Hallo zusammen, wie im Vorstellungsthread schon geschrieben, ich heiße Michael, bin 32...
Hallo, bin neu hier in diesem Forum und zwar aus dem Grund, daß ich im Moment einfach...
Guten Abend ich bin neu im Forum. Ich bin 32 Jahre alt und bin durch Zufall auf diesen...
Habt ihr wenn ihr etwas verändert wollt was nicht gut ist das auch manchmal dass ihr...
Hallo. Ich bin neu hier und ich hätte gleich eine Frage. Bin zZ in einer Klinik. Ich hab...
Heute ist wieder so Abend, wo alles auswegslos erscheint und ich weinend in meinem Bett...
Hallo ihr Lieben, ich entscheide mich heute zu schreiben, weil ich langsam merke, dass...
Hallo liebes Forum, eigentlich rede ich so gut wie nie über meine Probleme, jedoch hoffe...
Hallo zusammen, ich wollte mich mal an euch wenden, vielleicht kann mir hier jemand...
Hallo liebe Mitglieder, mittlerweile habe ich die Angst halbwegs unter Kontrolle ...
Hallo, ich bin hier.. weil ich dringend Rat &' Hilfe brauche. Ich bin fast 21 Jahre...
Mir geht es die letzten Wochen schon ziemlich schlecht. Weiß aber jetzt was es genau...
Hallo, ich bin neu hier und weiß auch irgendwie nicht so genau, wie ich anfangen...
Hallo liebes Forum, Es fällt mir nicht leicht das Folgende zu schreiben... Aber ich...
Hallo, momentan bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich mich Frage, wie mein Leben...
Heute hat die Schule begonnen. Und schon gestern Nacht konnte ich nicht schlafen. Mir kam...
Hallo, ich habe vor zwei Wochen eine Ausbildung zur Hotelkauffrau in einem 4 1/2 Sterne...
Hallo! Ich bin neu an der Uni und mein Semester hat diesen Montag begonnen. Da Ich bis...
Heute jährt sich der 3. Jahrestag der Auslösung meiner PTBS. Bin ziemlich fertig und...
Hallo und guten Morgen Habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein riesiges Problem mit der...
Hallo, alle zusammen, meine Mutter leidet mittlerweile seit mehreren Jahrzehnten an...
hallo leute habe heute kein guter tag gehabt.habe im mom.das gefühl in allen ebenen zu...
Hallo zusammen, aus beruflichen Gründen bin ich des öfteren gefordert vor größeren...
Ich habe einen 8 jährigen Sohn den ich nach dem Tod seiner Mutter jetzt allein erziehe. ...
Ihr Lieben, ich bin aus Zufall auf Euch aufmerksam geworden und würde mich gerne zum...
Hallo ihr! Ich habe ein Problem, welches immer dann auftritt, wenn in meinem Leben...
Guten Morgen, seit Freitag leide ich unter starke Schwindelattacken die ganz plötzlich...
Hallo Ich werde ständig rot,meist immer nur wenn ich mich allein aus dem Haus...
Hallo ihr Lieben, Ich habe die letzten knapp 5 Jahre im Krankenhaus in der Verwaltung...
Guten Abend liebes Forum, Gestern bin ich zum ersten Mal durch die praktische Prüfung...
Hallo liebes Forum, Genau vor einem Jahr begann ich mit der Berufsmaturität für...
Hi alle zusammen , denke es gibt wohl schon einige themen mit diesem hintergrund doch...
Eigene Wohnung ich bekomme Sozialhilfe und Erwerbsminderungsrente zusammen 560 Euro im...
Hey Leute, Jetzt hab ich das erste Mal seit langer Zeit mal wieder 5 Konzerte die...
Einen wunderschönen guten Morgen an alle! Ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit...
Hallo meine Lieben, wie einige von euch wissen, wurde ich unfreiwillig in mein Heimatland...
Hallo ihr Lieben, noch ein kleines Erfolgserlebnis: Meine eigene Homepage:...
Wie schafft man es denn seine eigenen Interessen rauszufinden. Ich hatte noch nie...
Hallo! Heute kann ich mit Gewissheit sagen: Zum Glück, besaß ich schon als Kind, sehr...
Dunkle Träume in der Nacht, haben mich wieder zum Weinen gebracht, ich sehe nur...