Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, die Erfahrung mit Bachblüten-Notfalltropen oder den Bonbons haben. ich habe unter dem Therad "Notfallkoffer" soviel von den Bachblüten gelesen. Ich...
3868
4
hallo hab mir vorhin in der apotheke die notfalltropfen geholt,.Hab dann so ca 5 tropfen in wenig wasser aufgelöst und dann schluckweise getrunken.Ich merke nur das ich total...
43699
7
hallo hab mir heute die notfalltropfen bachblüten bestellt gibt es jemanden den das geholfen hat oder hilft das nur bisschen. würd mich über antworten freuen lg jenn
4055
6
Ich finde noch nicht so den Richtigen Weg mit der Derealisation/Panik beim Einkaufen umzugehen. Natürlich ist es tagesformabhängig mal besser oder schlechter. Aber sehr oft...
2821
8
Hallo, hat das wer auch so schlimm ? Situation - ich war einkaufen - mir ging es soweit besser. Psyche wird stabiler. Ich ging heute Morgen einkaufen - anfangs alles gut Danach...
1010
14
hallo endlich kann ich wieder einkaufen gehen. Mein Mann hat mich unterstützt und ein paar Witze gemacht. Man kann ja jederzeit wieder rausgehen. lg skat21
3815
8
heute bin ich schon mit panikattacken mal wieder aufgewacht ich werd jetzt online spielen gehn und versuchen mich abzulenken lg
2252
13
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß. Ich habe zum 01.07 meine erste eigene Wohnung bezogen. Der Umzug hat bis jetzt gedauert und heute war es so...
3825
55
Hallo.. mir ging es über den Tag heute relativ gut Aussee das ich heute Nachmittag wieder Atemnot hatte die aber nach dem ich mein Asthmaspreu genommen hab verging.. dann hatte...
3774
20
Hallo ihr da draußen Ich bin 35 und leide seid 2003 an einer Angststörung und Panik. Immer mal wieder auch medikamentös behandelt, aber die Angst vor den Nebenwirkungen der...
3098
21
Hallo ihr lieben ich mal wieder!! Habe mal wieder ein Anliegen. Und brauche Hilfe. Ich lag grade schön im bett an meinem Mann gekuschelt da hatte ich ein Gefühl als würde mir...
1980
4
Hallo, also am Dienstag ist es dann soweit, ich habe eine 4 1/4 vor mir. Ich habe aber irgendwie Angst davor, da ich auch umsteigen muss. Und das irgendwas nicht so läuft, wie...
1463
9
Hallo liebe Leute! Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich hab solche Panik und weiß nicht mal was welcher Krankheit genau. Hauptsächlich sorge ich mich immer wegen Krebs. Aber...
786
9
Hallo Alle Zusammen Möcht mich auch gerne mal vorstellen. Bin die Diana, 31 Jahre und seit bissl mehr als 10 Jahren hab ich auch ab und zu mit der Angst zu tun. Vor 10 Jahren...
1607
4
Ich wohne in einer Dachwohnung mit einigen schrägen Fenstern. Wenn es auf diese Fenster stark regnet, also niederprasselt, bin ich kurz vor der Panik. Es ist so laut. Habe eh...
548
11
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich Panik, wenn eine meiner Katzen den Eindruck macht, als sei sie krank. Mein Mann und ich haben zwei Katzen aus dem Tierheim, die man nicht...
2381
4
Hallo alle Zusammen Ich habe die schei. Angst, ich könnte aus irgendeinem Grund ersticken und am schlimmsten ist es wenn grad kein arzt oder spital in der nähe ist... Nun Ja,...
7852
11
hallo, wirken bei euch diese tropfen? wie viel muss man denn nehmen, damit diese wirken? auf der packung steht im akutfall 4 tropfen auf die zunge träufeln, aber das wirkt...
10822
9
Hallo Angie, habe Deine Mail gelesen und muss Dir zu den Rescue Tropfen einiges erzählen. Diese Tropfen sind Notfalltropfen und bestehen aus fünf verschiedenen Blüten.Man...
6914
3
Hallo zusammen ! Bin eben erst auf diese Seite gestoßen und bin doch erschrocken und erleichtert zugleich. Erschrocken,wie viele unter Angst leiden und erleichtert nicht allein...
2604
5
Hallo nochmal. Ich bin Buddhistin und habe vor meiner Schwangerschaft ca 3 Mal täglich meditiert. Als die Hypochondrie so schlimm wurde hatte ich es mich allerdings nicht mehr...
1121
5
Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage ob die immer wieder aufkeimende Angst etwas mit vegetarischer Ernährung zu tun haben könnte. Eine Freundin von...
956
3
Hallo liebe Leute, Erstmal an alle Leute guten Rutsch ins Jahr 2013, bzw. Fohes Neues! Habe folgenedes Problem bzw eigendlich mehrere... Erstmal zu meiner Person. Ich bin...
13158
2
hallo zusammen! ich habe ein unglaublich großes problem, kann jedoch nicht wirklich mit jemandem darüber sprechen. ich habe angst vor beschleunigung. bisher war diese angst...
1929
3
Hallöchen... Also ich nehme momentan 40mg Paroxetin. Ich hab aber nun gemerkt das ich wieder in manchen Situationen schwer zu kämpfen hab mit mein Ängsten.. Nun habe ich von...
9340
23
Hallo, ich habe mir von den Bachblüten First Aid Remedy als Bonbons, Kaugummi und Tropfen besorgt. Die Bonbons und Kaugummi habe ich ausprobiert - mit dem Ergebnis, dass die...
8459
22
Hallo! Nach langen Verdrängen bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wieder ins "Leben" einzusteigen. Ich hab mich sehr eingekapselt und bin teilweise sogar nicht...
1404
4
Hallo Ihr, hab schon gesehen, dass versucht wurde, eine Berliner Gruppe zu bilden. Hat jemand Lust, es nochmal zu probieren? Ich komme aus Berlin Neukölln und würde gerne eine...
10552
24
Hallo Zusammen, auch ich möchte mich kurz - oder besser lang – vorstellen, mich in die Riege der „Angsthasen“ einreihen und auch gleich mal einige Fragen loswerden. Ich...
7109
11
Hallo. ich weiss mal wieder nicht weiter.habe Montag erfahren das ich Freitag,also morgen,ein Vorstellungsgespräch habe,und genau da liegt das Problem... Montags dachte ich noch...
6563
36
Hallo an Alle! Ich bin durch Zufall vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen. Bisher habe ich immer gedacht, dass ich so ziemlich der Einzige bin, der einen an der...
4658
22
Hallo Leute Ich bin neu hier, 20 Jahre und wohne nahe Karlsruhe. Ich habe gerade einige Beiträge durchgelesen und das hat mich ein bisschen aufgemuntert, zu sehen, dass ich...
3228
5
Hey Leute. Ich sollte heute morgen zu meiner hausärztin für einen ultraschall und dort hat sie nebenbei erwähnt " die eine niere ist ein bisschen kleiner... die andere...
2905
8
Hallo zusammen, das letzte halbe Jahr konnte ich mit der Panik gut umgehen, jetzt geht's wieder los: Aktuell habe ich einen Winterblues, fühle mich total antriebslos, schlapp...
2293
8
Hallo ihr lieben Ich bin 16 Jahre alt und habe seit längerer Zeit ein ziemlich großes Problem. Immer, wenn ich zur Ruhe komme, habe ich das Gefühl, nicht genug Luft zu...
1625
2
Hallo Leute, ich hatte vor einigen Wochen mit Angst und Panik vor Krankheiten zu kämpfen. Hab daraufhin eine starke Derealisation/Deperialisation entwickelt die für ca. ne...
851
3
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Wirkung der Rescue Remedy Tropfen? Nimmt man die über einen längeren Zeitraum? Nur im Notfall? Vorbeugend? Habe nicht wirklich eine...
8555
7
Hallo zusammen, Also ich hab mal wieder einen schub von ZG gehabt da dachte ich wirklich jetzt reisst es dem Fass den Boden aus. Hab mir jetzt nach lange lesen und studieren...
6887
9
Wie sind eure erfahrung mit Bachblüten Notfalltropfen? Helfen sie oder eher nicht? Lg
6762
37
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit einer Woche in einer Bachblüten-Therapie.habe dazu eine Mischung,die individuell auf mich abgestimmt ist und notfalltropfen bekommen.die...
2818
4