Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, mir ist schon oft aufgefallen, dass viele Menschen immer gut drauf sind. Jeden Tag, immerzu. Nie unglücklich wirken oder schlecht gelaunt sind. Ich z. B....
1777
8
Hallo ihr lieben! Mein Name ist Sarah. Ich hab schon öfters mal etwas gepostet, ist aber schon sehr lange her. Damals hatte ich Bindungsangst. Nun zu meinem aktuellen Problem...
4283
4
Hallöchen! Ich muss meine "Story" einfach mal loswerden, sonst werde ich noch irre... Leider muss ich etwas ausholen, damit man mich, eventuell, ansatzweise verstehen...
8883
120
Hi! Mein Ex hat im März mit mir Schluss gemacht, er war die Liebe meines Lebens, ich wäre für ihn durch die Hölle gegangen, doch es war von nun auf jetzt ganz plötzlich...
2906
4
Hallo Zusammen, meine Geschichte ist wahrscheinlich ähnlich komplex wie bei vielen anderen auch deswegen versuche ich mich kurz zu fassen bzw. einen groben Überblick zu geben....
6069
21
Wenn ihr wirklich in jemanden verliebt seid, die Person aber sehr schlecht/katastophal küsst, seltsame Bewegungen mit den Lippen macht, den Mund komisch formt, wie ein toter...
860
9
Hallo alle zusammen, ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe ich kann mich hier gut austauschen Bei mir sieht es so aus: Ich war mit meinem Mann über...
3240
5
Hallo liebe Forum - Community! Ich musste leider im letzten halben Jahr eine für mich wirklich schlimme Erfahrung machen. Vielleicht kann sich jemand mit den nachfolgenden...
2923
43
Hallo ihr lieben, ich bin Verzweifelt auf der Suche nach Menschen, die mir irgendwie, Helfen können... (Ich weiß nicht, ob des hier rein gehört...) Ich bin als junges...
1565
4
Ich bin seit ein paar Monaten in einer Beziehung. In der Zeit gab es auch schon ein paar echte Auseinandersetzungen. Wir haben es immer wieder geklärt. Ich habe aber jetzt...
1766
9
Hallo liebe Leute .... Ich kenne meine noch Ehefrau schon 20 Jahre . Davon sind wir 11 Jahre zusammen und 6 davon verheiratet . Es ist viel passiert in dieser Ehe Dro. Alk. Gewalt...
1302
3
Guten Morgen, ein Kumpel macht mir Sorgen, ich weiß nicht was ich antworten soll. Ich kann bei dem Thema nicht mitreden, weil ich keine mehrjährige Beziehung hatte zumindest...
1056
8
Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, deshalb schreibe ich hier. Naja, ich hab auch nicht wirklich jemanden, dem ich mich anvertrauen kann und ich halte die Einsamkeit...
4996
42
Ich bin 35 aus Großraum HH, promoviert, Single, und habe eigentlich seit über 10 Jahren keine richtige Beziehung gehabt. Die letzten paar Jahre sogar kaum mehr...
3403
3
Ist es ein unabänderliches Schicksal oder hat man es selbst in der Hand? Fehlt einfach ein "gewisses Etwas", hat es mit Glück oder auf der anderen Seite mit Pech zu...
3767
29
Hey, ich (w30) habe endlich einen Namen zu meinem überhektischen und manchmal auch nurotischen Verhalten. Hätte es nie mit einer Störung im Verbindung gebracht, ich lebe damit...
1396
7
Ich hatte dieses Thema schon mal angesprochen, was aber schon einige Zeit her ist. In ein paar Tagen sind es schon 4 Jahre, dass ich arbeitslos bin und bin mit meinen Latein...
5050
42
So ich hoffe es passt hier rein. Ich muss ein wenig von meinen Gedanken und Gefühlen niederschreiben. Zur Zeit hänge ich voll tief in meiner Depression. Ich bin alleine, keine...
1414
2
Guten Morgen zusammen. Ihr haltet mich sicher langsam für verrückt mit meiner ewigen TIA und Schlaganfallangst. Ich kanns verstehen, ich bin ja auch irgendwie total kaputt. Ich...
964
4
Hallo ich habe mich hier angemeldet weil ich nichtmehr weiter weiss.. Ich bin seit geraumer zeit von allen verlassen worden und ich komme nichtmehr damit klar. Ich hab meine...
2771
27
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und freue mich, diese Seite gefunden zu haben! Folgendes Problem beschäftigt mich gerade...: Seit ca November letzten Jahres fühle ich...
5377
11
wie soll ich bloß anfangen? ich fühle mich einsam- welch seltener fall in diesem forum. bevor ich loslege wollte ich noch anmerken, dass ich es sehr beeindruckend finde wie...
4954
15
Hallo meine Lieben Meine Tochter ist mal wieder krank. Seit sie im Kindergarten ist, sehr häufig! Ein paar tage später, wer liegt flach? ICH So, wie jedes mal! Was die...
2114
9
Hallo, ich bin recht neu im Bereich der Angststörung, damit auch neu im Bereich des "mein bisheriges Leben ist verloren"-Gedankens und der Suche nach Umstrukturierung...
1494
3
Hallo, da sitze ich gestern (zugegeben) recht lange am PC (Arbeiten). Mir ging es erstaunlich gut (schon schlimm, dass einen "gut gehen" erstaunt). Dann stehe ich auf,...
1127
2
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das Gefühl, wenn ihr jemanden zum aller ersten Mal seht, ihr euch dann auch mit dieser Person unterhaltet. Ihr dann nach der Begegnung, dass Gefühl...
4330
2
So viele haben hier Angst davor zu sterben. Ich hätte eher Angst davor ewig zu leben. Jahr ein Jahr aus der gleiche kampf gegen Windmühlen.
2958
20
Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein bisschen Beistand und Rat. Kurz zu mir: 26, seit ca. 10 Jahren psychisch sehr belastet, einige Klinikaufenthalte. Vor einigen Jahren gab...
1524
3
Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Trauer über den plötzlichen Tod meines Vaters nie zulassen konnte. Es Schmerz zu sehr. Meine Schwestern erzählen dann manchmal...
1238
14
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich mal angemeldet und mich auch auszutauschen. Gemeinhin sagt man ja das PA's aus dem heiteren Himmel kommen und einen treffen. Bei...
1789
5
war heute auf dem hiederlberger herbst ein volksfest bei uns mit kunsthandwerkermarkt und flohmart mittelaltermarkt und udn udn es war pickepackevoll wir sind kaum...
2154
7
Hallo Leute. ich habe heute geschafft allein in die Stadt zum Arzt zu fahren. Es war so ein tolles Gefühl!! Wo ich nach hause kam, war ich so glücklich. Es wär so schön...
1824
6
Ein Leben zu dritt eröffnet völlig neue Horizonte. Deshalb suchen wir, ein liebevolles Paar, auf diesem Wege eine einsame, treue und zuverlässige Sie, die gemeinsam mit uns in...
2374
18
Guten Abend zusammen Ich bin 31 Jahre alt und arbeite seitdem ich 17 bin.Glücklich war ich damit jedoch nie.Es will nicht in meinen Kopf,wie man glücklich sein kann,während...
1945
15
Hallo zusammen, ich muss es mal rauslassen, weil ich mich so freue. Am vergangenen Wochenende habe ich mit 20 Leuten meinen (runden) Geburtstag gefeiert - das hatte ich mir...
1848
7
Hallo, seit einiger Zeit, um genauer zu sein seit 10 Jahren leite ich an einer Angst- und Panikstörung. Das ging dann soweit, dass ich mich immer weiter zurückgezogen habe....
1473
14
Nach dem mein Ursprünglicher Therad sehr ins OT abdriftete. Versuch ich es nochmal mit der Ausgangs Frage kann man auch mit der Gewissheit nie eine Partnerin zu habe Glücklich...
1198
7
Hallo, ich habe ja wie gesagt immer einen erhöhten Puls. Es wurde jetzt ein Langzeit EKG gemacht und ich hab jetzt wochenlang gezittert und gebangt. Heute nun die Auswertung:...
5837
107
Wenn die Sonne scheint und ich gut ausgeschlafen bin
4692
71
An alle die es lesen . Ich lese seit einiger Zeit Eure Beiträge und frage mich seit Ihr überhaupt nicht mehr glücklich? Ich will Euch nicht angreifen, aber wird wach, kommt...
4182
36