Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben ich verzweifel hier.meine panikattacken kommen immer öfter und auch immer stärker weiß nicht mehr was ich machen kann.der arzt sagt ist alles in ordnung.im...
2123
10
Hallo liebes Forum, Ich fange mal an meine Geschichte zu erzählen: Als ich kleiner war, ging gerade SARS in den Nachrichten herum. Das war das erste Mal, dass ich mit einer...
2076
3
seit 2 wochen ging es mir richtig gut, echt sogar so gut das ich dachte, das es kaum sein kann, klar heute fing es an an meinem ganzen körper zu zucken, mal bein, dann po dann...
10100
8
Hallo, ich habe seit 1 Woche zucken im linken Bein. Die Wade vibriert und es zuckt in den Fuß und den Oberschenkel. Wenn ich mich drauf konzentriere zuckt es auch an diversen...
10629
17
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich HEUTE hier angemeldet.... und ich hoffe das ich hier richtig bin.....ich bin 38 Jahre alt habe drei kleine Kinder (Zwillinge und ein Mädchen...
2770
2
Hallo zusammen, ich bin völlig eingenommen von meiner Angst. Eigentlich habe ich hier immer nur mitgelesen und gehofft, dadurch Beruhigung zu finden. Ich werde mich kurz fassen...
4258
15
Hallo, im Moment überrennen mich die Symptome... seit einigen Tagen schmerzt mein Rücken, wenn ich laufen will fühlt es sich manchmal so an als hätte ich entlang der...
15625
22
Hallo Seit einigen Wochen hab ich vermehrt Zuckungen am Körper. Ich merke sie besonders wenn ich in Ruhe bin. Es sind keine Kleinen Muskelbünde unter der Haut die sich bewegen...
3754
9
Hi ich bin 25 Ich weiß Muskelzucken ist ein Thema was schon weit verbreitet ist. Bei mir ging das alles ende Oktober los, da bestand der Verdacht auf MS. Das war ne sehr harte...
832
2
Hi, nachdem ich hier schon einige Beiträge gelesen habe, wende ich mich jetzt auch an euch und hoffe das ihr mir vielleicht ein bisschen die Angst nehmen könnt bzw. Jemand...
764
3
Hallo, ich habe jetzt seit ca. 7,5 Monaten Zuckungen im Gesicht. Genauer am linken Augenlid und den beiden Nasenflügeln. Es ist mal stärker & auch mal schwächer,...
10119
4
Hallo Allerseits, ich leide seit 2 Jahren an: -Muskelzucken im ganzen Körper -Muskelsteifigkeit Beine Arme und Hände -Muskelschmerzen Beine und Arme, -kurze Muskelkrämpfe an...
6421
3
Hallo, seit ein paar Wochen verfolgt mich die Angst an ALS erkrankt zu sein. Davor hatte ich schon öfters Ängste vor etwaige Krebserkrankungen oder dem plötzlichem Herztod...
1284
15
Hu hu zusammen . Habe extremes muskelzucken überall . Nach gymnastik noch schlimmer und am schlimmsten ist es wenn ich nachtdienst hab und nervös bin . Es zuckt am meisten im...
158986
620
Hallo Leute, vor ein paar Tagen ging es bei mir los... ich hatte leichtes Muskelzucken im linken Arm und in der linken Hand. Wie man so ist als Hypochonder musste ich natürlich...
85660
35
Hallo Zusammen, mich beschäftigt eine Frage schon länger und zwar wer von Euch hat Muskelzuckungen und auch Sensibilitätsstörungen mal mehr mal weniger ohne dabei richtig...
7874
22
Hallo Zusammen, Seit ca einem Jahr belgeitet mich eine ständige Angst vor diversen Krankheiten. Ich bekomme Symptome, entwickle eine spezielle Angst und renne zum Doc um es...
4033
5
Hallo ihr Lieben! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal in einem Forum wiederfinden würde, doch hier bin ich nun und möchte meine Angst mit euch teilen. In der Hoffnung...
23769
78
Hallo Ihr, ich bins mal wieder und könnte mir jetzt schon eine runterhauen, weil ich nicht allein damit klarkomme, sondern schreiben muss. Ich hab seit einiger Zeit mal wieder...
7823
9
Hallo Zusammen, ich habe in den letzten 3 Monaten sehr viel von den vielen Beiträgen in diesem Forum profitiert und möchte heute Etwas zurückgeben. Vielleicht hilft es dem...
6422
14
Hallo, bin jetzt neu hier im Forum und bin 27 Jahre alt, ich habe schon seit langem Probleme mit Sodbrennen und nehme seit über 7 Jahren PPI's,die Magenspiegelungen sind aber...
2712
8
Ich muss mir gerade mal meine Angst von der Seele schreiben.. Ich lag heute vormittag noch im Bett und plötzlich begann an meiner Schläfe ein Muskel zu zucken. Wie als würde...
2593
3
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich war vor Jahren schon mal in Therapie wegen somatoformer Störungen. Mir hat das auch ganz gut getan. Lange Zeit...
2494
5
Liebes Forum. Ich habe mich hier angemeldet weil ich völlig verzweifelt bin. Ich bin 34 Jahre alt und Mama von vier wunderbaren Kindern. 2016 erkrankte ich an einem...
2091
35
Guten Tag ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder und gebe euch ein Update. Ich hatte ja nach einer Tetanus, Keuchhusten, Diphterie Impfung im Mai einen Lymphknoten am Nacken...
1056
3
Hallo, Ich bin ein junger Mann, gerade anfang 20 und habe mit großer Angst vor Veränderungen zu kämpfen. Möbel zu verschieben oder neue aufzubauen ist wie ein Umzug für...
2130
3
Hi, hab mit meiner Angststörung jetzt erst mit einen Arzt gesprochen, weil es nichtmehr aus zu halten war. Hab sofort eine Überweisung bekommen. Ich suche ein...
2224
3
Hallo alle zusammen! Auch ich muss mal wieder jammern seit gestern morgen plagen mich wieder üble Schmerzen (wo soll es anders sein) in meiner linken Wade, die auch...
1674
6
Hallo ihr lieben, Nimmt jemand von euch Antidepressiva gegen Krankheits angst? Wie sind eure Erfahrungen damit und welche Ads nehmt ihr? Ich bin schon so verzweifelt das ich...
3854
11
Hey ihr lieben, Ich bin ja neu hier und kenne niemanden. Merke das man , wenn man Neu ist, so gut wie keine Antwort bekommt . Kann man irgendwas machen damit das anders wird ?...
1556
15
Ich habe Angst vor einer Copd weil meine Lungenwerte so schlecht sind... wenn ich sie zu Hause Messe mit einen Peak Flow meter hab ich 90 bis 95 Prozent... Kann es sein das meine...
2347
9
Tja dafür das es mir die letzte woche und auch davor eigentlich gut ging nach meiner Darmentzündung die meiner Meinung nach Magen oder Darm Krebs gewesen ist , hat mich die...
1410
7
Hallo zusammen, Ich bin seit dem Wochenende stiller Mitleser und habe mich heute endlich angemeldet. Kurz zu mir: ich bin 34 (fast 35) und schon die letzten Jahre habe ich mir...
1080
4
Hallo, Ich schreibe heute das erste mal hier. Hab 2015 zwei Stents bekommen wegen Angina Pectoris. Seitdem warte ich quasi darauf einen Infarkt zu bekommen. Mir ist oft sehr übel...
1446
4
Hi Seit etwa 1. Monat habe ich ein Stechen in der Lunge, unterm Brustbein.Ich bin auch etwas verschleimt kann diesen zähen Schleim aber nicht Abbhusten. Hinzu kommt noch dass...
2828
3
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4384
4
Hallo zusammen! Zucken bei euch auch die Muskeln? so einfach und auf einmal irgentwo? Bei mir zuckt es seit 1 woche ungefähr und leider leide ich auch unter generele...
9343
8
Hallo, kennt das jemand, also wenn man immer wieder verstärkt ein Zucken am Unterlid bekommt? Kannte das vor den PA's nur an dieser Stelle, jetzt merke ich aber, wenn ich extrem...
7036
14
Hallo zusammen, ich habe hier schon viel über Muskelzuckungen und ALS gelesen. Bisher hat mich das nicht betroffen, ich war mit anderen Krankheiten "beschäftigt"....
4635
3
Hallo zusammen, ich muss mich noch mal an das Forum wenden. Ich habe immer noch dieses leidige Muskelzucken am ganzen Körper. Am schlimmsten ist es an den Waden beider...
102078
91