2169
6