Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem damit anderen Menschen grenzen zu setzten und diesen meine Meinung zu sagen. Besonderes schwer fällt mir das ganze in meiner...
1311
15
Hallo alle miteinander, habe mir gerade ein Buch mit dem Titel "Nah und doch so fern" von Steven Carter, Julia Sokol und Volker Englich bestellt. Es hat bei amazon...
1968
2
Hallo. Ich versteh es einfach nicht. Wieso kommen diese Panikattacken immer wieder. Seit Jahren ein auf und ab. Und in letzter Zeit wieder so häufig. Heute ist es ganz...
954
10
Hallo Zusammen, Ich habe mich hier schon häufiger zu meinen Panikattaken und Ängsten ausgetauscht. Ganz neu ist allerdings seit ein paar Wochen, dass ich insbesondere nachts so...
863
7
Hallo, wegen meiner trockene Augen ( 2019 ) kann ich meine Kontaktlinsen nicht mehr trage. Ich trage jetzt Brillen. Seit einige ( mehrere und schleichend ) Monaten habe ich...
1718
5
Hallo. Seit einiger Zeit habe ich ein extrem komisches Gefühl im Kopf. Es fühlt sich an wie ein Schwindel oder eine nahende Ohnmacht oder Benommenheit. Diese tritt nur auf wenn...
733
2
Grade hab ich mit meinen Ängsten zu kämpfen. Sie kommen überraschend als kleine Panik, ich brauche nicht zu erwähnen, dass sie einfach unvermittelt auftauchen. Aber ich...
1804
4
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und erzähle mal kurz von mir! Im Juli 2011 hab ich meine Tochter zur Welt gebracht. Im September ist meinem Vater etwas schreckliches...
6615
8
Hallo Hat jemand von Euch schon mal das Gefühl von innerer Leere in sich gespürt. Ich fühle mich so, schon seit Tagen. Der Gedanke wird immer stärker nicht mehr leben zu...
4005
25
Hey mädels, Und zwar wie geht es euch mit eurer Methode wie verhütet ihr und was sind eure Erfahrungen ? Ich Vertrage keine Pille oder andere Methoden mit Hormonen. Daher...
1142
2
Hallo Ich verhüte seit ca 4 jahren mit der Hormonspirale Mirena.Bis jetzt war ich sehr zufrieden damit naja...schmerzen hatte ich immer n bisschen aber ich dachte das muss so...
7930
28
Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Kupferspirale einsetzten lassen. Wollte mich eigentlich schonen, doch dann hat mich eine Freundin, die gerade in Quarantäne ist, gebeten...
5730
14
Hallo zusammen, ich (35,m) bin neu hier und habe mir einige Dinge zum o. g. Thema angeschaut bzw durchgelesen und hoffe, dass ich hier im Forum vielleicht ein paar Tipps erhalten...
3014
22
Hi, habe mich heute beraten lassen in sachen Verhütung aufgrund meiner Medis is hormonell nix drin. Der arzt empfahl mir die Spirale. Jetzt hab ich bischen angst ist ja schon...
2282
7
Hallo, Vermutlich ist der Beitrag hier falsch, weiß aber nicht wo hin. Ich hab folgendes Problem und brauch mal eure Meinung /Rat. Ich verhüte mit der Kyleena spirale....
1865
21
Guten Morgen ihr lieben! Ich drehe hie rgleich durch!!! Ich vertrage die Pille nicht mehr und möchte sich wegen der hormonellen Belastung auchz nicht mehr nehmen. Deshalb...
9237
61
....nach unten. Leider. Ich mag mich kurz auskotzen, wenns recht ist. Jeden verschissenen Tag hab ich irgendwelche Symptome. Am liebsten würde ich gleich morgens einen Haken...
2532
20
Moin. Ich verfalle grad mehr und mehr wieder in diese Spirale aus Angst und negativen Gedanken, Sorgen und schlimmen Szenarien. Ich merke wie es ganz ganz langsam immer schlimmer...
2045
25
Hallo, Zu meiner Einsamkeit, habe ich auch schon seit längeren ein anderes Problem. Jobsuche, was soll ich später machen usw. Ich bin momentan in der 9. Klasse, d.h ich muss...
2048
19
Hallo zusammen, ich leide unter Anderem unter einer sozialen Phobie. Gestern war es wieder richtig schlimm, nachdem ich bei einer Kollegin ins Büro gehen musste, um ihr Geld...
1523
3
Hallo zusammen, habe schon seit längerem nicht mehr hier geschrieben.Im Letzten Jahr ist einiges passiert was mich aus der Bahn geworfen hat.Seit November 2016 hat die Panik ...
27438
351
Ich habe echt so Angst wegen meinem Bauchnabel gerade… Ich hab da öfter schon eine Entzündung gehabt. Also juckt, ist rot und weißes Zeug fließt raus (sorry für die...
317
7
Hey, Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Blase (ca. 1cm) am Fuß zugezogen. Die obere Hautschicht hat sich gelöst und es hat sich eine Eiterschicht darunter gebildet. Ich hatte...
18274
98
Guten Morgen, Ich habe vor 30 min einen ziemlich gelben Eiterpickel ausgedrückt weil er mich optisch so gestört hat. Er war oberhalb der Mitte und ich hab gelesen, dass es...
6899
7
Denkt ihr ich muss ins Krankenhaus ,damit Ich habe es eingekreist nicht grösser geworden.
4346
30
Moin Leute! Bevor ihr irgendwas sagt, ich weiß ich steigere mich in so einen Mist unglaublich hinein.. Nun das große aber.. Habe leider des öfteren Zahnfleischentzündungen,...
3042
15
Hallo Leute, Heute Mittag wollte ich meine Katze von draußen rein holen und hatte sie schon auf dem Arm, doch dann kam eine andere Katze und meine Katze hatte Angst vor ihr und...
2005
7
Hallo Ihr Lieben, Ich fühle mich etwas albern, nach zwei Tagen wieder ein Post zum gleichen Thema zu verfassen. Leider trat in den letzten Tagen aber keine sichtbare...
1000
15
Hallo, mir geht es seit gestern gar nicht gut. Bereits am Mittwoch hab ich so einen trockenen Reizhusten bekommen, hat sich sehr unangenehm im Kehlkopfbereich angefühlt. Dann...
943
11
Hallo, ich habe vor 1 Stunde rausgefunden, dass mir mein Mann fremdgegangen ist wir haben dann heftig gestritten und ich hatte starke hitzewallungen. Ich bin die ganze Zeit...
912
7
Hallo Ihr Lieben, ich habe länger schon nichts mehr geteilt, was meine Angst gegenüber einer Sepsis betrifft. Nun gut, heute ist es mal wieder soweit. Ich habe mir gestern am...
715
2
Hey ihr, Ich glaube ich brauche doch noch mal eure Hilfe und guten Zuspruch. Ich liege seit vorgestern komplett flach, mit Fieber und allem drum und dran. Als Vorgeschichte:...
7968
26
Hallo, ich habe seit gestern fürchterliche Angst vor einer Sepsis, ich habe nur einen kleinen Mückenstich bemerkt habe ihn aber nicht angefasst oder stark aufgekrazt so das er...
5399
24
Hallo zusammen, ich habe vorhin beim üblichen Toilettengang nach dem Heim kommen festgestellt, dass ich im Intimbereich, einer äußerst ungünstigen Stelle, eine Art Eiterbeule...
3640
4
Hallo ihr Lieben, ich mal wieder..... Wie in den letzten Tagen gepostet, habe ich einen größeren Abszess am Zahn(fleisch). Ich bekam Amoxicillin, welches ich nach großer...
2675
3
Hallo. Ich habe mir gerade mit einer Glasscherbe in den Finger geschnitten. Die Scherbe hatte sich im Spülbecken im Abfluss verkeilt. Ich habe sofort mit Wasser gespült und...
2614
5
Hallo zusammen Ich habe lange überlegt, ob ich mein Anliegen hier rein schreiben soll. Ich habe hier immer gute und hilfreiche Antworten,Zusprüche… bekommen, dass ich mich...
1759
6
Hallo ihr Lieben, es ist schon etwas her, seitdem ich hier schreiben musste, um mein Gewissen zu beruhigen…. Heute ist es leider wieder so weit. Ich und mein Freund waren heute...
1588
9
Hallo alle zusammen , da ich letztes Jahr ziemlich allergisch auf Mückenstiche reagiert habe , d.h die wurden ziemlich groß und schwellten auch sehr an etc. wurden jedoch aber...
1244
2
Ich habe riesige Angst vor Sepsis. Ich habe einen gezogenen entzündeten Zahn, Clostridien und eine Erkältung. Mich friert es aber schon seit Wochen, mit Anämie,...
835
3