Pfeil rechts
1

StarAngel
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das Gefühl, wenn ihr jemanden zum aller ersten Mal seht, ihr euch dann auch mit dieser Person unterhaltet. Ihr dann nach der Begegnung, dass Gefühl habt als würdet ihr euer gegenüber schon ewig kennen? Ihr seid sofort auf einer Wellenlänge. Der anderen Person ergeht es übrigens genauso.

Ich habe dieses Phänomen bisher nur einmal erlebt. Wisst ihr, wie das entsteht oder was es zu bedeuten hat ?

19.01.2024 19:21 • 20.01.2024 #1


2 Antworten ↓


Romy11
@StarAngel ich kenne das auch. Ich war 14 und mein Mann 15. Haben uns getroffen (am Vortag im Internet kennengelernt, blind date damals noch) und sofort das Gefühl wir kennen uns immer schon. Wir haben am ersten Tag schon über Kinder gesprochen und mit 18 geheiratet. Es war sofort klar für beide, keine Ahnung woher diese Vertrautheit kam, aber wir sind immer noch sehr glücklich zusammen. Ich jetzt 40, er 41. Erklären kann ich es mir nicht.

19.01.2024 19:46 • x 1 #2


StarAngel
Zitat von Romy11:
@StarAngel ich kenne das auch. Ich war 14 und mein Mann 15. Haben uns getroffen (am Vortag im Internet kennengelernt, blind date damals noch) und ...

Ich denke schon,dass in meinem Fall auch Liebe im Spiel ist, aber nicht die Liebe, wo man Schmetterlinge im Bauch hat, sondern die, die sich von Anfang an einfach wie der sichere Hafen anfühlt.

Leider verbieten es die Umstände eine Partnerschaft zu führen.

20.01.2024 09:15 • #3