Pfeil rechts

Strand
Hey Leute,

Jetzt hab ich das erste Mal seit langer Zeit mal wieder 5 Konzerte die nächsten Tage (bin Musikerin). Eigentlich freu ich mich tierisch, weil es bisher immer superlustig war.
Aber jetzt habe ich furchtbar Angst dass ich das alles nicht schaffe, versage, mich blamiere, zusammenklappe oder sonst was.

Bitte bitte, hat jemand einen Rat? Brauch dringend Rat!

LG
Strand

14.04.2011 09:18 • 01.05.2011 #1


11 Antworten ↓


S
Hey Strand, ich habe keinen Rat für Dich, aber der käme ja sowieso zu spät

Du wirst es super den Abend super geschafft zu haben, bist nicht umgekippt,hast dich nicht blamiert, oder bist sonst irgendwie negativ aufgefallen. Aber Du warst aufgeregt, nervös so wie wahrscheinlich alle anderen Mitglieder der Truppe auch....

Berichte wie es gestern war..., bin neugierig...

15.04.2011 09:26 • #2


A


Bin Musikerin - Angst vor Versagen bei einem Konzert

x 3


Strand
Hallo Söckchen!

Es ist tatsächlich so gewesen, wie Du gesagt hast
Wobei ich sagen muss, der Tag war ziemlich anstrengend vor lauter Angst vor der Angst und Anspannung hoch zehn.

Ja, ich darf das gleiche heute noch mal machen, morgen noch zwei Auftritte, und am Sonntag der letzte.

Am Sonntag habe ich dann hoffentlich etwas unter Erfolgserlebnisse zu berichten

LG
Strand

15.04.2011 09:47 • #3


S
Super, das freut mich wirklich sehr
Du hast nicht erst am Sonntag ein Erfolgserlebnis, sondern bereits seit gestern!!!
Jeder Schritt zählt, egal wie klein er auch erscheint, denn auch dieser Schritt bringt Dich dem Ziel immer näher.
Ich wünsche Dir für heute Abend noch mehr Spaß

15.04.2011 10:57 • #4


L
klar schaffst du das !!
die angst davor ist immer schlimmer als wenn du dann in action bist !

und ob du uns am sonntag berichten wirst wie toll es war........

viel spaß und keine angst haben lotti

15.04.2011 15:34 • #5


M
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, Strand....

Du schaffst das ... !!