Angsthasse
Gast
Ich will Euch nicht angreifen, aber wird wach, kommt aus Euren schwarzen Löchern rau. Ich weis es ist alles so schlimm und die Angst erdrück uns, aber haben wir es nicht verdient glücklich zu sein. Zu leben. Verschwendet Euer Leben nicht, es ist zu kurz und zu kostbar. Kämpft! Aufgeben und sich verkriechen ist keine Lösung. Ihr seit alle ganz besondere Menschen, die Mitfühlen können , die Lieben können , die Liebenswert seid, vor allem die kämpfen können!!
Wenn wir was richtig gut können, dann kämpfen, denn das tun wir schon lange. Manche seit Jahren manche seit Monaten. Völlig egal!
Was ist mit Euch passiert? Wollt Ihr das die Angst Euch und Euer Leben beherrscht oder wollt Ihr die Angst beherrschen.
Ihr wisst alle das es geht, ganz tief in Euch drin wisst Ihr die Lösung. Habt keine Angst es umzusetzen. Ich kann Euch versichern es wird nichts passieren.
Sagt doch manchmal NEIN auch wenn Ihr Angst habt, dass man Euch dann nicht mehr mag. Man wird Euch mögen, glaubt mir.
Macht doch Fehler und denkt nicht, wie peinlich, was denkt man über uns. Glaubt mir man wird Euch dadurch sympatische finden. Perfekte Menschen machen den anderen Angst, deswegen werden wir abgewiesen. Wenn wir aber nicht perfekt sind, sind wir wie die anderen, man mag uns.
Zeigt wenn Ihr wütend seid, habt keine Angst, dass man Euch nicht mehr mag. Man wird Euch mögen, man wird Euch nicht mehr in Frage stellen sondern sich selbst, den wenn Ihr nach so lange Zeit wütend geworden seid, ist es was ganz neues für die anderen und sie müssen sich damit auseinander setzten , nicht wir.
Könnt Ihr Eurem Leben nichts positives mehr abgewinnen?
Hat sich das Katastrophendenken so in Euren Köpfen eingefressen?
Gibt es wirklich nicht mal kleinste Augenblicke des Glücks in Euren Leben, oder vor lauter Unglück sieht Ihr sie einfach nicht mehr?
Wollt Ihr wirklich so weiter machen?? Wirklich??
Ich wünsche Euch Kraft und Hoffnung. Ich wünsche Euch Lachen.
Ihr alle habt es verdient glücklich zu sein, Ihr alle seid etwas ganz besonderes. Ich wünsche Euch, dass Ihr die gleiche Kraft die Ihr für die negative Einstellung verwendet, für Eure Heilung verwendet.
LG Angsthase
• • 06.04.2010 #1