Pfeil rechts
32

Ein Leben zu dritt eröffnet völlig neue Horizonte.
Deshalb suchen wir, ein liebevolles Paar, auf diesem Wege eine einsame, treue und zuverlässige Sie, die gemeinsam mit uns in eine romantische, ehrliche und beständige Beziehung starten möchte. Es ist uns sehr wichtig, dass wir ein gemeinsames Leben zu dritt aufbauen, in dem alle drei Partner sich geborgen und gut aufgehoben fühlen.
Interesse an einer sicheren und dauerhaften Beziehung?
Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich so ein Kleingeist nicht vorstellen kann.

02.06.2016 18:28 • 02.06.2016 #1


18 Antworten ↓


ichbinMel
Zitat von sunny321:
Ein Leben zu dritt eröffnet völlig neue Horizonte.
Deshalb suchen wir, ein liebevolles Paar, auf diesem Wege eine einsame, treue und zuverlässige Sie, die gemeinsam mit uns in eine romantische, ehrliche und beständige Beziehung starten möchte. Es ist uns sehr wichtig, dass wir ein gemeinsames Leben zu dritt aufbauen, in dem alle drei Partner sich geborgen und gut aufgehoben fühlen.
Interesse an einer sicheren und dauerhaften Beziehung?
Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich so Kleingeist nicht vorstellen kann.


Und trotzdem bist du hier falsch......

02.06.2016 18:29 • x 3 #2



Zu dritt glücklich werden

x 3


Merke dir: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

02.06.2016 18:34 • #3


Perle
Hallo Sunny,

wir sind hier keine Kleingeister - bitte beleidige die User hier nicht.

Du hast eine nicht alltägliche Anfrage hier in dieses Angst- und Panikforum gestellt. Entsprechend wird darauf eben reagiert.

Danke für Dein Verständnis.

Freundliche Grüße, Perle

02.06.2016 18:40 • x 2 #4


Uropanoel
Zitat von sunny321:
Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich so ein Kleingeist nicht vorstellen kann.


Und auch gar nicht will.

02.06.2016 18:43 • x 3 #5


ichbinMel
Zitat von sunny321:
Merke dir: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!


Wow ein toller Spruch
Hattest du den Aufruf nicht schon einmal gestartet hier ? Kleingeister = beschränkte, engstirnige Menschen ......und was bist du ?

02.06.2016 18:45 • x 1 #6


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
und was bist du ?


er ist polyamor oder polyamorös. ist aber nicht ansteckend.

02.06.2016 19:01 • #7


Wieder jemand, der denkt dass das hier eine Beziehungsplatform ist oder Platforum zur Erfüllung extravaganter sexueller Ausrichtungen.
Dabei noch in einem Ton, der jeden vernünftigen Menschen im Ansatz vertreibt.
Wer sich auf so ein dubioses Angebot einlässt, wird sich eher in anderen Foren oder Platformen aufhalten.

02.06.2016 19:05 • x 4 #8


ichbinMel
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
und was bist du ?


er ist polyamor oder polyamorös. ist aber nicht ansteckend.


Gut so --naja jedem das seine ,aber ist hier trotzdem unmöglich finde ich .

02.06.2016 19:05 • x 3 #9


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Gut so --naja jedem das seine ,aber ist hier trotzdem unmöglich finde ich .


Der sagt sich auch: Man kann es ja mal versuchen, aber da wird er hier kein glück mit haben.

02.06.2016 19:10 • #10


ichbinMel
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Gut so --naja jedem das seine ,aber ist hier trotzdem unmöglich finde ich .


Der sagt sich auch: Man kann es ja mal versuchen, aber da wird er hier kein glück mit haben.


Glaub ich auch nicht .....

02.06.2016 19:11 • #11


@opanuel

Stimmt, das ist hier ein Forum für Menschen mit psychischen Problemen.
Das bedeutet nicht dass gleichzeitig hier mehr Menschen sind, die so naiv sind auf solche Anzeigen hereinzufallen.
Vielleicht hat der Herr sonst überall Pech gehabt und deswegen hier auf diese Schwäche abgezielt,
um endlich eine ab zu bekommen die seine ungewöhnlichen Fantasien mitmacht.

02.06.2016 19:13 • x 3 #12


Sunny, wirklich, tu' dir, uns und deinen Neigungen bitte einen Gefallen und verschwinde jetzt endlich.

Es gibt ausreichend Foren für Leute wie dich.

Dies ist keines davon!

Und wie du siehst, bist du auch nicht willkommen hier mit deinem Anliegen.

Psychische Erkrankungen sind ein schweres Los.
Darum störe hier den Austausch bitte nicht weiter.

Dass ihr offensichtlich einen psychisch kranken Menschen für euer Vorhaben sucht, empfinde ich als ganz besonders perfide!

02.06.2016 19:14 • x 8 #13


Zitat von tanilein:
Dass ihr offensichtlich einen psychisch kranken Menschen für euer Vorhaben sucht, empfinde ich als ganz besonders perfide!


Er soll wo anders nach Kleingeistern suchen, hier sind nämlich keine!

02.06.2016 19:16 • x 1 #14


Carcass
Wie bescheuert ist das denn jetzt wieder?

oder gutmenschlich gesagt Ich begrüße euch ganz lieb hier bei uns, lebt euren Wahn aus, wie kann ich euch helfen, eure A.

02.06.2016 19:20 • x 2 #15


anjaf
Lange waehret dein Glueck hier sicher nicht.....

02.06.2016 19:20 • x 1 #16


anjaf
Hab fuer Abhilfe gesorgt liebe Leute. Nur noch ne Frage der Zeit..

02.06.2016 20:00 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Wo wir schon mal dabei sind...

...meine Wohnung zu putzen kann ganz neue Horizonte eröffnen. Oder so. Wenn du Lust hast, melde dich!

Staubsauger, Blaumann und Wischer stelle ich gerne zur Verfügung

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich ein Kleingeist nicht vorstellen kann... wie beispielsweise die dicke der Staubschicht auf meinen Regalen.

Ommmmmmmmm.....

02.06.2016 21:34 • x 1 #18


JollyJack
@sunny:

Geh.

Du richtest meiner Meinung nach mehr Schaden an, als du denkst... WENN du denkst.

JollyJack

PS: Ist genauso gemeint....
Zuletzt geändert von Psychic-Team am 03.06.2016 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auch dieses Thema wurde geschlossen - bitte keine weiteren Themen dieser Art mehr eröffnen.

02.06.2016 22:27 • #19



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler