Pfeil rechts

Hundefreundin
Hallo zusammen,

ich muss es mal rauslassen, weil ich mich so freue. Am vergangenen Wochenende habe ich mit 20 Leuten meinen (runden) Geburtstag gefeiert - das hatte ich mir selbst so vorgenommen, weil ich testen wollte, wie weit ich schon bin.
Natürlich hatte ich vorher viehisches Lampenfieber, habe mir aber immer gesagt, dass es normal und nur die Freude ist. Passieren konnte mir ja nix, es waren alles liebe Leute, meine Familie, die ich eingeladen hatte, die Feier fand in einer Gaststätte statt, so dass ich nichts weiter vorzubereiten hatte.
Es ging alles viel besser, als ich geglaubt hatte. Als sich die anfängliche Aufregung gelegt hatte, ich meine Ansprache mit genügend Ruhe über die Runden gebracht hatte, wurde es ein wunderschöner und entspannter Tag.
Am nächsten Tag hatte ich dann allerdings regelrecht Muskelkater - ich denke, das hängt mit der inneren Anspannung zusammen. Aber ich war glücklich und zufrieden und hoffe, dass es jetzt genauso weitergeht, damit ich bald wieder die Alte bin. Euch allen wünsche ich ebenfalls einen Haufen Erfolgserlebnisse, ich bin sicher - wir schaffen das alle!

17.01.2012 11:12 • 19.01.2012 #1


7 Antworten ↓


B
Huhu Hundefreundin

Mich mitfreu für deinen Erfolg,

und natürlich nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag wünsch,

Der Beobachter

17.01.2012 12:59 • #2


A


Ich bin glücklich!

x 3


Hundefreundin
Danke, lieber Beobachter - einmal fürs Mitfreuen und dann für die Glückwünsche!
Vielleicht geht jetzt mit dem neuen Lebensjahrzehnt auch wieder eine normale Zeit für mich los...

17.01.2012 15:22 • #3


Romi
Hallo Hundefreundin
Von mir auch alls Gute nachträglich zum Geburtstag
Finde es große Klasse das du das alles gut gemeistert hast! Hut ab!
glg Romi

17.01.2012 18:58 • #4


Hundefreundin
Ein herzliches Dankeschön auch an Dich, liebe Romi - weißt Du, ich muss meine Freude immer gleich weitergeben, damit sich alle mitfreuen können!

19.01.2012 11:57 • #5


Romi
Hey Hundefreundin
Das ist schön das du das mitteilst, dann hab ich auch einen Grund mich zu freuen
Glg Romi

19.01.2012 21:20 • #6


L
Ich bin ganz doll stolz auf dich, liebe Hundefreundin!
Und ich freue mich sehr für dich mit.
Das wird bestimmt nicht dein letztes Erfolgserlebnis gewesen sein
Freue dich schonmal auf die Nächsten

Ganz viele liebe Grüße

19.01.2012 21:25 • #7


Hundefreundin
Mach ich, LaCuppy - bestimmt kommen welche dazu, ich habs im Gefühl!
Danke euch allen für eure Mitfreude !

19.01.2012 22:56 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag