Pfeil rechts

L
Hi!
Mein Ex hat im März mit mir Schluss gemacht, er war die Liebe meines Lebens, ich wäre für ihn durch die Hölle gegangen, doch es war von nun auf jetzt ganz plötzlich aus!!
Nun ist es so, das ich nach 3 Wochen jemand neues kennengelernt habe, wir wollten es langsam angehen, aber es ging einfach alles viel zu schnell!
Jetzt habe ich mich vor 2-3 Wochen mit meinem Ex (eigentlich freundschaftlich) getroffen, doch wir beide saßen uns gegenüber und es war einfach nur komisch, wir hatten beide noch sehr starke gefühle füreinander und haben miteinander geschlafen!
Ich habe meinen jetzigen Freund betrogen, habe ihm das auch gebeichtet!!
Nun ist es so, das ich mich entscheiden sollte zwischen den beiden!!
Ich hatte mich schon für meinen Ex entschieden, bis er meinte ne es wird doch nichts!
Also bin ich bei meinem jetzigen Freund geblieben!
Mein Problem jetz ist es:
Das ich erstmal ne ganze Weile garnicht mit ihm schlafen konnte und jetzt haben wir es einmal probiert und ich habe nur meinem Ex im Kopf, er schwirrt überall rum, ob ich mit meinem Freund schlafe oder ich auf der Arbeit bin, immer ist er in meinen Gedanken und es tut so verdammt weh!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter

15.06.2011 20:17 • 18.06.2011 #1


4 Antworten ↓


L
Tja liebe Lara,
dazu kann ich nur sagen. Kein Wunder ,dass du nicht glücklich bist in deiner neuen Beziehung. Und das hat einen ganz einfachen Grund.Du hängst noch an deinem Ex.Du hast dir überhaupt keine Zeit gelassen erstmal mit dieser Beziehung abzuschließen. Stattdessen behältst du deinen jetzigen Freund nur,weil dein Ex dich nicht mehr will. Das ist unfair deinem Freund aber auch dir selbst gegenüber.Ich würde mal sagen.Bleib doch erst einmal ein Weilchen allein bis du deine alte Beziehung wirklich verarbeitet hast.Dann erst kannst du offen sein für eine neue Liebe.
LG Lynn

15.06.2011 20:40 • #2


A


Neue Beziehung und doch nicht glücklich?!

x 3


L
Ja ich weiß, es ging alles viel zu schnell, mein jetziger Freund weiß das alles, wir haben seh rausführlich drüber geredet und er meinte wir schaffen das schon!
Ich bin mir nur nicht so sicher, ich habe selbst ein schlechtes gewissen ihm gegenüber!
Aber wenn ich über das Thema ex jetzt reden möchte, blockt er ab und das macht mich voll unsicher

15.06.2011 20:57 • #3


L
Dein Freund ist aber ziemlich optimistisch. Aber wie stellt er sich das vor ? Er kann doch nicht wirklich glauben,dass du ihn irgendwann mal lieben könntest,nur weil ihr Gras über die Sache wachsen lasst. Liebe lässt sich nicht erzwingen.Du siehst es schon ganz richtig. Es ging für dich einfach zu schnell. Du brauchtest eigentlich nur etwas Trost. Da rutscht man ziemlich schnell in eine Beziehung die man eigentlich noch gar nicht gebrauchen kann.Dein Freund ist allerdings nicht gerade die richtige Person um über deinen Ex zu reden.

15.06.2011 21:09 • #4


L
Das Leben ist halt absolut nicht einfach, es ist im moment einfach nur schei.!

18.06.2011 18:46 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler